Die Suche ergab 7556 Treffer

von export 05
Mi 12. Dez 2018, 11:36
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Umstrukturierungen zur Saison 2019/2020
Antworten: 11
Zugriffe: 716

Re: Umstrukturierungen zur Saison 2019/2020

Also ich musste erst einmal eine Nacht darüber schlafen. Peter Tretter: Für mich der Beste Trainer der letzten Jahre! Hat sich ein hohes Standing im Verein, den Spielern und dem Umfeld erarbeitet. Aus den geringen wirtschaftlichen Mitteln wurde sehr viel erreicht. Dafür gilt ihm mein Dank! Wenn er n...
von export 05
Mo 10. Dez 2018, 16:06
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens
Antworten: 54
Zugriffe: 4116

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

PZ Artikel kann man scheinbar nicht mehr online stellen bzw. verlinken, dafür die Rheinpfalz: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... -verloren/
von export 05
Mo 10. Dez 2018, 11:45
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens
Antworten: 54
Zugriffe: 4116

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Jetzt habe ich mir das ganze auch nochmal am Bildschirm angeschaut. Kein Elfer! Im Stadion hat man es nicht wirklich gesehen. 1. HZ: Wir legten den Ulmer einige auf, die wurden aber erbärmlich verballert, oder Benni hat die Dinger gehalten oder es wurde mit vereinten Kräften geklärt. Unser Tor von B...
von export 05
Mo 10. Dez 2018, 11:34
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause / Vorbereitung
Antworten: 1
Zugriffe: 225

Winterpause / Vorbereitung

So, unsere Jungs, Trainer usw. haben sich die Pause wirklich verdient. Wünsche viel Spaß auf der Weihnachtsfeier am kommenden Wochenende! 2018: Das emotionale Highlight: Das Spiel gegen Villingen und der damit verbundene Aufstieg. Einfach nur Gänsehaut! Die Regionalliga: Man ist wieder da und man ha...
von export 05
So 9. Dez 2018, 20:08
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: Gonsenheim ja U23
Antworten: 4
Zugriffe: 478

Re: Gonsenheim ja U23

In der HZ lagen wir bereits 0:5 zurück. Tor durch Müller.
von export 05
So 9. Dez 2018, 07:50
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: Gonsenheim ja U23
Antworten: 4
Zugriffe: 478

Gonsenheim ja U23

Heute!!!!

15 Uhr Mainz-Gonsenheim
von export 05
Sa 8. Dez 2018, 18:25
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens
Antworten: 54
Zugriffe: 4116

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Elfer Situation könnte ich nicht so gut sehen. Erste HZ haben wir den Gegner eingeladen und hatten auch Dusel. Zweite HZ hatten wir Chancen und waren auch gut drin. Dann die 80 Min und der Elfer... Schön dass die Jungs aus Block P da waren. Haben sich auch mit dem Maskottchen unterhalten. Mannschaft...
von export 05
Sa 8. Dez 2018, 09:32
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens
Antworten: 54
Zugriffe: 4116

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Freier fehlt auch wegen Grippe.
Steil gesperrt.
Cisse angeschlagen.
Eichhorn offen ob er überhaupt spielen kann, aber dabei.
Rebmann und Valentini im Kader.

Fehlt uns definitiv ein Außenstürmer...
von export 05
Fr 7. Dez 2018, 22:50
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens
Antworten: 54
Zugriffe: 4116

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Auch nochmal großes Lob an die Leute die bei Facebook und Co einen tollen Job machen.

Kurzer Steckbrief zum Auswärtsspiel, mehrere kleine Spielankündiger, Bild wo die Jungs in Ulm angekommen sind.

Klasse! Kompliment und weiter so!
von export 05
Fr 7. Dez 2018, 10:30
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens
Antworten: 54
Zugriffe: 4116

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Personell:
- Kläs fehlt (kann jederzeit Vater werden), TW-Trainer Hodel als Ersatzmann auf der Bank
- Cisse und Eichhorn angeschlagen, aber dabei
- Peter Tretter konnte das Abschlusstraining leiten und fährt auch mit ins Donaustadion
- Schaufler fehlt mit Grippe
- Mannschaft reis heute bereits an
von export 05
Fr 7. Dez 2018, 07:46
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Griess und Cissé verlängern ihre Verträge
Antworten: 6
Zugriffe: 595

Re: Griess und Cissé verlängern ihre Verträge

Bulli, konntest du nicht schlafen?


Was mir besonders gut gefällt ist dass die Verträge ligaunabhängig sind und eben auch über 2 Jahre gehen.
Denke die Jungs wissen was sie am FKP haben und der Verein weiß was diese Jungs drauf haben!

Super Sache!

Zur erweiterten Suche