Die Suche ergab 344 Treffer

von Controller
Di 23. Okt 2018, 22:39
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 229
Zugriffe: 10327

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Ist das amtlich, dass man mit Parkplatzkarte für die Saison morgen auch auf dem Parkplatz vor der Tribüne parken darf ? Stand so im Post von Webmaster weiter oben. Mündlich hieß es beim Kartenverkauf, dass die Parkplatzkarte für den Pokal nicht gelte und parken nicht erlaubt wäre !? Komme aus dem S...
von Controller
Di 23. Okt 2018, 10:52
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 229
Zugriffe: 10327

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Bei Hohenecken-Nord im Forum gibt es einige die durchaus Respekt vor dem haben was der FKP mit seinen bescheidenen Mitteln leistet. Einige auch dabei, die sich auch über die Erfolge des FKP freuen und Anhänger von beiden Mannschaften sind. :applaus: Allerdings sind auch böse Hetzer dabei und was mic...
von Controller
Di 16. Okt 2018, 17:03
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 14. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 1:1
Antworten: 50
Zugriffe: 2778

Re: 14. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Würde Bohnert, auch bedingt durch die Reise mit der Nationalmannschaft, am Freitag nur als Joker dabei haben und wieder mit Eichhorn oder eben Rebmann beginnen. Quatsch. Bohnert hat am Montag 20 Minuten gespielt. Besseres Training. Zudem Heimspiel in Luxemburg, also gerade um die Ecke. Sollte kein ...
von Controller
So 14. Okt 2018, 15:12
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens
Antworten: 61
Zugriffe: 3459

Re: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Nach meinen Informationen zwar recht glücklich, da Stuttgart überlegen, aber total egal :fkpwapp:
von Controller
Fr 12. Okt 2018, 17:43
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Namensrechte Stadion
Antworten: 23
Zugriffe: 998

Re: Namensrechte Stadion

Hotic, verräts Du uns was Du an Miete zahlst oder dein Nettogehalt bzw. Jahresumsatz? Wohl kaum!
Nur soviel, die von dir als Beispiel angeführten 1 Cent sind es nicht. Zu verschenken hat die Stadt nämlich auch nichts.
Ruckzuck steht die ADD oder der Landesrechnungshof auf der Matte.
:fkpwapp:
von Controller
Fr 12. Okt 2018, 17:08
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Namensrechte Stadion
Antworten: 23
Zugriffe: 998

Re: Namensrechte Stadion

export 05 hat geschrieben::D

Deswegen ist immer so dunkel


Wenns heller werden soll helftem noch der Eddy :lachschlapp:
von Controller
Fr 12. Okt 2018, 17:03
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Namensrechte Stadion
Antworten: 23
Zugriffe: 998

Re: Namensrechte Stadion

export 05 hat geschrieben:Gerade Strom ist bei Flutlichtspielen nicht zu unterschätzen.


:nein:
Do sitzt der "Chick" uffem Fahrrad und erstrompelt sich den Strom selber :lool:
von Controller
Fr 12. Okt 2018, 16:54
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Namensrechte Stadion
Antworten: 23
Zugriffe: 998

Re: Namensrechte Stadion

Blauer informiere dich bitte mal. :hinterteil: :hinterteil: Nach Auskunft vom Vorstand und der Stadt ,zahlen wir einen kleinen Symbolischen Beitrag zur Nutzung. Also einen sogenannten Symbolischen Euro. Darum können wir auch nicht einfach Forderungen nach einem top gepflegten und Platz stellen. Der...
von Controller
Do 11. Okt 2018, 11:02
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 229
Zugriffe: 10327

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Der Webmaster hat es doch schon erläutert Schon bestehende Regelungen werden in diesem Fall auch wegen der Sicherheitsvorgabrn der Polizei etwas exzessiver umgesetzt. Aber nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. ;) Also darf ich mit meinem Waldhof Trikot in den Gäste Block :ok: Nehmt ihr...
von Controller
Do 11. Okt 2018, 10:47
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 229
Zugriffe: 10327

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Der Webmaster hat es doch schon erläutert
Schon bestehende Regelungen werden in diesem Fall auch wegen der Sicherheitsvorgabrn der Polizei etwas exzessiver umgesetzt. Aber nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. ;)
von Controller
Do 11. Okt 2018, 10:39
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 229
Zugriffe: 10327

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Richtige FKPler zahlen cash :D
Habe kein Kartenzahlgerät gesehen.
von Controller
Mi 10. Okt 2018, 19:28
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 229
Zugriffe: 10327

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Schon mal daram gedacht, dass dies auch eine Vorgabe der Polizei sein könnte. :wus:
von Controller
Fr 5. Okt 2018, 14:54
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 229
Zugriffe: 10327

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Hobbes hat geschrieben:Frage: Wieviele Karten kann man als Mitglied im Vorverkauf erwerben?

Regularien und Preise sind veröffentlicht.
Ist nicht ganz billig. Aber was tut man nicht alles für den FCK :D
von Controller
So 23. Sep 2018, 16:38
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: Steinwenden vs. U23
Antworten: 3
Zugriffe: 502

Re: Steinwenden vs. U23

Beim Stand von 1:1 unterbrochen. Platz steht inzwischen unter Wasser.
von Controller
Mo 13. Aug 2018, 21:00
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 92
Zugriffe: 12319

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Es gibt Anwehrreihen die noch desolater spielen wie zeitweise unsere gestern.
FSV Frankfurt gegen Waldhof kurz vor Halbzeit 0:4 :uiui:
Live in Sport1

Zur erweiterten Suche