Die Suche ergab 448 Treffer

von A1706
Sa 19. Mai 2018, 19:15
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 77
Zugriffe: 5403

Re: Regionalliga ?

Bärmesens iss drin, braucht man gar nix zu deuteln. Die Hessenliga ist deutlich schwächer als dieses Jahr die OL RPS war. Klar, das lag auch daran, dass bei uns gleich 4 RL-Teams mit Rang und Namen in der OL spielten. Bay Alzenau sollte nun wirklich kein Problem sein.
von A1706
Sa 19. Mai 2018, 19:07
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_
Antworten: 6
Zugriffe: 403

Re: 37. Spieltag: FV Engers vs. FK Pirmasens _:_

....lautern II hatte sich heute in Pfeddersheim vollkommen laienhaft. angestellt. Teilweise standen 8 Feldspieler im gegnerischen Strafraum und versuchten den Ball mit Gewaltschüssen reinzuhauen, was natürlich nicht klappe, weil Pfeddersheim Kind und Kegel in die Abwehr warf. Ich hab das Spiel im St...
von A1706
Sa 12. Mai 2018, 04:12
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 36. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Homburg 1:1
Antworten: 28
Zugriffe: 2388

Re: 36. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Homburg _:_

Für was hat der FCH überhaupt eine Jugend? Kommt doch eh nie einer rauf. Können ja aber auch kaufen wie sie wollen solange Theis zahlt. Die Zweite spielt in der 6.Liga (wie bei beim FKP). Rauf kommt wirklich fast keiner, aber der Anreiz ist da. Mögliche Talente hätten also ihre Chance. Zum Spiel ge...
von A1706
Mi 9. Mai 2018, 02:29
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 36. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Homburg 1:1
Antworten: 28
Zugriffe: 2388

Re: 36. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Homburg _:_

Warum so wenig, nur 1.000? Ich tippe auf ein 2:1 für Homburg bei 2.000 Zuschauern, das Wetter ist doch I.O. Freitagabend Flutlichtspiel hat auch was. Frühe Führung FCH. Ausgleich um den Pausentee herum. FKP will es dann wissen und gerät per Konter zum 1:2 Egal wie es ausgeht, wichtisch dass sich nie...
von A1706
Sa 28. Apr 2018, 13:27
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 0:3
Antworten: 51
Zugriffe: 3317

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 0:3

Wäre ich Trainer des FKP, ich würde die Leistungsträger ab sofort schonen für die Reli-Spiele. Was nützt z.Bsp ein 1-1 gegen Hombursch wenn sich dabei ein Leistungsträger auf Wochen verletzt? ( verletzen könnte ) Ist zwar ein Derby und PS-HOM hat immer was, aber wenn juckt das später noch? Besser sp...
von A1706
Sa 21. Apr 2018, 02:18
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 77
Zugriffe: 5403

Re: Regionalliga ?

HOM denkt schon eine Runde weiter :wus: https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/eder-ruft-aufstieg-in-die-3-liga-als-zweijahresziel-aus_aid-17467479 Wenn sie Denken würden, kämen sie schnell zu dem Schluss, dass Liga 3 für Homburg finanziell nicht zu stemmen ist und sportlich in der Folg...
von A1706
So 15. Apr 2018, 16:24
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 77
Zugriffe: 5403

Re: Regionalliga ?

So ist es! Und es ist gut so. Nur die Fans vom FCK tun mir Leid. Die müssen ausbaden, was Verantwortliche vor 10 oder 20 Jahren verbockten. Trier kann den FKP auch nicht mehr einholen, nun gilt es die Reli zu meistern. Sollte aber auch kein Problem sein. Falls doch wird es nächste Saison mit Koblenz...
von A1706
Fr 13. Apr 2018, 23:19
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 77
Zugriffe: 5403

Re: Regionalliga ?

viewtopic.php?f=48&t=3412


Umfrage endete am 10.04. kurz vor 15 Uhr. Also diese Woche Dienstag.
Ironie des Schicksals am Rande. An diesem Tag, etwa um die Uhrzeit begrub ich meine junge Katze...
von A1706
Fr 13. Apr 2018, 06:30
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 3:2
Antworten: 22
Zugriffe: 2035

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Nun macht euch mal nicht gleich ins Hemd. Homburg hatte gegen S05 auch verloren und? Meine Prognose, die ich Anfang dieser Saison machte, wird sich bewahrheiten. Homburg und Pirmasens steigen auf. Basta. Wichtig ist nächste Saison oberhalb Platz 14 zu stehen.
von A1706
So 1. Apr 2018, 16:58
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Karbach 0:2
Antworten: 24
Zugriffe: 2330

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Karbach 0:2

Ein Glück läuft bei Trier so wenig zusammen. Jetzt ist Scheisserslautern Verfolger Nummer 1. Diese Kack Verein dürfen wir nicht vorbei lassen. Gibt es eigentlich noch die Regel, dass die U23 nicht in Liga 4 spielen darf, wenn deren Erste in Liga 3 spielt? Falls ja, braucht man sich in Pirmasens um ...
von A1706
Fr 16. Mär 2018, 06:55
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 27. Spieltag: FSV Jägersburg vs. FK Pirmasens 1:1
Antworten: 47
Zugriffe: 5093

Re: 27. Spieltag: FSV Jägersburg vs. FK Pirmasens _:_

Ich glaube nicht, dass Jägerburg gegen die Top-4 irgendeine Chance hat. Die holen ihre Siege ab dem Mittelfeld.
von A1706
Fr 16. Mär 2018, 06:50
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 26. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Diefflen 0:2
Antworten: 27
Zugriffe: 2815

Re: 26. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Diefflen 0:2

Wer gegen den Letzten in dieser Höhe und auch noch zu Hause verliert, damit meine ich Trier, wie viel Chancen hätte der in der RL? Unabhängig der Punkte, die Torverhältnisse sprechen eine Sprache. Eine deutliche. Homburg und Pirmasens in einem halben Jahr wieder in der RL. Betrachten wir diese Saiso...
von A1706
Sa 10. Mär 2018, 16:48
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 26. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Diefflen 0:2
Antworten: 27
Zugriffe: 2815

Re: 26. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Diefflen _:_

Hey, warum muss ich auf das Ergebnis bei Fussball.de oder Fupa warten, statt es hier zeitnah zu erfahren?

Nach dieser Niederlage und dem Spiel morgen Trier / Saar05 würde ich sagen: Platz 2 wackelt.
von A1706
Fr 8. Dez 2017, 16:29
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens 1:2
Antworten: 45
Zugriffe: 5785

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Trier wird gegen Salmrohr gewiss gewinnen. Sollte das morgen für die Klub voll in Hose gehen; immerhin verlor RW Koblenz zu Hause nur 3-mal, wären es noch 3 Punkte Abstand. Auch Diefflen, Triers Gegener, ist nicht das starke Team, das es anfangs der Saison mal war. Aber euer Polster des Torverhältni...
von A1706
So 3. Dez 2017, 07:57
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II 0:0
Antworten: 31
Zugriffe: 4386

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II 0:0

Die U23 rote Brut habt ihr nicht zu fürchten, denn sie kann nach Stand der Dinge nicht aufsteigen. Ich denke die werden in Trier verlieren, vorher wird Trier gegen Salmrohr gewinnen und beide liegen dann 9 Punkte zurück PLUS euer riesiges Torverhältnis. Ich glaube, man kann sagen Pirmasens ist durch...

Zur erweiterten Suche