Die Suche ergab 57 Treffer

von Auer
Mi 28. Jul 2010, 12:19
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: RW Hasborn : FKP
Antworten: 63
Zugriffe: 19846

RW Hasborn : FKP

Am Freitag ist es endlich soweit, es geht wieder los ! Ich hoffe unsere Mannscvhaft ist fit und brennt auf das erste Pflichtspiel dieser Saison ! Nach den Eindrücken die ich beim OddsetCup gewonnen habe wäre meine Aufstellung wie folgt. Steigelmann Gornik, Kuhl, Graf, Schaufler Baum, Reich Burch, El...
von Auer
Fr 14. Mai 2010, 16:25
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: EGC Wirges vs FK Pirmasens
Antworten: 106
Zugriffe: 33582

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Die Jungs wissen mit Sicherheit um was es geht, nur leider hat man bereits am Mittwoch gesehen, das die vielen Spiele in den letzten Wochen Spuren hinterlassen haben... Ich glaube aber fest an unsere Mannschaft, die Jungs werden das schon machen :applaus: Nur schlimm ist an der ganzen Sache das wir ...
von Auer
Fr 14. Mai 2010, 14:57
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: EGC Wirges vs FK Pirmasens
Antworten: 106
Zugriffe: 33582

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Also auf nach Wirges!!! Ich werde dabei sein und hoffe das unsere Spieler noch ein weiteres mal Grasfressen werden, um unsere Aufstiegschance noch zu wahren!!! Ich gehe zwar nicht davon aus das wir Wirges hoch besiegen werden, vielleicht gibt es ja aber doch noch ein kleines Wunder :oleole: Aufgehts...
von Auer
Fr 9. Apr 2010, 16:28
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Team für das jahr 2010-2011
Antworten: 13
Zugriffe: 5293

Re: Team für das jahr 2010-2011

Planung Ol oder Rl ??? ich kann mir nicht vorstellen das man nur mit Spielern von Hermersberg und Rieschweiler, in der einen noch in der anderen Klasse bestehen kann. Ich denke mit gesundem Menschenverstand spricht man rst mal mit den eigenen Spielern und dann schaut man wie man sich ergänzt bzw. ve...
von Auer
Fr 9. Apr 2010, 12:55
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Team für das jahr 2010-2011
Antworten: 13
Zugriffe: 5293

Re: Team für das jahr 2010-2011

Wie ist der neueste Stand bei Thema Vertragsverlängerungen ? Ich weiß bis jetzt nur von einer Verlängerung und das ist die von Marhöfer. Was ist mit Freyer, Gornik, Burch, Lechner, Hildebrandt, Diehl und Reich ? Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das die beiden letzt genannten noch Lust haben zu v...
von Auer
Mi 5. Aug 2009, 00:50
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: [2.Spieltag] Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens
Antworten: 43
Zugriffe: 14582

Re: [2.Spieltag] Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

@export05 auf welchem spiel warst du denn das du gesehen hast das baum eine bereicherung war ? er hat zwar ein tor gemacht aber ausser einem weiteren unnötigen foul war von ihm nichts zu sehen !!! heute haben wir mit viel glück gewonnen so kann es weiter gehen aber wir haben noch viel luft nach oben...
von Auer
Mi 29. Apr 2009, 16:14
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Saison 2009/2010
Antworten: 145
Zugriffe: 38786

Re: Saison 2009/2010

Kader der Saison 09/10 Ich habe mal aus den verschiedenen Zeitungsberichten und verschiedene Informationen zusammengestellt wie nächste Saison unser Kader aussehen wird. Steigelmann, Mahrhöfer Meyer,Lechner, Graf, Schaufler, Deho Rekus, Gerlinger, Burch, Buchmann, Baum, Weller, Reich Freyer, Müller ...
von Auer
Sa 21. Mär 2009, 12:33
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Verbandspokal Qualifikation FKP vs. N'auerbach
Antworten: 21
Zugriffe: 7539

Re: Verbandspokal Qualifikation FKP vs. N'auerbach

Mich würde auch intressieren warum der Berliner Junge suspendiert wurde, ob das eine Suspendierung auf Zeit ist und wenn ja wie lange ?

Ich wünsch mir für heute ein Comeback vom Markus Lechner und ein ähnliches Spiel wie am Dienstag :fahne1:
von Auer
Mo 1. Dez 2008, 13:42
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: 17.Spieltag: SV Rot-Weiß Hasborn vs. FK 03 Pirmasens
Antworten: 4
Zugriffe: 2744

Re: 17.Spieltag: SV Rot-Weiß Hasborn vs. FK 03 Pirmasens

Wow was ist denn hier los es hat ja noch niemand zum Bediako seiner Roten Karte was gesagt. Für mich war das einfach nur DUMM ich bin gespannt wie lange der kriegt. Für eine ähniche Aktion hätte er in HOM schon frühzeitig Duschen müssen dort hatte er aber noch Glück. Schade das die Jungs nicht noch ...
von Auer
Di 16. Sep 2008, 13:24
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: F K P vs. Köllerbach
Antworten: 21
Zugriffe: 7266

F K P vs. Köllerbach

Also ich mach diesmal den Anfang für das Highlight am Wochenende. Erstens muss ich mich wohl für die etwas übertriebene Kritik an S.Reich entschuldigen. Sorry ! Aber wie in der Zeitung stand war er wohl wieder keine große Hilfe für die Mannschaft in Betzdorf sondern eher Balast, was auch der verscho...
von Auer
Do 11. Sep 2008, 17:17
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Auswechslungen
Antworten: 31
Zugriffe: 9788

Re: Auswechslungen

Wie schnell sich doch die Zeiten ändern am ersten Spieltag wurde Reich noch mit als Besterspieler hochgejubelt. "völlig unvredient" und jetzt merken die Leute ENDLICH das dieser Antifußballer ein ganz Blinder ist. Ich hoffe nur das der Trainer das auch bald merkt und ihn endlich zur 1B sch...
von Auer
Do 11. Sep 2008, 17:05
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: SG Betzdorf vs. F K P
Antworten: 36
Zugriffe: 9765

Re: SG Betzdorf vs. F K P

Ich Tippe auf ein 1 : 0 für Betzdorf durch ein Eigentor von Reich !
Wenn vorne Nix geht hinten ist er immer für einen gut :hinterteil:
von Auer
Mi 13. Aug 2008, 13:45
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Verbandspokal 3.Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 1900

Re: Verbandspokal 3.Runde

Hat nicht Hohenecken II gegen die SG Rieschweiler gewonnen ?
Hab ich da was verpasst ?
von Auer
Fr 1. Aug 2008, 09:39
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FKP - SV Niederauerbach
Antworten: 41
Zugriffe: 12736

Re: FKP - SV Niederauerbach

Also ich bin auch nicht so Optimistisch ich wäre mit einem Unentschieden schon fast zufrieden. Was meint ihr wie die Aufstellung aussehen wird ? ------------------Steigelmann Meyer---------Gornik----------Bzducha---------Schaufler ---------------Baum-----------Buchmann ----Gerlinger-----------------...
von Auer
Fr 23. Mai 2008, 14:14
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: FKP 08/09
Antworten: 145
Zugriffe: 34962

Re: FKP 08/09

Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen das wir nächste Saison keine Innenverteidigung mehr haben. Oder sind schon zwei neue Innenverteidiger verplichtet worden ? Das was unser Schlüssel zum Erfolg im Meisterjahr also sehr geehrte Vereinsführung hier besteht noch dringend Handlungsbedarf. Gibt es de...

Zur erweiterten Suche