Nico Weißmann

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Superfan17
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:33

Nico Weißmann

Beitragvon Superfan17 » Mi 19. Dez 2007, 22:02

Also jetzt mal Spaß bei Seite.
Sind wir doch mal ehrlich.
Für unsere marode Mannschaft wäre ein Typ wie Nico Weißmann eine echte Verstärkung.
Er ist eben ein Typ.
Und von denen, sory haben wir ja eigentlich nicht wirklich viele.
Ich würde eine Rückkehr begrüßen.
Man sollte ihm einen langfristigen Vetrag geben, damit er uns helfen kann eine neue Mannschaft zu formen.
Außerdem was war denn schlimm am Wechsel ?
Er hat seine Chance gesucht und gemerkt, dass er bei einem total maroden Klub gelandet ist.
Deshalb weg mit dem rot weißen Sch... Triot und zurück ins BLAU WEISSE ! :fkpwapp:

Willkommen zu Hause Nico und frohe Weihnachten !

Nationaltrainer

Re: Nico Weißmann

Beitragvon Nationaltrainer » Do 20. Dez 2007, 11:50

Superfan17 hat geschrieben:Also jetzt mal Spaß bei Seite.
Sind wir doch mal ehrlich.
Für unsere marode Mannschaft wäre ein Typ wie Nico Weißmann eine echte Verstärkung.
Er ist eben ein Typ.
Und von denen, sory haben wir ja eigentlich nicht wirklich viele.
Ich würde eine Rückkehr begrüßen.
Man sollte ihm einen langfristigen Vetrag geben, damit er uns helfen kann eine neue Mannschaft zu formen.
Außerdem was war denn schlimm am Wechsel ?
Er hat seine Chance gesucht und gemerkt, dass er bei einem total maroden Klub gelandet ist.
Deshalb weg mit dem rot weißen Sch... Triot und zurück ins BLAU WEISSE ! :fkpwapp:

Willkommen zu Hause Nico und frohe Weihnachten !



Verräter,niemals! :explo: :explo: :explo: :explo: :explo:

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Re: Nico Weißmann

Beitragvon Schlury » Do 20. Dez 2007, 18:15

Superfan17 hat geschrieben:Also jetzt mal Spaß bei Seite.
Sind wir doch mal ehrlich.
Für unsere marode Mannschaft wäre ein Typ wie Nico Weißmann eine echte Verstärkung.
Er ist eben ein Typ.
Und von denen, sory haben wir ja eigentlich nicht wirklich viele.
Ich würde eine Rückkehr begrüßen.
Man sollte ihm einen langfristigen Vetrag geben, damit er uns helfen kann eine neue Mannschaft zu formen.
Außerdem was war denn schlimm am Wechsel ?
Er hat seine Chance gesucht und gemerkt, dass er bei einem total maroden Klub gelandet ist.
Deshalb weg mit dem rot weißen Sch... Triot und zurück ins BLAU WEISSE ! :fkpwapp:

Willkommen zu Hause Nico und frohe Weihnachten !


Superfan17 hat doch recht, wenn ich so eine Chance bekäme für einen besseren Verien zu spielen, mehr Geld bekäme und vielleicht sogar die Chance hätte in 1 oder 2 Jahren Bundesliga zu spielen...Ich würde diese Chance nutzen!!!

Okay vielleicht war es ein fehler von Nico, doch es war seine Entscheidung
und wenn er zurückkommen würde, viel kaputt machen kann er nicht, eher besser machen...

Ihr könnt mich jetzt auch für ein Verräter hinstellen, is mir egal, das ist meine Meinung, wenn sie euch nicht passt, dann ...

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Do 20. Dez 2007, 18:22

Chance hätte in 1 oder 2 Jahren Bundesliga zu spielen...Ich würde diese Chance nutzen!!!

