Die Suche ergab 672 Treffer

von drägga
Mi 25. Apr 2018, 11:05
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 148
Zugriffe: 16410

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

wenn ich die chance hab, eine ausbildung in einem NLZ zu erhalten, dann nutze ich die. kann mit 19 nach der jugend immer noch zu einem oberligisten oder regionalligisten wechseln. die lecken sich die finger nach solchen jungs, siehe fkp mit rebmann, cisse, brenner etc. argument zieht also nicht.
von drägga
Mi 11. Apr 2018, 16:31
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 60
Zugriffe: 3082

Re: Regionalliga ?

Pirmasenser Mentalität halt. Immer die Anderen schlechtreden. Export wäre der Erste, der jubelnd jault, wenn ein potenter Sponsor solch eine Einkaufstour wie zu Burch-, Reich- und Slatnek-Zeiten ermöglichen würde.
von drägga
So 1. Apr 2018, 10:19
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 60
Zugriffe: 3082

Re: Regionalliga ?

wenn regionalliga zu stadtallendorf, meuselwitz, erndtebrück, rhynern, rehden, pipinsried, schott mainz, völklingen, neugersdorf passt, wieso sollte es nicht zu pirmasens passen? alle genannten haben teilweise schlechtere bedingungen was sponsoren, zuschauerschnitt, trainingssituation etc angeht. ab...
von drägga
Mo 26. Mär 2018, 13:03
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 29. Spieltag: Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 0:4
Antworten: 37
Zugriffe: 2186

Re: 29. Spieltag: Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

weil die offizielle spielansetzung kunstrasenplatz sagt. im stadion selbst wurde seit herbst kein spiel mehr bestritten.
von drägga
Mo 26. Mär 2018, 11:34
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 29. Spieltag: Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 0:4
Antworten: 37
Zugriffe: 2186

Re: 29. Spieltag: Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

schönes stadion bringt ja nichts wenn das spiel auf dem kunstrasenplatz stattfindet.
von drägga
Mi 23. Aug 2017, 16:50
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Mitgliederversammlung des FK 03 Pirmasens am 21.08.2017
Antworten: 27
Zugriffe: 3298

Re: Mitgliederversammlung des FK 03 Pirmasens am 21.08.2017

man könnte meinen profine und wasgau sind die wohlfahrt. dass der fkp vor der ära volberg so ziemlich alles falsch gemacht hat, was man falsch machen konnte, wird einfach vergessen. diese suppe muss man immer noch auslöffeln. betrifft sponsoren und zuschauerzahlen. zu robert-jung-zeiten kamen in der...
von drägga
Fr 4. Aug 2017, 11:50
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 2. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Idar-Oberstein 2:0
Antworten: 27
Zugriffe: 4038

Re: 2. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Idar-Oberstein _:_

scheint dich sehr zu jucken wenn du es in jedem dritten post erwähnst.
von drägga
Di 25. Jul 2017, 10:39
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Saison 2017/18
Antworten: 164
Zugriffe: 20181

Re: Saison 2017/18

mehr als merkwürdig. einsicht ist zwar der erste weg zur besserung, aber ab wann soll er dann wieder in der lage sein, der mannschaft zu helfen? wenn du einmal raus bist, bist du raus. gerade als zentraler mann im spiel. klingt eher nach karriereende.
von drägga
Mo 24. Jul 2017, 10:07
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Neues Tippspiel 2017/2018
Antworten: 18
Zugriffe: 17543

Re: Neues Tippspiel 2017/2018

vielleicht sollte man die preise für 16/17 ausschütten bevor man ein neues tippspiel für 17/18 anbietet.
von drägga
Fr 21. Jul 2017, 12:01
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Saison 2017/18
Antworten: 164
Zugriffe: 20181

Re: Saison 2017/18

er vergleicht FCK U23 mit FKP, beide spielten gegen VfR KL und kommt zum entschluss, dass FCK U23 deutlich weiter und stabiler ist. so schwer war das nun wirklich nicht. FKP enttäuschend gg müden bezirksligisten.
von drägga
Fr 7. Jul 2017, 12:27
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 210
Zugriffe: 27936

Re: Kaderplanung 2017/2018

export 05 hat geschrieben:Kiflom und Kassa beide zum SV Morlautern :abgelehnt:


Maximal für die U23 ein Verlust. Rücken eben wieder neue talentierte Spieler hoch und versuchen ihr Glück.
von drägga
Sa 24. Jun 2017, 10:30
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP legt offiziell Beschwerde ein
Antworten: 41
Zugriffe: 5285

Re: FKP legt offiziell Beschwerde ein

Okay, das ist jetzt mal eine Aussage, mit der man etwas anfangen kann. Danke an das Präsidium. Also ist es schlicht nicht möglich, auf einen unzumutbaren Zustand zu plädieren? Obwohl Hessen Kassel durch die Statuten die Möglichkeit hat in die Ligenzusammensetzung/-gestaltung aktiv einzugreifen? Obwo...
von drägga
Sa 24. Jun 2017, 00:09
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP legt offiziell Beschwerde ein
Antworten: 41
Zugriffe: 5285

Re: FKP legt offiziell Beschwerde ein

Was mir bei diesen ganzen Interviews mit Radtke, Volberg und Ring zu kurz kommt ist die Tatsache, dass ein Verein doch niemals das Recht haben kann, den Zeitpunkt seines Punktabzugs durch Stellen des Insolvenzantrags selbst zu bestimmen. Dass China nun die U20 schickt, ist mehr als albern aber wird ...
von drägga
Fr 23. Jun 2017, 14:12
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP legt offiziell Beschwerde ein
Antworten: 41
Zugriffe: 5285

Re: FKP legt offiziell Beschwerde ein

SV Waldhof sagt „Nein“ zum Spiel gegen Chinas U20 Der SV Waldhof hat die Meldung und Diskussionen über die Pläne des Deutschen Fußball Bundes zur Kenntnis genommen und befindet sich mit der Regionalliga Südwest GbR hierzu in engem Austausch. Der chinesische Nachwuchs soll in der 19er-Liga die Lücke ...

Zur erweiterten Suche