Die Suche ergab 406 Treffer

von Controller
So 29. Sep 2019, 22:32
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens
Antworten: 53
Zugriffe: 5631

Re: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens

Leute, ich finde es echt zum :brech: , dass sich "FANS" ( einige ausgenommen ) hier im FKP Fan-Forum, nach dem Punktgewinn in Hoffenheim, bisher mit keinem einzigen positiven Wort geäußert haben. Aber sollte es nächste Woche zu keinen Punkten reichen, dann bin ich mir sicher, Ihr seid wie...
von Controller
Mo 29. Jul 2019, 15:17
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 571
Zugriffe: 96269

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Zum Zuschauer aus Landau: Das war bestimmt kein Anhänger unseres Klubs, sondern ein "Fussballinteressierter" der bei uns nur aufkreuzt wenn es gegen SB, HOMBURG oder im Pokal gegen den FCK geht. Wenn er mit der "Geld-zurück-Philosophie" letzte Saison zu den Heimspielen unseres gr...
von Controller
So 28. Jul 2019, 23:36
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 571
Zugriffe: 96269

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

:fahne1: :fahne1: :fahne1: Sorry , mich hat doch nur der geplante Zuschauer schnitt interessiert :cry: Ich frage nie wieder :uiui: Darum geht's doch auch gar nicht. Ich denke, dass der Verein wie in den Vorjahren mit einem Schnitt von 900 - 1000 Zuschauern rechnet. Dauerkarten werden es schätzungsw...
von Controller
So 28. Jul 2019, 22:57
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 571
Zugriffe: 96269

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Es sollten hier einige Protagonisten mal 1 - 2 Gänge zurückschalten. Blauer sollte sich hier spekulative Verdächtigungen verkneifen (dies gilt auch noch für ein paar andere Forum-Teilnehmer) und seine persönlichen Differenzen mit dem amtierenden Präsidium bitte im persönlichen Gespräch ausdiskutiere...
von Controller
Mi 24. Jul 2019, 16:06
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 211
Zugriffe: 53285

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Nur weil irgend jemand mal beim OFC gespielt hat oder irgendwo mal 3. Liga gespielt hat oder mal spielen möchte, ist keine Garantie dafür ob er im Spielbetrieb zurecht kommt und eine Nichtabstiegsgarantie darstellt (siehe Dreieich letzte Saison). Alzenau, Koblenz, Gießen und die Ba(hl)inger gehören ...
von Controller
So 14. Jul 2019, 10:11
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020
Antworten: 147
Zugriffe: 17996

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Die Aussage "wir haben eine bessere Mannschaft als im Vorjahr " ist nur ein persönlicher Eindruck, der sich natürlich erst in der Runde bestätigen muss. Dass hat nichts mit Euphorie zu tun. Ich jedenfalls, und da stehe ich nicht allein, sehe dahingehend zuversichtlich in die Zukunft, dass ...
von Controller
Sa 13. Jul 2019, 23:11
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020
Antworten: 147
Zugriffe: 17996

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Ich kann hier keine Euphorie erkennen. Ich sehe nur das wir die Abgänge anscheinend kompensieren können. Nochmal: natürlich gehören wir wieder zum Kreis der gefährdeten Mannschaften. Wären wir aber auch mit Freyer, Pinheiro, Grimm und Bohnert. Mir geht das ewige "sich kleinmachen" , Schwar...
von Controller
Sa 13. Jul 2019, 14:02
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020
Antworten: 147
Zugriffe: 17996

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

... noch etwas. Natürlich sind Testspiele nur bedingt Aussagekräftig. Aber das Team präsentiert sich in guter Verfassung. Ich möchte nicht wissen, was hier im Forum wieder an Weltuntergangsstimmung verbreitet würde, wenn man die Vorbereitungsspiele vergeigt hätte. Natürlich geht es wieder um den Kla...
von Controller
Sa 13. Jul 2019, 13:56
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020
Antworten: 147
Zugriffe: 17996

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

:wirr: Der Verein lädt bestimmt nicht aus Jux und Dollerei Testspieler ein, wenn nicht die Chance bestehen würde sie auch zu verpflichten. Die finanziellen Konditionen sollten schon vorher in etwa bekannt sein, zumal die Spielerberater unsere finanziellen Möglichkeiten wahrscheinlich kennen. Deshalb...
von Controller
Fr 12. Jul 2019, 22:21
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020
Antworten: 147
Zugriffe: 17996

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Ein sehr ansehnliches Testspiel, indem niemand schwere Beine hatte. Da war Dampf auf beiden Seiten bis zum Schlusspfiff. Unser Trainer könnte ein Luxusproblem haben. Ich wüsste an seiner Stelle im Moment nicht wen ich in die Startelf stellen würde. Zumal Hammann, Zimmer und Sellentin heute nicht spi...
von Controller
Sa 6. Jul 2019, 21:56
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020
Antworten: 147
Zugriffe: 17996

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Hab mir sagen lassen, dass NK überhart agiert hat.
Zwei verletzungsbedingte Auswechslungen, Grünnagel und Hammann. Hoffentlich nichts Ernstes. Unberechtigter Elfmeter gegen uns zum Schluss.
von Controller
Mi 3. Jul 2019, 11:22
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Zusammensetzung Regionalliga Südwest 2019/2020
Antworten: 22
Zugriffe: 4516

Re: Zusammensetzung Regionalliga Südwest 2019/2020

Spieltage sind vorläufig terminiert.
1. Spieltag gleich ein highlight
Heimspiel gegen Saarbrücken
:ballverliebt:
Hier der Link

http://www.fussball.de/spieltag/-/staff ... /overview/
von Controller
Di 2. Jul 2019, 16:14
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020
Antworten: 147
Zugriffe: 17996

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Schnaggi hat geschrieben:Weiß jemand, wo die Pokalkarten preislich liegen werden? Mein Budget ist diese Saison leider etwas begrenzt. :-I


Kommt auf die Runde und natürlich Attraktivität des Gegners an. Wir werden aber außer bei einem möglichen Match gegen KL eh nur Auswärtsspiele haben. ;)
von Controller
Sa 29. Jun 2019, 18:25
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020
Antworten: 147
Zugriffe: 17996

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

export 05 hat geschrieben:Der Elias Ludwig hat lt. Transfermarkt noch einen Vertrag bei der roten Brut bis 2020. :wus:

War wer bei der Hitze auf der Ruhbank?


Keiner, weil das ganze erst morgen stattfindet. :D

Zur erweiterten Suche