Die Suche ergab 685 Treffer

von drägga
Di 19. Jun 2018, 18:12
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorbereitung Saison 2018/2019
Antworten: 10
Zugriffe: 327

Re: Vorbereitung Saison 2018/2019

von den 10 spielern die du aufzählst sind 9 komplett unrealistisch :D
von drägga
Di 12. Jun 2018, 12:48
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 78
Zugriffe: 3924

Re: Kader 2018/2019

ja, eben. zwischen VL und RL liegen welten. was soll also dauenhauer in der RL? :D
von drägga
Di 12. Jun 2018, 12:05
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 101
Zugriffe: 12404

Re: SPONSOREN IDEEN???

hatte gehofft es sei ein schlechter witz. unfassbar. wirklich. man hat es wohl nicht nötig oder war 2 jahre lang einfach sehr sehr eingespannt. ;)
von drägga
Di 12. Jun 2018, 11:25
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 101
Zugriffe: 12404

Re: SPONSOREN IDEEN???

sollte das stimen, dann ist es ein witz. man bekommt hilfe angeboten, um bessere spieler anwerben zu können und schafft es nicht mal, einen anruf zu tätigen...?
von drägga
Fr 8. Jun 2018, 11:26
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 78
Zugriffe: 3924

Re: Kader 2018/2019

es gibt doch diverse baustellen. die innenverteidigung ist mit sicherheit eine (wenn man nicht bei einem ausfall 3 spieler hin- und herschieben will). auch einen AV braucht man. dazu einen spielstärkeren mittelfeldmann sowie einen offensiven außen und einen zentralen stürmer. wären derer 5. da kann ...
von drägga
Mi 6. Jun 2018, 21:58
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 12617

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Hut ab vor dem Charakter dieser Mannschaft. Was für eine Willensleistung. Chapeau!
von drägga
So 3. Jun 2018, 14:41
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 12617

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

die beiden ticker lesen sich relativ lustig wenn man sie vergleicht. alzenau aber ohne zug zum tor, ihr größtes problem. sollte nun entschieden sein.
von drägga
Do 31. Mai 2018, 19:03
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0
Antworten: 130
Zugriffe: 7339

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

RL Süd und als Letzter gleich wieder abgestiegen. zwei Jahre später RL Süd , später Südwest und als Letzter gleich wieder abgestiegen. Wieder etwas später um ein Haar in die sechste Klasse abgestiegen http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/hessenliga/2015-16/0/0/spieltag.html Pirmasens, das wa...
von drägga
Mo 28. Mai 2018, 16:07
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 128
Zugriffe: 9358

Re: Regionalliga ?

http://www.ksvhessen.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=11884&p=255033#p255033 durch zufall darauf gestoßen. richtig erbärmlich wie "talla" den fkp dort vertritt. am schluss regelt wohl wieder karma. wie vor einem jahr als man trier mit weißen taschentüchern aus block O in die oberliga ...
von drägga
Di 22. Mai 2018, 17:11
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: SV Herschberg vs. U23
Antworten: 34
Zugriffe: 1217

Re: SV Herschberg vs. U23

warum soll er dann für die 1. gesperrt sein wenn er in der 2. spielt? eine solche regel gab es noch nie.
von drägga
Di 22. Mai 2018, 17:01
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: SV Herschberg vs. U23
Antworten: 34
Zugriffe: 1217

Re: SV Herschberg vs. U23

export 05 hat geschrieben:Wenn man Hamann einsetzt, ist der dann nicht für die Relegation gesperrt?


ein einsatz in einer 2. mannschaft hat noch nie - ich betone noch nie - zu einer sperre für die 1. mannschaft geführt. spieler von unten können immer beliebig oben eingesetzt werden.
von drägga
Sa 19. Mai 2018, 19:39
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens 3:5
Antworten: 36
Zugriffe: 2468

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

ist ja nicht das erste mal das der homburger durch stuss auffällt. dass man den und sein geschreibsel überhaupt noch für voll nehmen kann. siehe den beitrag über bayern alzenau. :prost:
von drägga
Do 10. Mai 2018, 09:59
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga
Antworten: 21
Zugriffe: 2473

Re: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga

export 05 hat geschrieben:Kann es sein das Lehnerz ein Sportplatz mit Tribüne ist? Dazu etwas Wiese. Das wird spannend.


wieso wird das spannend? gg hauenstein waren 4.000 menschen zugegen. bringt die klub 3.000 mit?
von drägga
Mi 25. Apr 2018, 11:05
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 168
Zugriffe: 20244

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

wenn ich die chance hab, eine ausbildung in einem NLZ zu erhalten, dann nutze ich die. kann mit 19 nach der jugend immer noch zu einem oberligisten oder regionalligisten wechseln. die lecken sich die finger nach solchen jungs, siehe fkp mit rebmann, cisse, brenner etc. argument zieht also nicht.
von drägga
Mi 11. Apr 2018, 16:31
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 128
Zugriffe: 9358

Re: Regionalliga ?

Pirmasenser Mentalität halt. Immer die Anderen schlechtreden. Export wäre der Erste, der jubelnd jault, wenn ein potenter Sponsor solch eine Einkaufstour wie zu Burch-, Reich- und Slatnek-Zeiten ermöglichen würde.

Zur erweiterten Suche