Die Suche ergab 2 Treffer

von Tselios
Do 24. Nov 2011, 12:36
Forum: A-Jugend
Thema: 3:0 Sieg gegen Trier
Antworten: 14
Zugriffe: 14471

Re: 3:0 Sieg gegen Trier

Der Grund das die Jungs beim FK Pirmasens sind liegt nur daran das ich früher in Pforzheim aufgewachsen bin und in Saarbrücken studiert und gearbeitet habe. Pirmasens liegt genau dazwieschen(haha) Ich rief in Saarbrücken, 1FCK und FK Pirmasens an und bat für ein Probetraining. Herr Duseck war der er...
von Tselios
Do 24. Nov 2011, 11:09
Forum: A-Jugend
Thema: 3:0 Sieg gegen Trier
Antworten: 14
Zugriffe: 14471

Re: 3:0 Sieg gegen Trier

Ein paar informationen zu den zwei Griechen Christos Chatzisavvas kommt aus der Jugend von Panionios Athen Im Jahr 2006, 2007 und 2008 war er Torschützekönig in Griechenland in sein Alter Damals Trainer der ersten Mannschaft Ewald Lienen. Nach dem Lienen gehen musste, tritt das komplete Trainerteam ...

Zur erweiterten Suche