1.Schafft er das nicht!
So gut isser nun auch net ;)
Un selbst wenn,bis es soweit wäre,würde Lautern 3.Liga spielen :D

Puma
Jugendspieler
Beiträge: 32
Registriert: Mi 14. Nov 2007, 22:10
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Puma » Do 20. Dez 2007, 18:42

Mann sollte Nico eine Chance geben, schließlich hat er in der Aufstiegssaison viel für den Aufstieg getan! :fkpwapp:

Pille
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 23:07
Wohnort: PS

Beitragvon Pille » Fr 21. Dez 2007, 12:48

Was mich ja wahnsinnig interessieren würde: WENN Nico kommt, was bekommt er für ein Gehalt?! Wird das bei ihm gleich runtergekürzt, oder bekommt er wieder volles Gehalt? Was würden denn dann die anderen Spieler, die gekürzt worden sind, dazu sagen?
Leider wird man da was zuverlässiges nicht erfahren, außer man weiß schon wer, würd sich in seiner Stammkneipe Pestalozzistrasse volllaufen lassen und internas erzählen. (hört man so... :ja: )

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Fr 21. Dez 2007, 13:15

Weißmann ist jetzt bestimmt billiger, er ist nur noch Ersatzspieler und auch kein Student mehr.
Ist er schon als Lehrer verbeamtet, hat er die A 12, dann kann er auch für viel weniger Geld bei uns spielen.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Rodsch1970
Jugendspieler
Beiträge: 34
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 14:17
Wohnort: PIrmasens

Beitragvon Rodsch1970 » Sa 22. Dez 2007, 14:38

....also man sollte die Kirche im Dorf lassen. Nico Weißmann wäre wirklich eine Verstärkung für unser Team und wir alle haben ihm doch auch frenetisch zugejubelt. Er war der Kapitän unserer Mannschaft und nur weil er zum FCK wechselte???? Ich weiß, daß es zwischen den Vereinen eine ziemliche Rivalität gab, aber man muß ehrlicherweise auch sagen, das ständige Geschimpfe Richtung Betzenberg bringt uns auch nicht weiter. Außerdem haben wir für einen echten Rivalen schon lange nicht mehr die Klasse.....

Ich kenne mittlerweile viele, die für beide Vereine Sympatien haben. Ist das schlimm?? Nico würde sich wohl wieder den Arsch aufreißen für den FKP.

Meine Meinung: Nico komm zurück und herzlich willkommen!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Sa 22. Dez 2007, 14:54

Ja, wie Öl geht das runter ... :-)

Dennoch: Nico wird nicht kommen ... da bin ich sicher ...

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Treuer FKP-Fan » Sa 22. Dez 2007, 15:01

und bei allem was man schreibt auch mal daran denken, dass die Spieler auch das Forum lesen und es denen überhaupt nicht gefällt wenn man was schreibt wo nicht stimmt.
Denke das bewirkt eher das Gegenteil als das was man will.
Auf ihr Blauen

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Sa 22. Dez 2007, 16:53

Rodsch1970 hat geschrieben:
Ich kenne mittlerweile viele, die für beide Vereine Sympatien haben. Ist das schlimm?? Nico würde sich wohl wieder den Arsch aufreißen für den FKP.

Meine Meinung: Nico komm zurück und herzlich willkommen!


Nee, nur einen zu kennen ist nicht schlimm. :D

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » So 23. Dez 2007, 14:21

[quote="Rodsch1970"]....also man sollte die Kirche im Dorf lassen. Nico Weißmann wäre wirklich eine Verstärkung für unser Team und wir alle haben ihm doch auch frenetisch zugejubelt. Er war der Kapitän unserer Mannschaft und nur weil er zum FCK wechselte???? Ich weiß, daß es zwischen den Vereinen eine ziemliche Rivalität gab, aber man muß ehrlicherweise auch sagen, das ständige Geschimpfe Richtung Betzenberg bringt uns auch nicht weiter. Außerdem haben wir für einen echten Rivalen schon lange nicht mehr die Klasse.....

Ich kenne mittlerweile viele, die für beide Vereine Sympatien haben.


Sicherlich hast du Recht, für einen echten Rivalen haben wir schon lange nicht mehr die Klasse und auch nicht Herrn Beck, Herrn Deubel, das Land Rheinland-Pfalz, die Stadt Kaiserslautern usw.
Ohne diese Herrschaften und Körperschaften des öffentlichen Rechs, also dem Steuerzahler, würde es den FCK in der Form schon lange nicht mehr geben.
Der Verein wäre insolvent und würde höchstens in einer Klasse mit uns spielen.
Diesen Verein muss man daher einfach mögen.

