Die Suche ergab 663 Treffer

von drägga
Fr 21. Jul 2017, 12:01
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Saison 2017/18
Antworten: 111
Zugriffe: 7992

Re: Saison 2017/18

er vergleicht FCK U23 mit FKP, beide spielten gegen VfR KL und kommt zum entschluss, dass FCK U23 deutlich weiter und stabiler ist. so schwer war das nun wirklich nicht. FKP enttäuschend gg müden bezirksligisten.
von drägga
Fr 7. Jul 2017, 12:27
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 184
Zugriffe: 15796

Re: Kaderplanung 2017/2018

export 05 hat geschrieben:Kiflom und Kassa beide zum SV Morlautern :abgelehnt:


Maximal für die U23 ein Verlust. Rücken eben wieder neue talentierte Spieler hoch und versuchen ihr Glück.
von drägga
Sa 24. Jun 2017, 10:30
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP legt offiziell Beschwerde ein
Antworten: 41
Zugriffe: 3142

Re: FKP legt offiziell Beschwerde ein

Okay, das ist jetzt mal eine Aussage, mit der man etwas anfangen kann. Danke an das Präsidium. Also ist es schlicht nicht möglich, auf einen unzumutbaren Zustand zu plädieren? Obwohl Hessen Kassel durch die Statuten die Möglichkeit hat in die Ligenzusammensetzung/-gestaltung aktiv einzugreifen? Obwo...
von drägga
Sa 24. Jun 2017, 00:09
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP legt offiziell Beschwerde ein
Antworten: 41
Zugriffe: 3142

Re: FKP legt offiziell Beschwerde ein

Was mir bei diesen ganzen Interviews mit Radtke, Volberg und Ring zu kurz kommt ist die Tatsache, dass ein Verein doch niemals das Recht haben kann, den Zeitpunkt seines Punktabzugs durch Stellen des Insolvenzantrags selbst zu bestimmen. Dass China nun die U20 schickt, ist mehr als albern aber wird ...
von drägga
Fr 23. Jun 2017, 14:12
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP legt offiziell Beschwerde ein
Antworten: 41
Zugriffe: 3142

Re: FKP legt offiziell Beschwerde ein

SV Waldhof sagt „Nein“ zum Spiel gegen Chinas U20 Der SV Waldhof hat die Meldung und Diskussionen über die Pläne des Deutschen Fußball Bundes zur Kenntnis genommen und befindet sich mit der Regionalliga Südwest GbR hierzu in engem Austausch. Der chinesische Nachwuchs soll in der 19er-Liga die Lücke ...
von drägga
Fr 23. Jun 2017, 11:23
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP legt offiziell Beschwerde ein
Antworten: 41
Zugriffe: 3142

Re: FKP legt offiziell Beschwerde ein

finde ich irgendwie nicht witzig jetzt falschmeldungen zu verbreiten um was vom sensationskuchen abzubekommen.
von drägga
Fr 23. Jun 2017, 00:58
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP legt offiziell Beschwerde ein
Antworten: 41
Zugriffe: 3142

Re: FKP legt offiziell Beschwerde ein

Wie erhofft klagt der Verein. Lob an Volberg und Ring.
von drägga
Do 22. Jun 2017, 01:05
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP legt offiziell Beschwerde ein
Antworten: 41
Zugriffe: 3142

Re: FKP legt offiziell Beschwerde ein

Gerade jetzt sollte der Verein den Gang vor ein Gericht einschlagen. Wenn das nötige Geld irgendwie aufzutreiben ist, bete ich dafür, dass man die Regionalliga GbR und den DFB wenn es sein muss bis nach Lausanne zerrt. Und besiegt.
von drägga
Mi 21. Jun 2017, 23:47
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP legt offiziell Beschwerde ein
Antworten: 41
Zugriffe: 3142

Re: FKP legt offiziell Beschwerde ein

Nun spielt die chinesische U20 als 20. Team in der RL SW. Es wird immer skurriler.
von drägga
Mi 21. Jun 2017, 12:43
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP legt offiziell Beschwerde ein
Antworten: 41
Zugriffe: 3142

Re: FKP legt offiziell Beschwerde ein

Beschwerde zurückgewiesen.
von drägga
Mi 14. Jun 2017, 09:52
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 595
Zugriffe: 67756

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

9 Punkte Abzug für Kassel hätten freilich den Klassenerhalt für den FKP zur Folge, da die Zahl der Absteiger auf sechs begrenzt ist.
von drägga
Di 13. Jun 2017, 16:33
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 595
Zugriffe: 67756

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Eine Stellungnahme des Vereins wäre hier mehr als angebracht. Wenn man schon rechtliche Schritte gegen die Abstiegsregelung geprüft hat, dann ist es hier ja wohl ein Muss. Bin gespannt ob da was kommt.
von drägga
Mi 24. Mai 2017, 11:12
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach 2:0
Antworten: 64
Zugriffe: 5513

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach 2:0

Es geht hier doch nicht darum wie stark Kassel oder Steinbach gegenüber anderen RL ist. Es geht doch darum das die Süd West Vereine in der 3.liga regelmäßig zu schlecht für die 3. Liga sind ,und immer absteigen. Und das die 2 top Mannschaften der RL Süd West zu schwach sind und den Aufstieg nicht s...
von drägga
So 21. Mai 2017, 23:16
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach 2:0
Antworten: 64
Zugriffe: 5513

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach 2:0

Der DFB kann aber nichts dafür, dass das Niveau der Südwestteams nicht genügt, um mit dem Rest der Republik mitzuhalten. Frankfurt, Mainz, Elversberg, Mannheim. Ball flach halten, Homburger.

Zur erweiterten Suche