Die Suche ergab 5671 Treffer

von export 05
Mi 29. Mär 2017, 14:41
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 377
Zugriffe: 46147

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Nach Tobias Weis, 31 (u.a. Bundesliga mit der TSG Hoffenheim) hat der FC Homburg jetzt auch noch Nando Rafael verpflichtet: http://fc08homburg.de/start/alle-news/n ... m-fch.html
von export 05
Mi 29. Mär 2017, 13:58
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: Ausblick Rest der Saison
Antworten: 2
Zugriffe: 178

Re: Ausblick Rest der Saison

Restprogram der anderen Kellerkinder: Trier : SB (H), FKP (A), Watze (H), Nöttingen (A), Hoffenheim (H), Stukkis (A), Mannheim (H) FCK II: OFC (H), VFB (A), Worms (H), Walldorf (A), SB (H), FKP (A), Watze (H), Nöttingen (A) Watzenborn : Nöttingen (A), Trier (A), Stukkis (H), Mannheim (A), Elversberg...
von export 05
Mi 29. Mär 2017, 10:47
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: Ausblick Rest der Saison
Antworten: 2
Zugriffe: 178

Re: Ausblick Rest der Saison

So, OFC bekommt keine Punkte zurück und Watzenborn hat gestern sein Nachholspiel verloren. Tabelle aktualisiert: Tabelle aktuell: 10.) Walldorf, 28 Spiele = 36 Punkte, TV -11 11.) VFB II, 28 Spiele, = 35 Punkte, TV -6 12.) FC Homburg, 28 Spiele = 34 Punkte, TV -10 13.) FKP, 29 Spiele = 33 Punkte, TV...
von export 05
Mi 29. Mär 2017, 10:05
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 43
Zugriffe: 1865

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Attila Baum: Für mich ein Mann der klaren Worte und über Fußballsachverstand verfügt er ebenfalls. Seine komplette aktive Laufbahn hat er bei unserem FKP verbracht. Er war der erste der einen Lebenszeit Mitgliedschaft bei der Klub unterzeichnet hat. Sein Herz schlägt für den FKP und das ist auf dies...
von export 05
Mi 29. Mär 2017, 09:54
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 377
Zugriffe: 46147

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Guter Dienstag für uns! Gespannt wie die Spiele am Wochenende so ausgehen werden: Heute: FCK vs. OFC = denke die Kickers werden in KL was mitnehmen. Hom vs. Koblenz = Unentschieden. SVE vs. VFBII = bei Elversberg ist Unruhe drin. Gut möglich dass der kleine VFB die Punkte mitnimmt. FCN vs. Watze = N...
von export 05
Mi 29. Mär 2017, 09:48
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 43
Zugriffe: 1865

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Attila Baum wir neuer Teammanager lt. PZ von heute! :ok: Rohracker geht im Sommer zurück nach Bayern und startet duales Studium :cry: Gestern großes Treffen Trainerteam mit u.a. Fischer und Tretter + den Präsidenten bzgl. Spielerverträge. Wird man final aber erst sehen, wenn man weiß in welcher Klas...
von export 05
Di 28. Mär 2017, 22:00
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 377
Zugriffe: 46147

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

OFC erhält keine Punkte zurück. Klage ist abgewiesen.

Nöttingen schlägt Walldorf und steht damit im Pokalfinale.
von export 05
Di 28. Mär 2017, 14:27
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: Ausblick Rest der Saison
Antworten: 2
Zugriffe: 178

Ausblick Rest der Saison

Ich denke 40 Punkte werden nicht reichen um die Klasse zu halten. Sollten schon gute 43+ sein. Wir haben aktuell 33 Punkte. Zu holen gibt es für uns in 7 Spielen theoretisch noch 21 Punkte. Davon benötigen wir meiner Meinung nach mind. 10!!! Bei unserem Restprogramm nicht so einfach. Könnten auch nu...
von export 05
Di 28. Mär 2017, 13:41
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 377
Zugriffe: 46147

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Stukkis, Lager angespannt, aber auf Grund der "leichten" Gegner wie FKP und Co. ist man weiterhin vom Klassenerhalt überzeugt: http://www.fupa.net/berichte/sv-stuttgarter-kickers-stuttgarter-kickers-in-degerloch-bren-669338.html Watzenborn: Deren Kotzbrocken Trainer freut sich dass man ran...
von export 05
Mo 27. Mär 2017, 14:41
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 377
Zugriffe: 46147

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Aachen und Aalen haben je 9 Punkte abgezogen bekommen. Wäre für mich unverständlich, wenn der OFC nun 9 Punkte zurückbekommt.
von export 05
Mo 27. Mär 2017, 13:47
Forum: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2016/2017 (U23)
Thema: U23 vs. TuS Mechtersheim
Antworten: 0
Zugriffe: 72

U23 vs. TuS Mechtersheim

Sonntag, 02.04.2017 15:00 Uhr Pirmasens Unsere Jungs empfangen das Oberliga Top Team aus Mechtersheim. Mechtersheim plant schon fleißig für die neue Saison. Man will in die Regionalliga. :abgelehnt: Macht sie fertig Jungs! PS: Unsere jungen Spieler würden sich sicherlich über den ein oder anderen Z...
von export 05
Mo 27. Mär 2017, 13:44
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 43
Zugriffe: 1865

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Kevin Jung (TW) verlässt den FKP nach nur einem Jahr und wechselt zum SC Hauenstein.
von export 05
Mo 27. Mär 2017, 10:02
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 30. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Nöttingen 0:0
Antworten: 56
Zugriffe: 2610

Re: 30. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Nöttingen 0:0

Das Beste an dem Spieltag war: Trier, FCK und Stukkis verloren. OFC und Homburg nur Remis.
Bitter: Wir nur Unentschieden und Walldorf und Watzenborn mit einem 3er.
Tabelle hat sich nicht so groß verändert.
Gespannt wie die aber aussieht nach unserem freien Wochenende.

Zur erweiterten Suche