Die Suche ergab 7181 Treffer

von export 05
Di 18. Sep 2018, 20:50
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP
Antworten: 13
Zugriffe: 453

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Vielleicht etwas :D

Aber mal im Ernst, wen siehst du als Bürger Ersatz? Also auch auf die Regio Spiele bezogen
von export 05
Di 18. Sep 2018, 16:39
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP
Antworten: 13
Zugriffe: 453

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Wenn wir nicht konzentriert an die Sache rangehen, kann es auch eine böse Überraschung geben. Aber klar, wir sind ausnahmsweise mal Favorit. Man muss den Kampf annehmen. Ein frühes Tor und man kann denen bestimmt den Zahn ziehen. Umso länge es eng ist, umso mehr glaubt Herxheim an seine Chance.
von export 05
Di 18. Sep 2018, 12:42
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP
Antworten: 13
Zugriffe: 453

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Auch verletzt? Können wir ja bald ein Lazarett aufmachen.
von export 05
Di 18. Sep 2018, 12:08
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Verletzt / Gesperrt
Antworten: 60
Zugriffe: 13871

Re: Verletzt / Gesperrt

Das ist echt ein Schlag. Spielte bisher eine gute Runde und gehört zu unseren schnelleren Spielern. Eichhorn hat sich gut entwickelt. Könnte die Position ggf. Spielen. Freyer fehlt die Geschwindigkeit, aber bei ihm stimmt an sich immer der Einsatz. Rebmann: aktuell "nur" in der U23. Vielle...
von export 05
Di 18. Sep 2018, 12:02
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP
Antworten: 13
Zugriffe: 453

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Vielleicht mal so (Reitz fällt aus und nun auch noch Bürger):

Kläs
Hamann, Steil, Osee, Schuck
Brenner, Grieß
Eichhorn, Grimm, Freyer
Jorrin

Auch Öczelik wäre ein Kandidat für die erste Elf.
von export 05
Di 18. Sep 2018, 06:51
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Verletzt / Gesperrt
Antworten: 60
Zugriffe: 13871

Re: Verletzt / Gesperrt

Ach du Schei.... Das ist mehr als ein harter Schlag. Er ist neben Bohnert einer der Wenigen die über eine gute Geschwindigkeit verfügt. Wo soll man aber jetzt noch einen guten Außenbahnspieler herbekommen? Darf nirgends unter Vertrag stehen, muss schnell sein, Regionalligaformat haben, finanzierbar ...
von export 05
Mo 17. Sep 2018, 17:57
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP
Antworten: 13
Zugriffe: 453

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Gut, dann mit Grimm und Eichhorn für Bürger. Pinheiro auf der Bank. Brauchen wir in Steinbach.
Brenner mal für Becker oder Cisse. Grünnagel mal mit einer Pause. Vorne mal Jorrin oder Freyer oder so. Özcelik wird bestimmt auch dabei sein.
von export 05
Mo 17. Sep 2018, 17:52
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens _:_
Antworten: 3
Zugriffe: 109

Re: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens _:_

Doch 1:1. Rugg damals mit dem 1:0. War glaube auch unser einziger Torschuss.
von export 05
Mo 17. Sep 2018, 17:16
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 88
Zugriffe: 10503

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Unsere Gäste vom letzten Wochenende rüsten personell nochmal nach: https://de-de.facebook.com/TSV-Eintrach ... 683337279/
von export 05
Mo 17. Sep 2018, 16:57
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens _:_
Antworten: 3
Zugriffe: 109

10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens _:_

Samstag, 22.09.2018
14:00 Uhr
SIBRE Sportzentrum Haarwasen Haiger
von export 05
Mo 17. Sep 2018, 16:55
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: Steinwenden vs. U23
Antworten: 0
Zugriffe: 61

Steinwenden vs. U23

Sonntag, 23.09.2018
15:15 Uhr
Sportplatz Steinwenden
von export 05
Mo 17. Sep 2018, 16:37
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0
Antworten: 60
Zugriffe: 2799

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0

Dreieich hat soviel Geld, da wird es nicht gegen den Abstieg gehen. Die haben jetzt nachgebessert und im Winter können die nochmal einkaufen, wenn nötig.

Walldorf und Stadtallendorf werden, wie wir auch, gegen den Abstieg spielen. Gegen beide haben wir je 3 Punkte eingefahren!
von export 05
Mo 17. Sep 2018, 12:14
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP
Antworten: 13
Zugriffe: 453

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Ein frühes Tor könnte der Dosenöffner sein. Umso länger es 0:0 steht umso mutiger wird Herxheim werden. Denke am Mittwoch wird es einige Wechsel in der Startelf geben. Bürger verletzt. Hoffentlich nicht Schlimmes. Reitz fällt auch aus. Weiß man da schon mehr? Denke Ludy, Eichhorn, Özcelik, Jorrin, R...

Zur erweiterten Suche