Die Suche ergab 50 Treffer

von Miller77
Fr 3. Aug 2012, 23:03
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: 1. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. SF Köllerbach 3:2
Antworten: 18
Zugriffe: 8446

Re: 1. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. SF Köllerbach

Definitiv keine gute Leistung von Baum. Weniger mit dem Schiedsrichter rumzanken, dann kann man sich besser auf sein Spiel konzentrieren. Sollte es im Mittelfeld noch einen Abgang geben, sieht es hier ganz übel aus. Die Abwehr aber auch mit dummen Fehlern ! Und der Spielaufbau von hinten heraus war ...
von Miller77
Sa 10. Mär 2012, 09:39
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II
Antworten: 93
Zugriffe: 35235

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Deshalb gab es übrigens Rot für Dausend
[url]
http://www.bild.de/sport/fussball/rote- ... .bild.html[/url]

:fkpwapp:
von Miller77
Sa 26. Nov 2011, 15:59
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens
Antworten: 38
Zugriffe: 16188

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

export 05 hat geschrieben:lt. swr videotext steht es in köllerbach noch 0:0 :wus:


Achte mal auf die Uhr. Bei mir zumindest ist die kurz vor 15:30 stehengeblieben.

Das dürfte der Grund sein :ok:
von Miller77
Fr 5. Aug 2011, 22:52
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FKP startet zuhause gegen Eintracht Trier II
Antworten: 68
Zugriffe: 23891

Re: FKP startet zuhause gegen Eintracht Trier II

Und noch ne Anmerkung ... Wer hat die 10 Trierer Fans in den O-Block gelassen ... Einer davon urinierte sogar an den Zaun statt ins Klo zu gehen !! Ganz deiner Meinung. Gästefans sollten wieder einen eigenen Block haben. Es waren ja auch teilweise derbe Beleidigungen in Richtung der Spieler. Und da...
von Miller77
Fr 30. Jan 2009, 16:33
Forum: Aktuelles Team & Ehemalige
Thema: Miguel Carvalho
Antworten: 12
Zugriffe: 10140

Re: #20 Miguel Carvalho

Ihn zieht es laut Rheinpfalz auch zum SV Niederauerbach :autsch:
von Miller77
Sa 19. Apr 2008, 08:03
Forum: Deutschland
Thema: FCK - mal was zum schmunzeln
Antworten: 1
Zugriffe: 3676

FCK - mal was zum schmunzeln

1 FC KAISERSLAUTERN: Der Fanshop: Fan Set zum Hammerpreis von jetzt nur 8,95. Träneneimer(10 Ltr. Kunststoff) Heultuch 150 cm. + 150 cm. Fahne (brennt ca 35 Minuten) Schal zum Aufhängen (bis 150 kilogramm) Straßenatlas für die 3 Bundesliga. und jetzt in unserem Fanshop erhältlich: 1. Wanderkarte `´D...
von Miller77
Sa 24. Nov 2007, 16:41
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FK Pirmasens - SC Idar-Oberstein
Antworten: 51
Zugriffe: 15442

Wenn ich auf der Arbeit so eine Leistung abliefern würde,dann wär ich schon längst arbeitslos. Das war einfach lächerlich !
von Miller77
Mo 24. Sep 2007, 10:50
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: EINE FRAGE DER EHRE! FKP - Hohenecken Süd II
Antworten: 301
Zugriffe: 64581

Wie ich vor wochen gesagt hab das ellermann und buchmann nur mitläufer sind nehm ich zurück! Sie sind beide absolute Fehleinkäufe! Mit ihren einwechslungen kamen wir auf die verliererstraße! quote="Nationaltrainer"]Wie ich vor wochen gesagt hab das ellermann und buchmann nur mitläufer sin...
von Miller77
Do 6. Sep 2007, 13:19
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: SpVgg EGC Wirges - FKP
Antworten: 127
Zugriffe: 40707

Auch wenn er ohne wenn und aber ein haerausragender Akteur ist:

Der FKP besteht nicht nur aus Burch
von Miller77
Sa 1. Sep 2007, 11:40
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Akram Abdel-Haq
Antworten: 29
Zugriffe: 9047

Man kann es aber auch anders sehen. Da wird der Abdel-Haq eingewechselt und schafft es doch tatsächlich Ecken und Freistöße halbwegs vernünftig in den gegnerischen Strafraum zu bringen und schon wird er als Held gefeiert. Das ist für den Rest der Mannschaft eigentlich ein Armutszeugnis. Ich kann mi...
von Miller77
Fr 31. Aug 2007, 08:46
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FKP - Köllerbach
Antworten: 166
Zugriffe: 46904

Abdel-Haq soll laut Rheinpfalz auf jeden Fall für heute spielberechtigt sein.
Lassen wir uns mal überraschen.... hoffentlich positiv :schalwedel:

Viel Glück unseren zwei Neuzugängen

:fahne2:
von Miller77
Do 30. Aug 2007, 14:41
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FKP - Köllerbach
Antworten: 166
Zugriffe: 46904

Ich hab mal ein bischen weitergestöbert im Forum der Sandhausener Fans. Dort steht folgendes: 30.08.07 Abdel Haq verlässt den SV Sandhausen und wechselt nach Pirmasens. Ich finds mehr als schade dass er geht Alles Gute Aki http://svsfans.de-forum.net/zugaenge-und-abgaenge-t43,start,96.html Scheint ...
von Miller77
Do 30. Aug 2007, 08:09
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Schwartz oder Steigelmann ?
Antworten: 45
Zugriffe: 16626

Schwartz steht laut PZ morgen abend im Tor.
Hoffentlich wird er seine Chance nutzen.
Viel Glück ! :bravo:
von Miller77
Sa 25. Aug 2007, 09:03
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: 1.FCS - FKP
Antworten: 130
Zugriffe: 71485

Auch gegen Köllerbach ist noch nicht gewonnen. Bei der desolaten Mannschaftsvorstellung von gestern halte ich nichts für unmöglich. Einige Positionen in der Mannschaft sollte man überdenken. Vor allem die Torhüterposition. Steigelmann scheint vor dem Spiel Valium zu nehmen, anders ist sein gesunder ...
von Miller77
Mo 20. Aug 2007, 08:46
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Ehemalige FKP-Spieler aktuell
Antworten: 347
Zugriffe: 108221

Drägga hat geschrieben:1.FCK II - RW Hasborn 1:2

Weißmann fliegt mit gelb-rot! :fkpwapp:



Gelb-Rote Karte wegen einer Schwalbe. Herzlichen Glückwunsch ! :ok:

Zur erweiterten Suche