Die Suche ergab 275 Treffer

von Ergänzungsspieler
So 2. Jun 2013, 19:16
Forum: A-Jugend
Thema: Dahler nach Saarbrücken
Antworten: 12
Zugriffe: 14746

Re: Dahler nach Saarbrücken

100% zustimmung element - dem ist nichts hinzuzufügen. was für das publikum attraktiv ist, ist eben auch für junge und aufstrebende spieler elementar um sie halten zu können.
von Ergänzungsspieler
Sa 18. Mai 2013, 23:01
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Alle Mann bleiben an Bord !
Antworten: 27
Zugriffe: 14435

Re: Alle Mann bleiben an Bord !

hut ab vor knut und diesen ehrlichen worten! danke!

http://youtu.be/2NTEBK8erAQ :)
von Ergänzungsspieler
Sa 20. Apr 2013, 19:14
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens
Antworten: 51
Zugriffe: 32614

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

flw hat geschrieben:Sinngemäße Antwort auf eine rethorische Herausforderung ... mehr konnte ich nicht erwarten ... :-) ...

sonne dich ruhig in deiner überheblichkeit und vermeintlichen intelligenz :ok:
von Ergänzungsspieler
Sa 20. Apr 2013, 19:10
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens
Antworten: 51
Zugriffe: 32614

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

komm geh deine videos gucken.. oder bau den piraten ein gutes konzept wie es der fkp hat.. du verstehst es nicht.. es ist vllt genauso falsch runner eine npd-mitgliedschaft zu unterstellen? raffst du das?

und irgendwie geht dir ironie bzw. sarkasmus völlig ab. ich empfehle wikipedia.
von Ergänzungsspieler
Sa 20. Apr 2013, 18:51
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens
Antworten: 51
Zugriffe: 32614

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

ui.. da muss ich dann nochmal drüber nachdenken - aber danke für den lacher in dem ganzen elend *highfive* :ok:

und: dein 2. spruch in der signatur trifft den nagel auf den kopf!
von Ergänzungsspieler
Sa 20. Apr 2013, 18:47
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens
Antworten: 51
Zugriffe: 32614

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

es geht nicht darum jmd zu sagen er wäre pirat - sondern RECHTS. was hierzulande wirklich ein schwieriges thema ist. kannst du das nicht verstehen?! oder willst du einfach nicht?! aber so solltest du ja kein problem mit meiner neuen signatur haben :ok: und ein mannschaftskapitän und ein vereinsVORST...
von Ergänzungsspieler
Sa 20. Apr 2013, 18:36
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens
Antworten: 51
Zugriffe: 32614

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

@butcher: sorry - wenn man die mannschaft zu dem punkt (und den 2 verspielten!) beglückwünscht, muß man gute drogen nehmen.. hast ne empfehlung für mich? :cool: :D
von Ergänzungsspieler
Sa 20. Apr 2013, 18:18
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens
Antworten: 51
Zugriffe: 32614

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Die Moderation, zumindest einer davon, ist Pirat und interessiert sich einen Bugwellenmist für politische Anspielungen im Forum, solange es nicht beleidigend ist - demnach ist es mir völlig schnuppe, zu welcher Partei einer gehört ... das ist Privatsache und solange keine Parolen aufkommen, ... und...
von Ergänzungsspieler
Sa 20. Apr 2013, 18:06
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens
Antworten: 51
Zugriffe: 32614

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

@export0815: Runner hat aber leider nicht ganz unrecht - ein hauch objektivität würde auch DIR mal gut tun. soviel zum sportlichen. dass heute mal wieder (unnötig - ich sag nur standardsituationen!) punkte verschenkt wurden lasse ich besser unkommentiert. aber: 1.) was ist ndp? natürlich doofer pöbe...
von Ergänzungsspieler
Sa 13. Apr 2013, 13:16
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FKP vs FCS U23
Antworten: 39
Zugriffe: 24737

Re: FKP vs FCS U23

reifeprozess?! schön und gut, sowas braucht definitiv seine zeit. ABER um etwas gutes zum reifen zu bringen braucht man nicht nur zeit, sondern ein gutes ausgangsprodukt. und das kann ich bei uns auch mit bestem willen und vereinsbrille nicht mehr erkennen. es läuft in keinem bereich mehr etwas zusa...
von Ergänzungsspieler
Fr 12. Apr 2013, 20:52
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FKP vs FCS U23
Antworten: 39
Zugriffe: 24737

Re: FKP vs FCS U23

es bekommt langsam horrorfilm-niveau.. ich frier mal noch ein bisschen weiter, es ist wie ein schwerer autounfall.. schrecklich, aber man muss immer wieder hinschauen :brech:
von Ergänzungsspieler
Mi 27. Mär 2013, 22:01
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach _:_
Antworten: 47
Zugriffe: 30316

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach _:_

Ich hab nichtmal mehr Lust zu diskutieren. Es ist immer wieder das gleiche. Und die Lustlosigkeit dieses "Teams" hat nun endgültig auf mich abgefärbt. Es ist immer wieder das gleiche. Täglich grüßt das Murmeltier.

Gute Nacht.

Zur erweiterten Suche