Die Suche ergab 324 Treffer

von Der Eidgenosse
Di 13. Mär 2018, 20:34
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen 4:0
Antworten: 54
Zugriffe: 7829

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen Nachholspiel

Auf welchem Spiel seid ihr denn?
Wir führen 2:0 zur Halbzeit :hinterteil:
von Der Eidgenosse
Mi 18. Okt 2017, 22:02
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Südwestpokal
Antworten: 50
Zugriffe: 8907

Re: Südwestpokal

Worms war sicher nicht besser, sie waren nur nicht ganz so dumm wie wir.
Die Chance auf das große Geld so fahrlässig zu vergeben ist schon traurig.
von Der Eidgenosse
Mi 1. Jun 2016, 18:20
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016
Thema: Tor des Monats!
Antworten: 1
Zugriffe: 1264

Tor des Monats!

Das 1:3 von Patrick Freyer in Neckarelz, wird am We in der Sportschau zur Auswahl für das Tor des Monats gehören :applaus:

Glückwunsch Patrick zu dieser Nominierung! Es werden hoffentlich ALLE hier für dich anrufen ;) :fkpwapp:
von Der Eidgenosse
So 15. Mai 2016, 15:38
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016
Thema: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eintracht Trier 0:1
Antworten: 30
Zugriffe: 4764

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eintracht Trier 0:1

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wir haben mal wieder ne Chance gegen lustlose Trierer liegen gelassen, weil wir leider unfähig sind das leere Tor zu treffen. Wer solche Chancen nicht nutzt wird bestraft :autsch: Falls wir den Weg in die unattraktive Oberliga gehen müssen, muss man sich defini...
von Der Eidgenosse
Sa 5. Mär 2016, 23:24
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016
Thema: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 1:0
Antworten: 58
Zugriffe: 8222

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

wenn wir absteigen, dann isses eben so. aber der sportliche wert diese sogenannten regionalliga hält sich aus meiner sicht sehr stark in grenzen. Wenn sich der sportliche Wert dieser Regionalliga in Grenzen hält, dann würde mich mal interessieren was du von der momentanen Oberliga hälst? Falls wir ...
von Der Eidgenosse
Fr 22. Jan 2016, 20:49
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: PRESSESCHAU | Der FKP in den Medien
Antworten: 372
Zugriffe: 111956

Re: PRESSESCHAU | Der FKP in den Medien

http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachrichten/detail/daniel-klaes-verlaengert-beim-fkp-bis-2019/ kläs :applaus: :ok: :applaus: testspieler wegschicken da man nicht testen kann :abgelehnt: testet man die halt später Sehr unprofessionelle Aussage von unserem sportlichen Leiter :uiui: Wenn wir die Spi...
von Der Eidgenosse
Mi 30. Sep 2015, 14:46
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: PRESSESCHAU | Der FKP in den Medien
Antworten: 372
Zugriffe: 111956

Re: PRESSESCHAU | Der FKP in den Medien

Ich weis ja nicht ob Ziggi u.Hotic bei der Versammlung waren dort hättet ihr mal eurem Unmut freien lauf lassen können dazu fehlen euch aber die Eier lieber hier hinter irgend welchen Namen verstecken und den dicken machen. Ich kann den Pfälzer gut verstehen das er hier nicht mehr schreiben will wa...
von Der Eidgenosse
So 22. Mär 2015, 13:12
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015
Thema: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1
Antworten: 44
Zugriffe: 8298

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

Da kann ich Pfälzer nur zustimmen. Ein Forum ist zum diskutieren da und als Fan hat man eben nicht immer die gleiche Sichtweise. Nur geht unser Engel ab und zu unter die Gürtellinie und das braucht kein Mensch. Ich habe auch nicht zwischen den Zeilen unseren Trainer kritisiert. Ich denke "fast&...
von Der Eidgenosse
Sa 21. Mär 2015, 18:17
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015
Thema: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1
Antworten: 44
Zugriffe: 8298

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

Ich muss Hotic recht geben, aber der 11er war absolut berechtigt. Gornik hätte nach 20 Minuten raus gemusst, denn er war total von der Rolle und hat jeden Zweikampf verloren. Keine Ahnung warum unser Trainer das nicht sieht?! Bei jedem Ball der aufs Tor kam musste man Angst haben, denn Bitzer hat al...
von Der Eidgenosse
Sa 25. Okt 2014, 18:32
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015
Thema: 15. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 4:1
Antworten: 32
Zugriffe: 8269

Re: 15. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _;_

Ich verstehe auch nicht warum Bürger nicht mal von Beginn an spielen darf.
Der Junge hat sich schon oft empfohlen, aber er darf auch nicht ran wenn wir viele verletzte und gesperrte Spieler haben.
Das motiviert einen solchen jungen Spieler natürlich besonders Herr Tretter :wirr: :wus:
von Der Eidgenosse
Sa 4. Okt 2014, 21:07
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015
Thema: 12. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Nöttingen 2:2
Antworten: 22
Zugriffe: 3783

Re: 12. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Nöttingen _:_

Meine Rede .... hier wurden heute wieder 2 Punkte verschenkt, weil man auch zu Hause gegen schwache Gegner mit der "Hosenschisser-Taktik" anfängt, anstatt wie nach ca. 60 Minuten offensiv. Mit langen Bällen ( die heute auch zu oft nicht ankamen) auf Freyer, der sich vorne zumeist alleine ...
von Der Eidgenosse
Di 2. Sep 2014, 00:45
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Herzlich Willkommen Simon Maurer
Antworten: 6
Zugriffe: 3117

Re: Herzlich Willkommen Simon Maurer

Herzlich willkommen beim FKP! :fkpwapp: :applaus:

Kevin Feiersinger, ein Stürmer mit Regionalligaerfahrung wechselt nach Diefflen.
Nur mal so nebenbei :autsch:
von Der Eidgenosse
Mo 9. Jun 2014, 21:53
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015
Thema: Dennis Gerlinger zurück zur Klub !
Antworten: 9
Zugriffe: 1909

Re: Dennis Gerlinger zurück zur Klub !

Wenn außer ihm sonst keine Verstärkung im Sturm mehr kommt, würde ich das schon sehr bedenklich finden.
Als Ergänzung sicherlich ne gute Verpflichtung, aber als Goalgetter?!

Trotz allem.... Willkommen zurück! :fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp:

Zur erweiterten Suche