Die Suche ergab 1019 Treffer

von Knut
So 11. Okt 2020, 14:19
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021
Thema: 8. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens 0:1
Antworten: 48
Zugriffe: 20657

Re: 8. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

hotic hat geschrieben:Klasse Tor von Chessa und 2 Top Vorlagen von Grünnagel.
Krob muss natürlich das Ding rein machen
Zum Schluss dann hinten mit dem nötigen Glück

Ist Becker Jetzt gesperrt?

nach gelb-rot folgt ein Spiel Sperre. Damit sollte Becker gegen Steinbach gesperrt sein.
von Knut
Do 13. Aug 2020, 09:15
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Benjamin Reitz verlängert seinen Vertrag
Antworten: 10
Zugriffe: 4721

Re: Benjamin Reitz verlängert seinen Vertrag

Eine mehr als gute Nachricht. Glückwunsch an die verantwortlichen und natürlich alles Gute weiterhin, Benni.
von Knut
Fr 24. Jul 2020, 23:48
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2020/2021
Antworten: 343
Zugriffe: 123279

Re: Kader 2020/2021

hotic hat geschrieben:1 Tor in 35 RL spielen. Tom weiß wo das Tor steht :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:

Seinen Kreuzbandriss in der vorigen Saison sollte man trotzdem nicht verschweigen.
von Knut
Mo 29. Jun 2020, 13:47
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Lo Scrudato und Mohr wechseln zum FKP
Antworten: 2
Zugriffe: 3182

Re: Lo Scrudato und Mohr wechseln zum FKP

Ich glaube, zwei sehr gute Neuverpflichtungen. Viel Glück beim FKP.
von Knut
Fr 19. Jun 2020, 11:04
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Verpflichtung von Iosif Maroudis & Vertragsverlängerung von Konstantinos Neofytos
Antworten: 0
Zugriffe: 8201

Verpflichtung von Iosif Maroudis & Vertragsverlängerung von Konstantinos Neofytos

Iosif Maroudis wechselt an den Horeb 22-Jähriger unterschreibt einen Ein-Jahres-Vertrag Fußball-Regionalligist FK Pirmasens kann ab der neuen Saison auf die Dienste von Iosif Maroudis zurückgreifen. Der 22 Jahre alte Mittelfeld-Akteur hat bei den Blau-Weißen einen Vertrag bis Sommer 2021 unterschrie...
von Knut
Sa 18. Apr 2020, 09:27
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398355

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Parkbräuer: Woher nimmst Du die Info, Hamann würde gehen? Ich habe eben mit ihm geschrieben und er hat mir versichert, das er nächste Saison hier bei unserem Verein spielt.
von Knut
Do 5. Sep 2019, 11:33
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: Südwest Pokal
Antworten: 78
Zugriffe: 46536

Re: Südwest Pokal

Am 18.09.2019 spielt unser FKP ein Derby beim SC Hauenstein.
Das sollten wir doch schaffen...
von Knut
Do 5. Sep 2019, 09:50
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Mitgliederversammlung am Donnerstag, 26. September 2019, um 19:03
Antworten: 0
Zugriffe: 9866

Mitgliederversammlung am Donnerstag, 26. September 2019, um 19:03

Unser FK Pirmasens veranstaltet Ende September die diesjährige Mitgliederversammlung. Neben den Neuwahlen des Präsidiums stehen auch die ausführlichen Jahresberichte aus unseren einzelnen Abteilungen auf dem Programm. Die Versammlung findet am Donnerstag, 26. September 2019, um 19:03 Uhr im Städtis...
von Knut
Fr 2. Aug 2019, 08:39
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens 3:0
Antworten: 83
Zugriffe: 41624

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens _:_

Sporttotal.tv überträgt jeweils die Heimspiele von Bayern Alzenau live mit einer automatischen Tribünenkamera. An diesem Spieltag also Bayern Alzenau gegen Pirmasens https://www.sporttotal.tv/malZrBQQA Danke für den Hinweis. Aber ich bin trotzdem vor Ort. Ich feiere den Dreier in Alzenau leider ohn...
von Knut
Di 30. Jul 2019, 11:13
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398355

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Bitte jetzt nicht ein Mega Fass auf machen. Keiner von uns weiß wirklich wie viele Zuschauer tatsächlich da waren. Vielleicht waren sie 3500 die Zahlenden Zuschauer ohne Freikarten und ähnliches . Wollte doch eigentlich nur wissen mit welchem Zuschauer schnitt der Verein plant Jetzt kann ich Deine ...
von Knut
Mo 29. Jul 2019, 07:21
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398355

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Es sollten hier einige Protagonisten mal 1 - 2 Gänge zurückschalten. Blauer sollte sich hier spekulative Verdächtigungen verkneifen (dies gilt auch noch für ein paar andere Forum-Teilnehmer) und seine persönlichen Differenzen mit dem amtierenden Präsidium bitte im persönlichen Gespräch ausdiskutier...
von Knut
Mo 29. Jul 2019, 07:13
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398355

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

:fahne1: :fahne1: :fahne1: Sorry , mich hat doch nur der geplante Zuschauer schnitt interessiert :cry: Ich frage nie wieder :uiui: Da mache ich mich schlau und teile den geplanten Schnitt sowie die Anzahl der verkauften Dauerkarten natürlich gerne mit. Du brauchst Dich für Deine Frage im übrigen ni...
von Knut
So 28. Jul 2019, 21:15
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398355

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Man Plant den Eta ja , in diesem Budget muss man ja auch einen Zuschauerschnitt und damit Zuschauer Einnahmen planen. Von mir aus können sie 100 offiziell angeben ,wenn am Ende das Geld von 2000 in der Kasse ist Da werden einfach so etwa die Einahmen von 1000 Zuschauern unter den Tisch fallen gelas...
von Knut
Fr 12. Jul 2019, 22:54
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020
Antworten: 147
Zugriffe: 81466

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Also einfach gesagt: Ds heutige Spiel bis zum 1:0 schlecht ( waren ganze 4 Minuten). Dann aufgedreht und gezeigt, wo diese Saison der Hammer hängt. In der zweiten HZ wurde Neo eingewechselt, mit Krob zusammen werden die beiden Schrecken bei den gegnerischen Abwehrreihen verbreiten. Die Tore sehr gut...
von Knut
Fr 31. Mai 2019, 18:56
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 368
Zugriffe: 146805

Re: Kader 2019/2020

Sehr, sehr bedauerlich, das jetzt auch Flo Bohnert zu Mainz05 wechselt. Ein grosser Verlust.
Trotzdem alles Gute in Mainz, Bohni...

Zur erweiterten Suche