Die Suche ergab 367 Treffer

von Der Eidgenosse
Mo 21. Aug 2023, 17:08
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 6. Spieltag: TSG Pfeddersheim - FK Pirmasens
Antworten: 33
Zugriffe: 4265

Re: 6. Spieltag: TSG Pfeddersheim - FK Pirmasens

Ich denke man muss auch mal die "Leistung" von Reitz ansprechen. Gegen Bitburg 2 große Böcke geschossen und meiner Meinung nach war auch auch an 2 Treffern der Pfeddersheimer nicht unschuldig. Stellungsspiel beim 3:3 war mehr als fragwürdig. Keine Ahnung was mit dem Jungen momentan los ist...
von Der Eidgenosse
Mo 27. Feb 2023, 15:24
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 21. Spieltag: FK Pirmasens - FCA Ludwigshafen
Antworten: 33
Zugriffe: 5351

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens - FCA Ludwigshafen

Ich habe auch schon gehört von jemand der jemand kennt, der jemand kennt, dass ein paar unserer Spieler gar keine Lust mehr haben Regionalliga zu spielen. Mehr Training, mehr Aufwand und kaum mehr Kohle. Nur komisch das unser Verein dann mit "diesen" Spielern die Verträge verlängert. Ich b...
von Der Eidgenosse
Do 22. Sep 2022, 10:35
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398355

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Bei der ersten Mannschaft sieht alles super aus, die Neuzugänge haben eingeschlagen.... wunderbar! Fragt sich aber ein Mensch wie es in den Jugendmannschaften aussieht? Da liegt sehr vieles im Argen, nur weiß das kaum jemand. Auch dafür ist der Präsident verantwortlich und nicht nur für die ersten 2...
von Der Eidgenosse
Mo 27. Jun 2022, 15:01
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 245
Zugriffe: 48739

Re: Kader 2022/2023

Ihr könnt wieder durchatmen und euch abregen!
3500 Euro der Ablösesumme hat Eddy Schütz und Freunde übernommen. Das würde JK nie veröffentlichen, aber es stimmt trotzdem!

Also Danke an Eddy und Freunde... :applaus:
von Der Eidgenosse
Mo 30. Mai 2022, 15:12
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398355

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Attila ist bis Ende der Saison in WO beschäftigt und das auch nur, weil sein Onkel dort Trainer ist/war.

Attila ist ein FKP'ler durch und durch... kennt den Verein und von daher würde ich es toll finden wenn er zu uns käme, aber leider sitzt sein Freund im Aufsichtsrat :brech:
von Der Eidgenosse
Mo 30. Mai 2022, 14:45
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398355

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Unser Kevin wird heute nach Hause geschickt.

Ich vermute Gries übernimmt für ihn.
Wenn Schauffler nicht wäre, würde ich mir Attila als sportlichen Leiter wünschen.
Schaun mer mal... :fkpwapp:
von Der Eidgenosse
Di 24. Mai 2022, 20:20
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398355

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Falls dieser Trainer weiter im Amt bleibt und uns in der Oberliga blamieren wird, ist man als Mitglied gezwungen ein Misstrauensvotum zu stellen, denn solche Leute im Vorstand und Aufsichtsrat sind dann nicht mehr zumutbar für unseren Verein :autsch: :autsch: :autsch: Mitgliederversammlung müsste im...
von Der Eidgenosse
Mo 21. Feb 2022, 11:55
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022
Thema: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SG Sonnenhof-Großaspach 0:4
Antworten: 75
Zugriffe: 16323

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SG Sonnenhof-Großaspach 0:4

Der Fisch stinkt vom Kopf an... In unserer Vereinsführung sitzt ein Präsident der von Fußball keine Ahnung hat, aber seinen Namen gerne in der Zeitung liest. Der zweite Präsident interessiert sich nur für Football. Mit Steven Dooley wurde der Letzte "gegangen" der Ahnung vom Fußballgeschäf...
von Der Eidgenosse
So 19. Dez 2021, 13:05
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022
Thema: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen 2:1
Antworten: 37
Zugriffe: 12120

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen 2:1

Ich denke JK könnte dazu sicher etwas sagen :brech:

Also zum Thema Benno Mohr!
von Der Eidgenosse
Mi 1. Dez 2021, 11:16
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Sportliche Zukunft? Trainer noch tragbar für den VEREIN?
Antworten: 54
Zugriffe: 22295

Re: Sportliche Zukunft? Trainer noch tragbar für den VEREIN?

Sehr, sehr guter Beitrag :applaus: Mich würde es nicht wundern, wenn bald eine Meldung erscheint in der steht: Steven Dooley löst seinen Vertrag beim FKP auf. Er hat kaum Geld zur Verfügung und soll Qualität in die Mannschaft bringen? Zaubern kann er leider auch nicht. Er hat 2 Präsidenten vor sich ...
von Der Eidgenosse
Mi 3. Nov 2021, 11:50
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022
Thema: 16. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens 3:1
Antworten: 25
Zugriffe: 9535

Re: 16. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens 3:1

Die Aussage ist wohl leider wahr. Unsere Präsidenten haben mit dem Sport an sich nicht viel am Hut. Ob Steven Dooley nah an der Mannschaft dran ist, weiß ich nicht. Die Neuverpflichtungen die getätigt wurden, haben bis heute ebenfalls nicht gefruchtet. Ich wünschte mir das Trio um Vollberg zurück. ...
von Der Eidgenosse
Di 2. Nov 2021, 09:34
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022
Thema: 16. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens 3:1
Antworten: 25
Zugriffe: 9535

Re: 16. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens 3:1

Fischer hatte uns von dieser totalen Defensive weggebracht. Wir sind früh angelaufen, haben zugestellt usw. Alles aus einer soliden Grundordnung. Deswegen verstehe ich noch weniger was dass die letzten beiden Spiele sollte. Wir waren doch schon weiter, was das Fußballerische angeht. Wir brauchen me...
von Der Eidgenosse
Fr 24. Sep 2021, 21:06
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022
Thema: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_
Antworten: 86
Zugriffe: 24194

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Wunderstürmer hat kein Mensch gesagt, aber wie soll er in 5 Minuten eine Verstärkung sein? 45 Minuten sollte man ihm schon geben, aber das ist eben nur meine Meinung.
von Der Eidgenosse
Fr 24. Sep 2021, 20:59
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022
Thema: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_
Antworten: 86
Zugriffe: 24194

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Makanda muss zu unserem Trainer einen guten Draht haben, wenn vorher 3 oder sogar 4 Spieler eingewechselt werden die so torgefährlich sind wie es Axel Schulz im Boxen war.
Dann bekommt der Junge 5 Minuten und soll 2 Tore schießen. Muss man nicht verstehen?! :autsch: :wus:
von Der Eidgenosse
Sa 14. Aug 2021, 16:40
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022
Thema: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Bahlinger SC 0:0
Antworten: 76
Zugriffe: 20530

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Same procedure as every Year beim FKP. Kämpferische Einstellung stimmt… Abwehr passt soweit auch, aber in der Offensive sind wir einfach zu schwach besetzt. Daher konnte ich die Aussage unseres Cotrainers nicht verstehen, dass wir offensiv gut aufgestellt sind :wus: Hoffen wir mal das wir noch einen...

Zur erweiterten Suche