Die Stadt Kaiserslautern ist auch hoch verschuldet, da muss an allen Ecken und Enden gespart werden.
Dort greifen schon Hartz IV-Empfänger einfache Sachbearbeiter auf der ArGe mit dem Messer an, also Zustände wie in einem sozialen Brennpunkt. Für den FCK war aber immer Geld da.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Rodsch1970
Jugendspieler
Beiträge: 34
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 14:17
Wohnort: PIrmasens

Beitragvon Rodsch1970 » Mo 24. Dez 2007, 11:38

Samsen hat geschrieben:
Rodsch1970 hat geschrieben:....also man sollte die Kirche im Dorf lassen. Nico Weißmann wäre wirklich eine Verstärkung für unser Team und wir alle haben ihm doch auch frenetisch zugejubelt. Er war der Kapitän unserer Mannschaft und nur weil er zum FCK wechselte???? Ich weiß, daß es zwischen den Vereinen eine ziemliche Rivalität gab, aber man muß ehrlicherweise auch sagen, das ständige Geschimpfe Richtung Betzenberg bringt uns auch nicht weiter. Außerdem haben wir für einen echten Rivalen schon lange nicht mehr die Klasse.....

Ich kenne mittlerweile viele, die für beide Vereine Sympatien haben.


Sicherlich hast du Recht, für einen echten Rivalen haben wir schon lange nicht mehr die Klasse und auch nicht Herrn Beck, Herrn Deubel, das Land Rheinland-Pfalz, die Stadt Kaiserslautern usw.
Ohne diese Herrschaften und Körperschaften des öffentlichen Rechs, also dem Steuerzahler, würde es den FCK in der Form schon lange nicht mehr geben.
Der Verein wäre insolvent und würde höchstens in einer Klasse mit uns spielen.
Diesen Verein muss man daher einfach mögen.

Die Stadt Kaiserslautern ist auch hoch verschuldet, da muss an allen Ecken und Enden gespart werden.
Dort greifen schon Hartz IV-Empfänger einfache Sachbearbeiter auf der ArGe mit dem Messer an, also Zustände wie in einem sozialen Brennpunkt. Für den FCK war aber immer Geld da.


....es handelt sich hierbei um eine Arbeitskollegin von mir!!!! Aber auch wenn es sich viele wünschen, auch der FCK kann für Hartz IV nichts! Und das von unserem Ministerpräsidenten nur Geld an den Betzenberg fließt, ist doch auch klar. Der FCK ist mal als Wirtschaftsstandort viel wichtiger als der FKP. Wir haben es sehr schwer am Horeb, ich weiß und gerecht finde ich es auch nicht, aber es bringt auch nichts, wenn man nur neidisch irgendwelche Parolen raushaut!

Finanziell steht wohl auch der FKP nicht mer rosig da. Und auch mein Herzblut hängt am Verein. Aber ich ändere nichts, wenn ich über den FCK schimpfe......

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mo 24. Dez 2007, 11:56

Natürlich ändert das nichts.... aber es tut gut zu sehen das die am Stock gehen.

Uns ging es ja nie wirklich gut und wir hatten immer kurzfristig Erfolg und sind dann auch direkt wieder abgekackt. Seit 30 Jahren ist bei uns quasi tote Hose , deswegen lebt man auch schon so lange damit und hat sich drauf eingestellt, gut tuts mir allerdings für diese ganzen roten Socken aus Pirmasens die über die Jahre hinweg in ihrer eigenen Stadt auf die leidgeprüften Fans des FKP gezeigt haben und einen dafür noch ausgelacht haben "FKP ? Biste du panne ? Ich fahr natürlich zum FCK, scheiss FKP"
Auch wenn es uns selbst richtig scheisse gehen mag, ist das was dort passiert eine genugtuung für mich. Ich empfinde so etwas wie Schadenfreude damit denen die uns immer ausgelacht haben, das Lachen im Hals stecken bleibt.

Andererseits wäre der große Nachbar für die Region ungemein wichtig in der 2. bzw 1. Liga. (wo sie zugegeben eigentlich mit DEM Stadion und den Fans auch hingehören)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 24. Dez 2007, 14:36

DaPiper in einem anderen Forum:
Wir sehen uns nächste Saison im Sportpark Husterhöhe^^


Antwort FCK-Fan:
So scheiße wie der FKP werden wir NIEMALS sein !!


Ich fieber schon richtig auf die Tage nach dem 34.Spieltag hin :-)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste