Die Suche ergab 456 Treffer

von DaPiper
So 21. Sep 2008, 16:09
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: F K P vs. Köllerbach
Antworten: 21
Zugriffe: 7215

Re: F K P vs. Köllerbach

Sendung vom SR,FKP gegen Köllerbach:

http://av.sr-online.de/sport/arena_sa.html
von DaPiper
Mo 1. Sep 2008, 16:32
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FKP-A.Waldalgesheim
Antworten: 61
Zugriffe: 17710

Re: FKP-A.Waldalgesheim

Das beste am ganzen Spiel war die Durchsage des Stadionsprechers,als er bekannt gab,das angeblich über 1000 Zuschauer im Stadion seien.So herzlich hab ich seit langem nicht mehr gelacht,und es ging nicht nur mir so,ich glaub da auch alle maximal 400 anderen Stadionbesucher ,gehört zu haben :wus: Al...
von DaPiper
Mo 1. Sep 2008, 13:13
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FKP-A.Waldalgesheim
Antworten: 61
Zugriffe: 17710

Re: FKP-A.Waldalgesheim

Das beste am ganzen Spiel war die Durchsage des Stadionsprechers,als er bekannt gab,das angeblich über 1000 Zuschauer im Stadion seien.So herzlich hab ich seit langem nicht mehr gelacht,und es ging nicht nur mir so,ich glaub da auch alle maximal 400 anderen Stadionbesucher ,gehört zu haben :wus:
von DaPiper
Mi 13. Aug 2008, 12:34
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Wonderful time at FK Pirmasens Stadium
Antworten: 3
Zugriffe: 2781

Re: Wonderful time at FK Pirmasens Stadium

Auch die Pirmasenser Polizei, die vor eineinhalb Jahren in der Regionalliga zunächst einmal „Lehrgeld bezahlt" (Polizei-Inspektionsleiter Andreas Sarter) habe bei der Fan-Trennung, hatte die 8000-Menschen-Veranstaltung im Griff. „Alles okay", sagte Sarter eine Viertelstunde nach dem Abpfi...
von DaPiper
Sa 2. Aug 2008, 08:43
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stadionfest
Antworten: 19
Zugriffe: 7246

Re: Stadionfest

Steht das Programm mittlerweile fest? " Am 03.08.2008 findet das Stadionfest des FK Pirmasens statt. Beginn der Veranstaltung ist um 11:00 Uhr. Auf dem Programm steht die Ehrung der 1b Mannschaft für die Meisterschaft der Saison 2007/2008. Eine Vorstellung aller Mannschaften des FK Pirmasens s...
von DaPiper
Fr 1. Aug 2008, 15:29
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stadionfest
Antworten: 19
Zugriffe: 7246

Re: Stadionfest

Würd mich auch interessieren,will ja schliesslich meinen Sohn mitbringen.
von DaPiper
Do 31. Jul 2008, 18:09
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FKP - SV Niederauerbach
Antworten: 41
Zugriffe: 12675

Re: FKP - SV Niederauerbach

Tja,bin ich der erste,der den Optimismus ein wenig bremst.Hab gegen uns getippt,dann bin ich nach dem Spiel net ganz so enttäuscht ,wenn ich recht habe,lass mich natürlich gern überraschen und vom Gegenteil überzeugen.
von DaPiper
Do 26. Jun 2008, 18:33
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stadionfest
Antworten: 19
Zugriffe: 7246

Re: Sadionfest

Ok,danke,hatte in nem anderen Thread anders gestanden.
von DaPiper
Di 24. Jun 2008, 20:42
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stadionfest
Antworten: 19
Zugriffe: 7246

Stadionfest

Ist das jetzt am Freitag??Hab auf der Homepage nix gefunden.
von DaPiper
Mo 26. Mai 2008, 11:51
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: SC 07 Idar-Oberstein vs. FKP
Antworten: 4
Zugriffe: 2746

Re: SC 07 Idar-Oberstein vs. FKP

Drägga hat geschrieben:Könnte in allen Belangen ein recht angenehmer Samstag werden.

Wirds auf jeden Fall,zumindest für uns^^
von DaPiper
Di 20. Mai 2008, 12:46
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kriegser geht,Ellermann bleibt
Antworten: 1
Zugriffe: 1746

Kriegser geht,Ellermann bleibt

Jochen Ellermann (27) spielt auch in der kommenden Saison beim Fußball-Oberligisten FK Pirmasens. Timo Kriegshäuser (26) hingegen verlässt den FKP und wechselt zum Kreisrivalen SC Hauenstein. Der vom Oberliga-Aufsteiger SV Niederauerbach umworbene Jochen Ellermann sagte SVN-Trainer Peter Rubeck gest...
von DaPiper
So 18. Mai 2008, 03:01
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: S C HAUENSTEIN vs. FKP
Antworten: 18
Zugriffe: 6249

Re: S C HAUENSTEIN vs. FKP

objektiv wars ja lustig anzuschauen - subjetiv hats allerdings ziemlich weh getan.. ne, damit hat sich steigel echt keinen gefallen getan.. aber torwart ist halt auch ein undankbarbarer job - man ist ruckzuck der volldepp ;) Vor allem wenn man als TW meint ,man wäre Diego Maradonna.Der hätte doch e...
von DaPiper
Sa 17. Mai 2008, 11:12
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: S C HAUENSTEIN vs. FKP
Antworten: 18
Zugriffe: 6249

Re: S C HAUENSTEIN vs. FKP

Was soll man dazu noch sagen.Wie blöd kann man denn sein.Können wir den Steigel net noch irgendwie loswerden.Hat nur noch gefehlt das er wie Rainer in KL zu uns an den Block kommt und Krach anfängt weil wir ihn auspfeifen.Absolut lächerlich. Übrigens:Hat das jemand mitbekommen wie Reich im Mittelfel...
von DaPiper
Di 6. Mai 2008, 03:35
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Diego Deho
Antworten: 6
Zugriffe: 3421

Re: Diego Deho

Ich versteh einfach nicht wieso die Verantwortlichen für Transfers immer wieder den Müll vom Betze auffangen.Kein Wunder das wir net vorankommen.Man denke nur an Akten.
von DaPiper
So 4. Mai 2008, 15:30
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Diego Deho
Antworten: 6
Zugriffe: 3421

Diego Deho

Samstag, 3. Mai 2008 Der FKP hat mit der Verpflichtung von Diego Deho (23) vom 1.FC Kaiserslautern II einen weiteren Spieler für die nächste Saison verpflichtet. Der Spieler unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis 2010. Quelle:FKPForum Man achte auf das rot hervorgehobene.Hat sich schon mal wer übe...

Zur erweiterten Suche