Die Suche ergab 732 Treffer

von drägga
Do 11. Okt 2018, 10:58
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 104
Zugriffe: 4328

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Ich halte fest: es geht um Profilierung und um eine Rechtfertigung wenn einem Block-P-Dauergast die Hutschnur reißt. Der Vergleich mit Haupttribüne hinkt nämlich keinesfalls wenn man nicht leugnen will, welche Gruppierungen beim FCS bspw. Tribünengäste sind. Dass man die GL nicht in Block P lässt, d...
von drägga
Do 11. Okt 2018, 10:19
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 104
Zugriffe: 4328

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Natürlich ist das Pokalspiel ein Sonderfall, da weit mehr als 3.000 Gästefans auf die Husterhöhe kommen werden (3.000 Tickets bekommt der FCK offiziell - für eine Teilnahme an der Diskussion sollte man dies eigentlich wissen). Anderswo verkauft man dann lieber weniger Tickets für das gesamte Stadio...
von drägga
Do 11. Okt 2018, 10:06
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 104
Zugriffe: 4328

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Finde das ziemlich unnötig. Da ist doch Stress vorprogrammiert. Das ist doch kein Hochsicherheits Spiel. Dafür fehlt uns die Fankultur. Ich denke es werden 60 % Gäste , 20 % Heim und 20 % neutrale im Stadion sein. Die einzige gefahr von FKP Seite ,sind wohl die 7 bis 8 Herren in schwarz, die man nu...
von drägga
Mi 10. Okt 2018, 15:17
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 104
Zugriffe: 4328

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Blauer hat geschrieben:
drägga hat geschrieben:Ziemlicher Blödsinn vom Verein.
Ist doch normal denn in KL bekommst du keine Karte für die Haupttribüne wenn du ein FKP Schal trägst... :autsch:


Dann kann der FKP seinen Heimbereich ja sicher alleine füllen. Ohne FCK-Fans. ;)
von drägga
Mi 10. Okt 2018, 15:16
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 104
Zugriffe: 4328

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Wenn ich mir vorstelle ich wäre in Steinbach in diesem komischen Block geschickt worden wegen eines FKP-Schals. :ok:

Ich wünsche den Ordnern viel Spaß, die das an diesem Abend umsetzen dürfen. Wird eine tolle Werbung für den FKP. Nicht.
von drägga
Mo 1. Okt 2018, 21:04
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 251
Zugriffe: 28477

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Das ist der Tod aller Nachwuchsabteilungen. Man muss sich nur anschauen wie sich die Jugend von Bayer Leverkusen setidem entwickelt hat. Es gab Zeiten, da hatten die 10 deutsche Top-Talente rausgebracht und in die 2. Liga verliehen. Vor 3-5 Jahren hätte ich das auch gesagt,aber jetzt mal ehrlich. I...
von drägga
Mo 1. Okt 2018, 20:53
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 251
Zugriffe: 28477

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Das ist der Tod aller Nachwuchsabteilungen. Man muss sich nur anschauen wie sich die Jugend von Bayer Leverkusen setidem entwickelt hat. Es gab Zeiten, da hatten die 10 deutsche Top-Talente rausgebracht und in die 2. Liga verliehen.
von drägga
Sa 29. Sep 2018, 10:30
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:3
Antworten: 68
Zugriffe: 3535

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:3

Wo will Cisse da den Ball kontrolliert spielen? Schaut euch an wo er hinschießen möchte, da steht weit und breit kein Mitspieler. Und das noch unmotiviert mit der Pieke. Er provoziert einzig und alleine eine gelbe Karte. Selbst Schuld. Regelkonform leider. Das stimmt schon, hab es mir jetzt mehrmal...
von drägga
Sa 29. Sep 2018, 09:47
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:3
Antworten: 68
Zugriffe: 3535

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:3

Wo will Cisse da den Ball kontrolliert spielen? Schaut euch an wo er hinschießen möchte, da steht weit und breit kein Mitspieler. Und das noch unmotiviert mit der Pieke. Er provoziert einzig und alleine eine gelbe Karte. Selbst Schuld. Regelkonform leider.
von drägga
So 23. Sep 2018, 09:54
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens 1:0
Antworten: 37
Zugriffe: 2271

Re: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens 1:0

Dass Steinbach enttäuscht hat kann natürlich nicht daran liegen, dass wir es gut gemacht haben. Nein.
von drägga
Di 18. Sep 2018, 16:50
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP
Antworten: 26
Zugriffe: 1494

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

export 05 hat geschrieben:Auch verletzt? Können wir ja bald ein Lazarett aufmachen.


das ist weinen auf hohem niveau. wer ist denn alles verletzt? 2 spieler + grimm erkältet ;)
von drägga
Sa 8. Sep 2018, 21:34
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_
Antworten: 93
Zugriffe: 5733

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Bulldog hat geschrieben:
groundhopper50 hat geschrieben:Dann soll er Becker und Steil mitnehmen.
Dann hat Saarbrücken noch mehr spielerische Qualität.
Dann gehts hoch,ganz hoch.


Im Jugendfussball, hatte schon damals unser Trainer die größten Probleme mit den Eltern der nicht berücksichtigten
Ersatzspieler.


Hatte auch Rubeck in Hauenstein schon :P
von drägga
Sa 8. Sep 2018, 21:00
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_
Antworten: 93
Zugriffe: 5733

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

groundhopper50 hat geschrieben:Dann soll er Becker und Steil mitnehmen.
Dann hat Saarbrücken noch mehr spielerische Qualität.
Dann gehts hoch,ganz hoch.


Dann spielen wir mit Eitel hinten und Doppelsechs Grimm und Pinheiro, dann haben wir bestimmt oft den Ball. Wenn ihn Reitz aus dem Netz holt.
von drägga
Sa 8. Sep 2018, 20:15
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_
Antworten: 93
Zugriffe: 5733

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Zwei Aussagen von dir innerhalb weniger Minuten aktuell ist man am limit, was man zu leisten im stande ist. das ist fakt. es kommen auch wieder wochen, in denen jeder an seine leistungsgrenze gehen kann. Merkst du den Widerspruch ? Nein, denn aktuell spielt man das, was man aktuell kann. Um gegen T...

Zur erweiterten Suche