Die Suche ergab 21 Treffer

von markushaas
Sa 5. Okt 2013, 18:23
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014
Thema: 13. Spieltag: SVA Waldalgesheim vs. FK 03 Pirmasens
Antworten: 48
Zugriffe: 20097

Re: 13. Spieltag: SVA Waldalgesheim vs. FK 03 Pirmasens

Beschämend was da in PS läuft seit zehn Jahren und länger....Mal nach ZW schauen, was da geschafft wurde!!! ODER nach Homburg...
Mein Tip: Sich einen neuen Verein suchen...
von markushaas
Di 5. Mär 2013, 22:10
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges 1:2
Antworten: 27
Zugriffe: 18199

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges 1:2

Klar, nur nicht weinen, der FKP kann in der Oberliga weiter gurken...Da passt doch gar nichts zusammen, wie kann man diesem Verein noch die Treue halten. Vorstand vernichtet tausende von Euros....jedes Jahr!!! Ich gehe zum FC Homburg, die spielen Regionalliga von der der FKP noch viele Jahrzehnte nu...
von markushaas
Di 5. Mär 2013, 21:37
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges 1:2
Antworten: 27
Zugriffe: 18199

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Da hat es wohl den Fans des FKP die Sprache verschlagen. 1:2-gegen Wirges lächerlich.... Der FKP blamiert sich mal wieder, wie zu oft, peinlich wie man mit dem höchsten Etat aller Teams der OL sich so darstellt...
von markushaas
Sa 10. Nov 2012, 19:20
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Halberg-Brebach 0:0
Antworten: 35
Zugriffe: 14292

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Halberg-Brebach

Wieso sollen Koblenz, FCH, Kaiserslautern , Idar u.a. absteigen??? Aber selbst wenn von den derzeitigen RL Teams aus der Region keiner in die Oberliga kommt, PS schafft es nie! Und dies mit so einem Stadion und vor allem Etat!!! Ist wirklich ein Witz. Man sollte doch mal die Verantwortlichen in die ...
von markushaas
Sa 10. Nov 2012, 19:12
Forum: Deutschland
Thema: Dooley in Homburg entlassen
Antworten: 3
Zugriffe: 9046

Re: Dooley in Homburg entlassen

Hat er aber nicht: 5:2-Sieg!!!! Weshalb immer über die Stadtgrenze von PS schauen??? schaut doch lieber euren Mist an... Blamabel was der FKP diese Saison zusammengurkt....
von markushaas
Sa 26. Mai 2012, 18:47
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FKP vs. Köllerbach
Antworten: 25
Zugriffe: 10014

Re: FKP vs. Köllerbach

Vizemeisterschaft. Träumt weiter... nicht mal gegen Köllerbach kann man zu Hause gewinnen. Lächerlich einfach lächerlich

Zwölf Punkte hinter dem FC Homburg. Das sind Welten!!!!!


So das war es von mir, spielt noch besser 20 Jahre und länger in der Oberliga Gurkenliga Viel Spaß!!!!!!
von markushaas
Sa 12. Mai 2012, 18:42
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Oberliga SC Hauenstein vs. FK Pirmasens
Antworten: 26
Zugriffe: 10018

Re: Oberliga SC Hauenstein vs. FK Pirmasens

Die Frage nach dem Klassenerhalt ist doch Unsinn. Erstens muss man sehen, wer alles in der Regionalliga Südwest drin ist. Zudem wird sich der Kader des FCH verändern. Mindestens 8 neue Spieler kommen dazu. ... Also erst mal abwarten....
von markushaas
Sa 5. Mai 2012, 19:19
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim
Antworten: 21
Zugriffe: 9539

Re: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim

Irgenwo stand: FCH unter Druck setzen, FCH verliert in Völklingen..??? träume doch weiter

Auch mit acht Verletzten: 4:2-Sieg

DER FC HOMBURG IST MEiSTER

Glückwünsche können schon entgegen genommen werden.
von markushaas
Sa 28. Apr 2012, 17:04
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Elversberg vs. die Klub
Antworten: 25
Zugriffe: 11117

Re: Elversberg vs. die Klub

Von was träumt ihr ihr Schlappeflicker aus Pirmasens ?????
Lächerlich immer noch vom Titel zu träumen... träumt nur weiter....
Der FC Homburg gewinnt trotz sechs Ausfällen!!! gegen die beste Rückrundentruppe FCS sicher mit 2:0
von markushaas
Sa 28. Apr 2012, 17:02
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Oberliga Aktuell
Antworten: 127
Zugriffe: 50183

Re: Oberliga Aktuell

Hura Hura der FCH ist bald nicht mehr da... in der Oberliga!!!
sondern in der Regionalliga...
Viel Spaß Zweibrücker, Schlappeflick er(PS-ler) in der grauen langweiligen Gurken-Oberliga
von markushaas
Fr 20. Apr 2012, 21:23
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen
Antworten: 35
Zugriffe: 16346

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Wohnst in Homburg und nimmst für den FKP Partei???
Merkwürdig und Lachhaft
von markushaas
Fr 20. Apr 2012, 20:55
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen
Antworten: 35
Zugriffe: 16346

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Juhu: Der FC Homburg freut sich.... irgendwo weiter oben stand: FCH unter Druck setzen... :ok: :ok: :ok: hahaha
von markushaas
Sa 14. Apr 2012, 18:21
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FSV Salmrohr vs. FK Pirmasens
Antworten: 24
Zugriffe: 11792

Re: FSV Salmrohr vs. FK Pirmasens

Naja : Meister wird doch der FC Homburg!
von markushaas
Di 6. Mär 2012, 20:50
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II
Antworten: 93
Zugriffe: 35456

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Du bist ja nur neidisch. Geh den FC HOmburg schauen, der gewinnt in Klassemanier in Gonsenheim...und spielt mit Abstand den besten Fußball der Liga, statt dem FKP hinterherzurennen, der noch 100 Jahre Oberliga-Kick zu bieten hat Edit by Mod: Solltest Du hier weiter stänkern, werde ich Dich sperren. ...
von markushaas
Di 6. Mär 2012, 20:44
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II
Antworten: 93
Zugriffe: 35456

Re: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II

Meister wird nur der FC Homburg. Bis bald, Duseks Träumereien von 12 Punkten nach dem Spiel gegen FCS!!!
Träumereien beim FKP . Oberliga Gurkentruppe im Mittelmaß Viel Spaß..... Ende März hat der FCH ein Heimspiel in PS

Zur erweiterten Suche