Die Suche ergab 7756 Treffer

von export 05
Mo 25. Mär 2019, 16:19
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach-Haiger _:_
Antworten: 6
Zugriffe: 173

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach-Haiger _:_

Bin froh, wenn Bohnert wieder dabei ist. Seine Schnelligkeit benötigen wird unbedingt. Hoffen wir das auch Grieß wieder fit ist bis Samstag und Bürger diese Woche voll trainieren kann. Grimm sehe ich bereits wieder nah dran. Sein Einsatz gegen Stadtallendorf immerhin ein minikleiner Lichtblick. Ist ...
von export 05
Mo 25. Mär 2019, 11:12
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach-Haiger _:_
Antworten: 6
Zugriffe: 173

27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach-Haiger _:_

Samstag, 30.03.2019
14:00 Uhr
framas Stadion, Pirmasens
von export 05
Mo 25. Mär 2019, 11:11
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: Fußgönheim vs. U23
Antworten: 3
Zugriffe: 178

Re: Fußgönheim vs. U23

Ist ja schlimm.

Eichhorn wäre aber doch aktuell auch eine Option für die Erste, oder nicht? Gerade weil schnelle wenige Spieler Mangelware waren...?

Immerhin mal wieder ein 3er. Tut den Jungs auch mal wieder gut.
von export 05
Mo 25. Mär 2019, 11:09
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 67
Zugriffe: 3109

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Sah schon stark nach 3-5-2 aus.
------------------Reitz--------------
------Steil, Grieß, Schuck--------
Grünnagel, Cisse, Becker, Hamann
------Freyer-------Krob

Aber egal. Das Spiel war schrecklich. Noch schlimmer aber dass sich Grieß diese Schädel-Hirn Traum zuzog. Gute Besserung!
von export 05
So 24. Mär 2019, 08:08
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 67
Zugriffe: 3109

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Was ich noch vergessen hatte. Grieß musste verletzt raus. :ahh:
von export 05
Sa 23. Mär 2019, 19:29
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 67
Zugriffe: 3109

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Es wurde mit 3er Kette begonnen, was auch total in die Hose ging. War der Versuch mit 3-5-2 Nach 2 Minuten berechtigter Elfer und das 1:0. Nach 12 Minuten ein Elfer den man nicht geben darf (so wie ich das sah). 2:0 und damit war auch Stadtallendorf nicht mehr verunsichert. Danach C Klasse Gebolze. ...
von export 05
Fr 22. Mär 2019, 14:44
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 67
Zugriffe: 3109

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Wie viele Spieler spucken während einer Partie auf den Rasen und bekommen dafür kein Rot? Dazu 2 Spiele Sperre?
Da würde ich eher mal so ein "Rumgefalle" alla Dulleck (FC Homburg im Spiel gegen uns) strafen.
von export 05
Fr 22. Mär 2019, 11:40
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 67
Zugriffe: 3109

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Grünnagel und Bürger mussten gestern das Training abbrechen.
Schubert fehlt sicher.
Osee lächerlicherweise gesperrt.
Bohnert Länderspiel.

Grimm und Freyer dabei.
Baizidi und Valentini dabei. Auch Müller wohl mit nach Stadtallendorf.
von export 05
Fr 22. Mär 2019, 11:38
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Verletzt / Gesperrt
Antworten: 84
Zugriffe: 20789

Re: Verletzt / Gesperrt

Sogar der Gegenspieler von Osee hat schriftlich die Schilderung von Osee bestätigt. Sprich auf den Boden gespuckt und nicht Richtung Spieler.

Wie kann man dann eine 2 Spiele Sperre verhängen? Lächerlich!!!!

Glaube sobald man den Namen FKP hört, messt man immer im anderen Maße. Unglaublich.
von export 05
Fr 22. Mär 2019, 10:52
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 366
Zugriffe: 49873

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Er ist doch aus der Kante, warum nicht? Wird glaube ich auch Spielertrainer dort.
von export 05
Fr 22. Mär 2019, 09:35
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 366
Zugriffe: 49873

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... -fuer-fkp/

Nagel wechselt von unserer U23 zur SG Bruchweiler
von export 05
Fr 22. Mär 2019, 08:39
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 67
Zugriffe: 3109

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Das Herrenwaldstadion ist über die Adresse Waldstraße, 35260 Stadtallendorf zu erreichen. Gästefans haben dort freie Platzwahl. Ein Ticket für den Stehplatzbereich schlägt mit neun Euro zu Buche (ermäßigt acht Euro). Für die Anreise müssen die FKP-Fans rund zwei Stunden und 45 Minuten Fahrzeit einp...

Zur erweiterten Suche