Die Suche ergab 644 Treffer

von drägga
Mi 26. Apr 2017, 11:28
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 35. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_
Antworten: 15
Zugriffe: 463

Re: 35. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

"Trainingsbeteiligung" in Verbindung mit Regionalligafussball .. ein Traum :ballverliebt:
von drägga
Mi 5. Apr 2017, 10:54
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eintracht Trier 3:0
Antworten: 56
Zugriffe: 3092

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eintracht Trier _:_

export 05 hat geschrieben:@ drägga: Wen habe ich diesmal erwischt? :D


Cincar = Cinar
Cellik = Celik
Lienhardt = Lienhard
Papadimitrio = Papadimitriou
Riedl = Riedel
Carnier = Garnier

gute quote also :fahne1:
von drägga
Mi 5. Apr 2017, 10:25
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eintracht Trier 3:0
Antworten: 56
Zugriffe: 3092

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eintracht Trier _:_

du hast übrigens den preis für am-häufigsten-namen-verhunzen in der tasche. :ok:
von drägga
Sa 25. Mär 2017, 21:34
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 30. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Nöttingen 0:0
Antworten: 56
Zugriffe: 3288

Re: 30. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Nöttingen 0:0

Tretter hat ja nach 15 min reagiert und auf 4-4-2 gestellt. Leider schaffst du es nicht gegen den Letzten zu gewinnen wenn 9 von 11 Leuten einen schlechten Tag haben. Unglaubliches Gekicke heute, ganz schnell vergessen. Steil und Heinze dafür in bestechender Verfassung. Cisse und Bürger mit viel Sch...
von drägga
Mo 20. Mär 2017, 18:06
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 441
Zugriffe: 51187

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Dann solltest Du diesen Thread meiden, bulldog ;) :ok: https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-waldhof-mannheim-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-ofc-spieler-7911486.html Aber das wird zu klären sein. Falls die Spieler wirklich aktiv agiert hätten, wäre nicht nur die Saison ...
von drägga
Mo 20. Mär 2017, 16:13
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 441
Zugriffe: 51187

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Top-Quellen hast du da. Leider berücksichtigt KEINE davon die Video-Aufnahmen der Sicherheitsdienste.

https://www.facebook.com/sv.waldhof.man ... 8838161510

Viel Glück für Endres, Vetter und Co. Werden sie brauchen vor Gericht.
von drägga
Mo 20. Mär 2017, 16:07
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 441
Zugriffe: 51187

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Pfälzer hat geschrieben:Vielleicht solltest Du Deine Quelle nennen - bitte NICHT das Monnem Forum!!

Wäre der Vorfall so wie von Dir verfälscht dargestellt abgelaufen, hätte sich der Waldhof nicht entschuldigt.



Quelle: offizielle Facebookseite des SV Waldhof Mannheim
von drägga
Mo 20. Mär 2017, 15:59
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 441
Zugriffe: 51187

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Nachdem es Ende der 90er Jahre bei den Begegnungen zwischen Waldhof und OFC fast zu "Bürgerkriegähnlichen Verhältnissen" kam (ganze Straßenzüge waren gesperrt), war es zuletzt ruhig geworden. Schade das dies nun wieder vorbei zu sein scheint. http://hessenschau.de/sport/fussball/regionall...
von drägga
Sa 11. Mär 2017, 16:38
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 3:2
Antworten: 65
Zugriffe: 3616

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 3:2

dicke ansage von tretter und der mannschaft. damit hat er mir mal ordentlich den mund gestopft. das umstellen auf 5-3-2 bewirkt wunder, man läuft nun nicht mehr hinterher sondern ist da wo ball und gegner sind. normal darf man da niemanden herausheben, aber um wie viele klassen rugg unsere offensive...
von drägga
Sa 4. Mär 2017, 13:14
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken 2:0
Antworten: 74
Zugriffe: 4251

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken 2:0

Rugg bereichert das Spiel einfach um soviele Aspekte. Wenn er nur noch torgefährlich wäre. Schade dass er wohl geht.
von drägga
Fr 3. Mär 2017, 23:12
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken 2:0
Antworten: 74
Zugriffe: 4251

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken 2:0

Hut ab, das kam mehr als überraschend. Leider nichts davon sehen können. :applaus:

Ohne Heinze und Steil gegen Hoffenheim - wow. Das schmerzt.
von drägga
So 26. Feb 2017, 10:18
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 26. Spieltag: Astoria Walldorf vs. FK Pirmasens 1:0
Antworten: 46
Zugriffe: 2548

Re: 26. Spieltag: Astoria Walldorf vs. FK Pirmasens 1:0

die rote ist natürlich roter als rot, da gibt s doch nichts zu diskutieren. dafür der elfmeter ein joke kurz vor ende. sehr bitter.
von drägga
Mi 22. Feb 2017, 22:54
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: FKP TV
Antworten: 38
Zugriffe: 3348

Re: FKP TV

Ui, der nächste Schritt nach hinten.
von drägga
Mi 22. Feb 2017, 14:29
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 54
Zugriffe: 3171

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Kostenlose Leihe von Regionalliga-Spielern, um ihnen Spielpraxis zu beschaffen. Bei allem Respekt vor unserer U23, aber Pick, Kyere, Seufert und Co. haben doch deutlich höhere Qualität. Ohnehin nur ein Hirngespinst, wird nie passieren.
von drägga
Mi 22. Feb 2017, 13:58
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 54
Zugriffe: 3171

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Eine Kooperation im Falle der Abmeldung der U23 wäre mehr als sinnvoll. Aber das wird den "echten" FKplern wohl nie glaubhaft beigebracht werden können. Ansonsten exzellente Ist-Analyse.

Zur erweiterten Suche