Die Suche ergab 10433 Treffer

von export 05
Mi 17. Mai 2023, 19:36
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Tschüss
Antworten: 9
Zugriffe: 9835

Re: Tschüss

Ich verabschiede mich mal. Nicht wegen ausbleibenden sportlichen Erfolg oder was auch immer, aber das Niveau der Beiträge ist teilweise zum fremdschämen.
von export 05
Mi 17. Mai 2023, 19:32
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 31. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07
Antworten: 17
Zugriffe: 3499

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07

Die haben nach dem Abgang von Trettet bzw in der Aufstiegsrunde kaum noch was geholt
Ja, man hat es selbst verkackt. Alles bekannt. Wäre es heute anders hättest du auch nichts zu schreiben. Alles wie immer

Ich melde mich mal bis auf weiteres ab hier
von export 05
Mi 17. Mai 2023, 19:17
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 31. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07
Antworten: 17
Zugriffe: 3499

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07

Hotic, wir haben es doch verstanden. Alles scheiße, nur Luschen, alles und jeder kacke, alles wird falsch gemacht usw.
Ist doch jetzt gut.
von export 05
Mi 17. Mai 2023, 18:55
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 31. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07
Antworten: 17
Zugriffe: 3499

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07

Welch große Überraschung
Hat doch wohl nicht ernsthaft jemanden daran geglaubt dass die bisher so schwachen Mini Hohenecker Nord irgendwas ausrichten?!
von export 05
Mo 15. Mai 2023, 19:49
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens
Antworten: 21
Zugriffe: 4017

Re: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Der FC Gießen sagt die Teilnahme an der Relegation ab und bleibt freiwillig in der Oberliga Hessen. Da auch der Tabellendritte (Eintracht Frankfurt II ist Meister und steht als Aufsteiger fest), keine Lizenz beantragt hat wird es spannend. Sollte auch das aktuelle Team aus Platz 4 diesen noch an Sta...
von export 05
Sa 13. Mai 2023, 20:11
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens
Antworten: 21
Zugriffe: 4017

Re: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

War zu erwarten. Glaube das rote Pack hat so gut wie kein Spiel in der Aufstiegsrunde gewonnen. Die bekommen auch von Koblenz auf die Mütze. Diefflen spielt auch noch gegen beide. Die Saarländer lassen sich aber auch gerne mal abschießen, gerade auswärts. Zuletzt hatten die einen Auswechselspieler. ...
von export 05
Mi 10. Mai 2023, 21:54
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens
Antworten: 21
Zugriffe: 4017

Re: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Spielstarker Gegner. Gerade auf dem Gummiplatz wird es nicht leicht. Müssen über das Körperliche kommen und denen so den Schneid abkaufen.
von export 05
Mo 8. Mai 2023, 12:54
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 51
Zugriffe: 10128

Kader 2023/2024

Zielgröße ist zwischen 20-22 Spieler. TW: Reitz Verteidigung: Grieß, Grünnagel, Deho, Weisenborn, Vogt, Skorski DFM: Becker, Happersberger, Jung Offensive: Schell, Scherpf, Büchler, Schauß, Krob, Gutmann, Scholler, Erhardt Abgänge: Zimmer (ggf. FSV Jägersburg, da er nicht mehr so oft die Woche train...
von export 05
Sa 6. Mai 2023, 16:32
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 29. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach
Antworten: 14
Zugriffe: 2876

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach

Gerade für Krob freut es mich.

Verdienter Sieg!
von export 05
Sa 6. Mai 2023, 14:56
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 29. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach
Antworten: 14
Zugriffe: 2876

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach

Becker war angeschlagen, ja

2:1
2x Krob
von export 05
Fr 5. Mai 2023, 22:12
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 29. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach
Antworten: 14
Zugriffe: 2876

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach

Gespannt was die Jungs morgen auf den Platz bringen. Die Niederlage in der Nachspielzeit beim Topspiel muss man aus dem Kopf bekommen. Denke dass ist nicht einfach.
Man will sich aber auch nicht später vorwerfen nicht alles noch versucht zu haben.

Auf gehts Jungs. Gehts da raus und spielt Fußball
von export 05
Di 2. Mai 2023, 18:57
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 245
Zugriffe: 48727

Re: Kader 2022/2023

Manche Beiträge hier tun schon sehr weh. Sorry Blue Bull, aber teilweise kann man das Geschriebene nicht für voll nehmen. 2 Vertragsverlängerungen. Krobber reißt sich nun schon einige Jahre für den FKP den Ars… auf. Schön dass er bleibt. Jung geht seinen Weg in der U23. Gespannt wie seine Entwicklun...
von export 05
Mo 1. Mai 2023, 20:13
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens
Antworten: 40
Zugriffe: 6752

Re: 28. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

War schon ordentlich was unsere Jungs abgeliefert haben. Schade dass es dann nicht gereicht hat. Schicksal nachdem Hinspiel. Bohl seine Chance sah ich drin. Krobber wird sich am meisten ärgern den zum 2:2 nicht gemacht zu haben. Der muss drin sein. Aber hätte hätte. Sowohl Schott und/oder Koblenz we...

Zur erweiterten Suche