Problemstellen......

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Re: Problemstellen......

Beitragvon Roberto » Di 29. Jul 2008, 11:12

Habe mich bei meinem Beitrag ganz bewusst auf die positiven Dinge beschränkt. Das von dir genannte hab ich weggelassen damit erst garkeine negativen Assoziationen aufkommen. :D

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Problemstellen......

Beitragvon butcher » Mi 30. Jul 2008, 15:44

Roberto hat geschrieben:Habe mich bei meinem Beitrag ganz bewusst auf die positiven Dinge beschränkt. Das von dir genannte hab ich weggelassen damit erst garkeine negativen Assoziationen aufkommen. :D

Gotcha Roberto :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Re: Problemstellen......

Beitragvon Wayne Intressierts » Mi 30. Jul 2008, 17:11

Hat eigentlich schon jemand von euch den Artikel auf der Fußball-Seite von Bild.de beachtet? ganz unten..hm
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Problemstellen......

Beitragvon Runner » Mi 30. Jul 2008, 18:48

So, nun ist genau das eingetreten was ich vor Wochen schon prognostiziert habe, das "Problem" ist da, real existent! Und das natürlich alles pünktlich zum Rundenstart. Aber alle anderen außer denen die da oben das Sagen haben wissen ja nicht wie man mit so etwas umgeht u. Schaden vom Verein fernhält. Das kann ja noch heiter werden. :autsch: :autsch: :autsch: :brech:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Problemstellen......

Beitragvon FKP-HERO » Mi 30. Jul 2008, 20:26

Wayne Intressierts hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand von euch den Artikel auf der Fußball-Seite von Bild.de beachtet? ganz unten..hm


Das hat eigentlich jeder schon gewusst. Hoffentlich bleiben die Details aus der Presse und es kehrt so schnell wie möglich Ruhe ein.
Steigel, du machst das schon :ok:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Problemstellen......

Beitragvon Runner » Mi 30. Jul 2008, 20:44

FKP-HERO hat geschrieben:
Wayne Intressierts hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand von euch den Artikel auf der Fußball-Seite von Bild.de beachtet? ganz unten..hm


Das hat eigentlich jeder schon gewusst. Hoffentlich bleiben die Details aus der Presse und es kehrt so schnell wie möglich Ruhe ein.
Steigel, du machst das schon :ok:


Klar hat das eigentlich schon jeder gewußt, deshalb lag ja auch sowas wie lähmendes Entsetzen über dem Verein. Irgendwie war die Stimmung seither na ja "hypnolethargisch". Skandalös wird die ganze Geschichte auch noch dadurch, dass der leitende Oberstaatsanwalt "Norbert Dexheimer" sein soll. Was ist der noch gleich? Das ist ja alles nicht mehr zu fassen.

Da bescheißt einer die Allgemeinheit um 400.000 Euro und kriegt dann noch nen Aufsichtsrat vom eigenen Verein als ermittelnden Oberstaatsanwalt "zur Seite gestellt". Sowas gibt es auch nur in Pirmasens!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

antilautrer

Re: Problemstellen......

Beitragvon antilautrer » Mi 30. Jul 2008, 21:46

Zitat:
Re: Torwartproblem

Beitragvon flw am 08.06.2008 10:43
Also Seitens eines "unser Jäggi" - ähm, dem FKP - könnte ich mir so etwas schon vorstellen, da so manche es nicht mögen, wenn man ihnen Wahrheiten ins Gesicht sagt.

Was seinen Arbeitgeber angeht, halte ich das für eine Ente - eine peinliche Ente ... wenn dem so wäre, gäbe es für den antilauterer nur eine Strafe ... ein Spiel in der Westkurve ansehen ... im Bayern-Trikot ...
Zitat Ende

Das mit der Westkurve hat sich jetzt ja wohl erübrigt, oder???

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Problemstellen......

Beitragvon flw » Mi 30. Jul 2008, 21:58

Ich sehe immer noch ganz andere Problemstellen ...

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Problemstellen......

