Die Suche ergab 5954 Treffer

von export 05
Sa 24. Jun 2017, 09:30
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP legt offiziell Beschwerde ein
Antworten: 28
Zugriffe: 1467

Re: FKP legt offiziell Beschwerde ein

Hat drägga Recht, aber das muss man Kassel erstmal beweisen. Jeder weiß es, aber das ist auch ein Fehler im System, den Kassel nutzte.

Wie kann man die Verschleppung beweisen?
von export 05
Fr 23. Jun 2017, 18:05
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP legt offiziell Beschwerde ein
Antworten: 28
Zugriffe: 1467

Re: FKP legt offiziell Beschwerde ein

:applaus:

Danke Waldhof!
von export 05
Do 22. Jun 2017, 09:27
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainingsauftakt HEUTE
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Trainingsauftakt HEUTE

Heute leichtes Aufgalopp.

Man sucht noch einen Stürmer.
22 Spieler werden heute erwartet.
Kein Testspieler dabei
von export 05
Do 22. Jun 2017, 09:25
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP legt offiziell Beschwerde ein
Antworten: 28
Zugriffe: 1467

Re: FKP legt offiziell Beschwerde ein

Dachte erst das wär ein Witz! Der Fußball zerfällt. Regio Südwest wird zum Quatsch Comedy Club. Fakten: - Kassel leistet sich einen Kader den sie nicht bezahlen können. - Kassel verschleppt die Insolvenz - Wird auch von der Insolvenzverwalterin zugegeben - dennoch wird unser Antrag abgelehnt - am gl...
von export 05
Di 20. Jun 2017, 23:20
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 144
Zugriffe: 11243

Re: Kaderplanung 2017/2018

Ich fordere gar nichts. Sehe nur Handlungsbedarf auf der Mittelstürmer Position.

Bell Bell ist kein Schlechter, Aber auf den Außen sind wir gut besetzt. Zentrum benötigt man noch was.
von export 05
So 18. Jun 2017, 22:15
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Sonstiges auf der Husterhöhe
Antworten: 39
Zugriffe: 5764

Re: Sonstiges auf der Husterhöhe

Quasi offiziell die Verschleppung bestätigt
von export 05
Sa 17. Jun 2017, 23:11
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Sonstiges auf der Husterhöhe
Antworten: 39
Zugriffe: 5764

Re: Sonstiges auf der Husterhöhe

Bei Kassel auf der Homepage gibt die Insolvenzverwalterin doch quasi die Verschleppung zu. Ohne Worte
von export 05
Sa 17. Jun 2017, 12:22
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 144
Zugriffe: 11243

Re: Kaderplanung 2017/2018

Nach dem Verbleib von Cisse stehen wir defensiv gut da, auch wenn mit Heinze ein Stammspieler weg ist. Gespannt wie sich auch Grieß und Osee entwickeln.

Was wir brauchen wäre noch ein Mittelstürmer.
von export 05
Sa 17. Jun 2017, 08:40
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 144
Zugriffe: 11243

Re: Kaderplanung 2017/2018

Richtiger Thread...

Salif Cisse hat für 2 Jahre verlängert!
von export 05
Sa 17. Jun 2017, 08:40
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 60
Zugriffe: 5075

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Salif Cisse hat ligenunabhängig für 2 Jahre verlängert! :applaus: :applaus: :applaus:
von export 05
Fr 16. Jun 2017, 04:08
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Sonstiges auf der Husterhöhe
Antworten: 39
Zugriffe: 5764

Re: Sonstiges auf der Husterhöhe

Dazu die PZ: http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachrichten/detail/fkp-kaempft-juristisch-gegen-doppel-abstieg/ Ich verstehe dass man sich wehren muss und so auch mal auf Missverständnisse hinweist. Glaube aber kaum dass das klappt und wenn doch sind schon einige Spieler weg und die Planung müsste vo...
von export 05
Do 15. Jun 2017, 09:50
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Saison 2017/18
Antworten: 9
Zugriffe: 1342

Re: Saison 2017/18

Bei Trier haben einige Spieler um Vertragsauflösung gebeten bzw neue Angebote ausgeschlagen.

Homburg hat dann mal direkt die finanziellen Muskel spielen lassen und Christian Telch verpflichtet.
http://fc08homburg.de/start/alle-news/n ... telch.html

Zur erweiterten Suche