Die Suche ergab 6395 Treffer

von export 05
Mo 19. Feb 2018, 12:11
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen _:_
Antworten: 4
Zugriffe: 124

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen _:_

Ich war in Dudenhofen. Da waren wir ziemlich doof. Lange Bälle und wir hätten fast noch verloren. Auch das Pokalspiel gegen Dudenhofen habe ich gesehen. Da konnten die froh sein dass es nicht 2-stellig wurde. Der kommende Gegner kommt über den Kampf. Die haben eine gute Moral. Rufen wir aber unsere ...
von export 05
Mo 19. Feb 2018, 09:53
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen _:_
Antworten: 4
Zugriffe: 124

24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen _:_

Samstag, 24.02.2018
15:30 Uhr
Sportpark Husterhöhe
von export 05
Mo 19. Feb 2018, 09:26
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens 1:2
Antworten: 45
Zugriffe: 3895

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens 1:2

FKP Homepage: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... en-koblenz

Trier gewinnt doch 80% seiner Spiele sehr glücklich ;)

War absolut OK gestern.

Wieder ein Spieltag vorbei und wieder Trier die Chance genommen näher zu kommen. Läuft!
von export 05
So 18. Feb 2018, 17:22
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens 1:2
Antworten: 45
Zugriffe: 3895

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Nach dem Sieg von Trier die richtige Antwort heute.

Koblenz nicht schlecht, aber was der der Ticker nicht ganz erwähnt wir trafen sich Pfosten und Latte .

Wichtig mit dem Sieg zu starten. Gute Sache.

Glückwunsch Männer!
von export 05
So 18. Feb 2018, 16:53
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens 1:2
Antworten: 45
Zugriffe: 3895

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Auawärtssieg bei einem guten Gegner!

Auawärtssieg!!!

6 Punkte auf Trier!!!!
von export 05
So 18. Feb 2018, 07:38
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: Arminia LU - U23 FKP
Antworten: 3
Zugriffe: 180

Re: Arminia LU - U23 FKP

Respekt! Glückwunsch!
von export 05
Sa 17. Feb 2018, 21:08
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens 1:2
Antworten: 45
Zugriffe: 3895

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Trier gewinnt gegen den Letzten. Keine Überraschung. Morgen liegt der Druck auf uns.

Warum haben wir nicht auch heute gespielt?
von export 05
Sa 17. Feb 2018, 10:02
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens 1:2
Antworten: 45
Zugriffe: 3895

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Ob in Koblenz morgen gespielt werden kann? - Bürger nach Augen OP fit und in der Startend - Krob noch nicht ganz, spielt (sollte in LU überhaupt gespielt werden können in der U23) - Singer fällt mit Kniebeschwerden aus. Musste das Training abbrechen - Hamann fällt mit einer Fußverletzung weiter aus ...
von export 05
Fr 16. Feb 2018, 11:21
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause
Antworten: 57
Zugriffe: 4467

Re: Winterpause

https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=23499 Der FCK ist das Aushängeschild der gesamten Region und es ist für jeden Spieler etwas ganz Besonderes, hier zu spielen Ist das eklig. :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :...
von export 05
Fr 16. Feb 2018, 10:25
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens 1:2
Antworten: 45
Zugriffe: 3895

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

RW Koblenz hat mir in PS eigentlich gut gefallen. Erste HZ waren die bissig und gut gestaffelt. In der 2ten HZ ging denen aber die Puste aus. Wird sicherlich nicht einfach dort, zumal Trier bereits am Samstag 3-fach punkten wird und wir dadurch mehr unter Druck stehen werden. Unsere Jungs müssen den...
von export 05
Fr 16. Feb 2018, 10:22
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause
Antworten: 57
Zugriffe: 4467

Re: Winterpause

Durch die FCK Steuer die eingeführt werden soll (ja, der FCK wird noch mehr staatlich subventioniert) sollte dort ja auch wieder mehr Geld verfügbar sein.
von export 05
Fr 16. Feb 2018, 09:55
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Nagel neuer Spieler-Co-Trainer bei der U23
Antworten: 3
Zugriffe: 161

Re: Nagel neuer Spieler-Co-Trainer bei der U23

Noggler hat hier sein Umfeld. Freut mich dass er wieder hier ist.
von export 05
Fr 16. Feb 2018, 09:53
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause
Antworten: 57
Zugriffe: 4467

Re: Winterpause

Dass sich hier keiner freut ist wohl logisch. Man macht nicht den Jungen fertig, sondern stellt nur fest dass die Entscheidung dumm ist. Hat er Ende 2017 gesagt er will so hoch wie möglich spielen, darf man sich schon fragen, ob der FCKII kommendes Jahr höher spielen wird als die Klub :wus: Gut mögl...
von export 05
Do 15. Feb 2018, 20:21
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause
Antworten: 57
Zugriffe: 4467

Re: Winterpause

Einfach dumm. Moser = Verschlechterung was die Entwicklung angeht. Oberliga oder Regio, also Liga bleibt auch gleich. Zum kotzen. Gefördert gemacht getan und beim ersten Angebot weg. Danke auch Matze Gornik. Zum Deppenverein nach KL. Unfassbar. Hoffe bringt keine Unruhe rein. Trier ist dicht hinter ...

Zur erweiterten Suche