Beitragvon Clayton » Mi 30. Jul 2008, 22:07

Leute.. bitte, selbst wenn es jetzt die "grosse" Bild schon als Schlagzeile hat, möcht ich euch immer noch bitten, das Thema (nicht todzuschweigen), aber doch aussen vor zu lassen. Wie/Was/Warum ... wissen wir alle nicht, und es hilft kaum wenn wir das hier breit treten und schon gar nicht vor Rundenstart!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

antilautrer

Re: Problemstellen......

Beitragvon antilautrer » Mi 30. Jul 2008, 22:09

flw hat geschrieben:Ich sehe immer noch ganz andere Problemstellen ...


Nicht nur Du, nicht nur Du.
Es werden noch einige die Augen reiben während der Saison. Ich hoffe es zwar nicht, ich befürchte es aber.
Zum Wohle des Vereines sollte die Amtszeit des E.S. schnellstens enden ...

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Problemstellen......

Beitragvon flw » Mi 30. Jul 2008, 22:17

WER ist der Verein?

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Problemstellen......

Beitragvon linkedeeler » Mi 30. Jul 2008, 22:20

Apropos Problemstellen...
Meine Uhr ist stehen geblieben - hat mal jemand ne Uhrzeit, damit ich sie stellen kann?

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Problemstellen......

Beitragvon Runner » Mi 30. Jul 2008, 22:56

Clayton hat geschrieben:Leute.. bitte, selbst wenn es jetzt die "grosse" Bild schon als Schlagzeile hat, möcht ich euch immer noch bitten, das Thema (nicht todzuschweigen), aber doch aussen vor zu lassen. Wie/Was/Warum ... wissen wir alle nicht, und es hilft kaum wenn wir das hier breit treten und schon gar nicht vor Rundenstart!


Clayton Du hast sicher recht damit, wenn Du schreibst, das wir dieses Thema nun nicht schon wieder breit "diskutieren" sollten, schließlich nützt es dem Verein ja nichts. Tatsache bleibt aber, das man seitens der Vereinsführung u. des Spielers schon vor 7 Wochen hätte klar Schiff machen können. Nun hat die Bild den Anfang gemacht, und alle anderen Tageszeitungen hier in der Gegend werden sich jetzt natürlich auch ausführlich u. mit dem Namen des Spielers mit dieser "Sache" beschäftigen. Deshalb ist dies, da diese Sache zum jetzigen (ungünstigsten) Zeitpunkt hochkocht ein hausgemachtes Vereins Problem. Diese Sache könnte/müsste zum heutigen Tage längst Geschichte sein für unseren Verein.

Zusätzlich bekommt diese Sache natürlich noch einen besonderen "Geschmack", da anscheinend unser Aufsichtsrat Dexheimer vom Landgericht Zweibrücken mit der Untersuchung dieses Falles beauftragt wurde. Man darf jedenfalls heute schon gespannt darauf sein, welches "Urteil" da "Im Namen des Volkes" gesprochen werden wird.

Man bin ich befangen!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Problemstellen......

Beitragvon Jay-Jay » Do 31. Jul 2008, 04:26

Sieht aus, als ob der Artikel wieder aus der Bild genommen wurde. Ist jedenfalls nicht mehr zu finden ... :wus:

Man sollte sich wohl alles gleich mal kopieren. :hinterteil:

Ein Witz wäre es wohl, wenn Dexheimer der ltd. OStA bliebe ...

Wie auch immer ... harren wir der Dinge, die da noch kommen mögen.

Jedenfalls freue ich mich auf den 1. Spieltag am Samstag ... :fahne1:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Re: Problemstellen......

Beitragvon ACE » Do 31. Jul 2008, 07:51

Runner hat geschrieben:Da bescheißt einer die Allgemeinheit um 400.000 Euro und kriegt dann noch nen Aufsichtsrat vom eigenen Verein als ermittelnden Oberstaatsanwalt "zur Seite gestellt". Sowas gibt es auch nur in Pirmasens!


Nein, gibt es nicht. Auch nicht in Pirmasens.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste