Die Suche ergab 3 Treffer

von Eagles83
So 19. Feb 2017, 09:47
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stadionzeitungen Infos zu alten Ausgaben gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 5553

Re: Stadionzeitungen Infos zu alten Ausgaben gesucht

Hallo zusammen,

ich bin immer noch auf der Suche, ob es zu folgendem Spiel ein Programm gab:

Relegation 1974/1975 18.06.75 FK Pirmasens Bayer Uerdingen 4:4

Zum Rückspiel gab es definitiv ein Programm, anbei ein Coverscan.

Wer kann helfen?
von Eagles83
Mi 23. Mär 2011, 15:53
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stadionzeitungen Infos zu alten Ausgaben gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 5553

Re: Stadionzeitungen Infos zu alten Ausgaben gesucht

Hallo Harry, Zu dem 99/00 Spiel bin ich mir ziemlich sicher das ich das Heft noch habe. Auch habe ich einige Hefte der 70er, ich werde gleich nachher mal nachschauen ob da etwas dabei ist. Ansonsten sind hier im Forum 1-2 Cracks dabei die dir hoffentlich weiterhelfen können! Und was gefunden? Wäre ...
von Eagles83
Do 17. Mär 2011, 13:21
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stadionzeitungen Infos zu alten Ausgaben gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 5553

Stadionzeitungen Infos zu alten Ausgaben gesucht

Hallo, mein Name ist Harry, 44 Jahre alt Familienvater und seit ich denken kann Fan des KFC Uerdingen (ehemals Bayer Uerdingen). Seit Mitte der 80er sammle ich Stadionzeitungen zu Spielen mit Uerdinger Beteiligung und habe zudem eine Sammlung von meinem Vater übernommen. Nachdem ich jetzt viele Jahr...

Zur erweiterten Suche