Dusek entlassen ?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 2. Jun 2012, 17:11

aufjedenfall muss in der nächsten Saison was passieren im 110 des FKP und dem 250 Jahr Stadtgeschichte PS oder sollen die wieder alleine feiern, auch Fussbalfans wollen nächstes Jahr was feiern, was ist dann auch egal ! :fahne1: :oleole:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Superfan17
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:33

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Superfan17 » Sa 2. Jun 2012, 17:38

Jetzt ist doch auch klar warum unsere Zweite nicht aufgestiegen ist..... mit den jetzt gemachten Vorgaben wird die Erste bald in dieser Liga spielen. Kalr ist es immer vernünftig auf die eigene Jugend zu setzen....... aber wenn die es, trotz Verstärkung von oben in ihrer Klasse nich packt aufzusteigen.................

Wenn das unter Konzept gemeint ist....... Glückwunsch....... vielleicht sollte sich auch mal das Präsidium ob ihrer Entscheidung hinterfragen.........
Vielleicht liegt es auch daran, dss ausser Karsten Vollberg, der mit Sicherheit das sportliche Know How hat, alle anderen Präsidiumsmitglieder ihre eigenen Ziele verfolgen......

Nach über 30 Jahren endet für mich heute eine Ära !!!!!

Wünsche dem FKP für die Zukunft alles Gute, nur ohne mich als zahlendes Mitglied und zahlenden Besucher !

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 2. Jun 2012, 18:15

sauber das Sterben geht schon los , , finde es Schade , das man dies vollzieht aber irgendwie auch verständlich!
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 2. Jun 2012, 18:33

Die Aussage mit der "struktuschwachen Region" ist echt gut. Sauber. :ok:

Für wie blöd halten die uns eigentlich.

Jeder Dorfverein spielt mittlerweile fast schon RL, nur in Pirmasens ist sowas nicht zu stemmen?

Die Oberliga ist so schlecht und noch eine Saison werde ich mir die Grottenkicks (speziell zuhause) mit Sicherheit nicht reinziehen.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon hotic » Sa 2. Jun 2012, 18:46

Ich habe gehofft das der neue Vorstand es besser macht als die vorher , und endlich mal in Ruhe was aufbaut. Dusek hat ihr einiges ins Rollen gebracht. Förderung der 2. als Unterbau , jungen Spielern eine chance gegeben .
Und nach einem Jahr schickt man ihn in die Wüste .Der neue Vorstand ist leider nicht besser als der alte. Am Geld kann es ja nicht liegen , Dusek hat noch 1 Jahr Vertrag und wird dem FKP nichts schenken.
Ich hatte große Hoffnung und Zuversicht in die nächsten Jahre. Jetzt habe ich die Schnauze voll , und werde meine 3 Dauerkarten nicht beziehen.
Ich werde solche Vereinspolitik nicht mehr unterstützen.
Wir sind und bleiben leider ein Provinz Club ohne Visionen.

Superfan17
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:33

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Superfan17 » Sa 2. Jun 2012, 19:12

Besser ??????

Ich möchte mal die fragen die das Präsidium so in den Himmel heben waws seit der Wahl alles so viel besser geworden ist ??????
FAKTEN !!!!!!!!! :wirr:

Eine gute Entscheidung war die Verpflichtung von Michael Dusek und mit ihn mit eine Konzept über 3 (in Worten drei) Jahren zu erarbeiten....... das beim FKP 3 Jahre nur aus 12 Monaten bestehen ist ja aber auch keine ganz neue Weisheit !
Wobei im ersten Jahr schon etliches angestossen wurde ..........

Ich bin mal auf die Zuschauerzahlen und den Dauerkartenverkauf in der neuen Saison gespannt.........
ich denke man sollte mal die Trainer seit dem Regionalligaabstieg unter Frank Lelle (incl. Interimstrainer) aufzählen................ aber vorsicht....... 2 Hände reichen nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 2. Jun 2012, 19:25

Jetzt hat es das Präsidium & Geib geschafft auch die Treusten zu vergraulen :ok:

Ich habe auch keine Lust mehr mich verarschen zu lassen von denen da oben.
Ich werde ganz sicher auch keine Dauerkarte bestellen und hunderte Kilometer auswärts fahren.
Mein Mitgliedsausweis werde ich ihnen auch noch an die Tür nageln.

Ich werde die Jugend weiter unterstützen, aber die verarsche dieser Herrn da oben hat jetzt das Fass zum überlaufen gebracht.

Danke für nichts.... :brech:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Ergänzungsspieler » Sa 2. Jun 2012, 19:28

ich werde meine mitgliedschaft kündigen, das geld aber verbindlich der jugend zukommen lassen. das projekt erste mannschaft kann und will ich unter diesen umständen keinesfalls mehr unterstützen. wer seine fans für derart dumm verkauft schießt sich irgendwann selbst ins knie - und der zeitpunkt ist wohl jetzt da. und vor allem wurde er selbst gewählt!

und falls von den "häuptlingen" hier jmd mitliest: glückwunsch - ihr werdet wohl gerade wirklich die letzten treuen seelen los. eine solche einigkeit gibt es hier im forum selten und hat das hat für mich eine sehr deutliche signalwirkung.

so läufts nicht! :abgelehnt:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon export 05 » Sa 2. Jun 2012, 19:39

der trainer ist entlassen. über die sinnigkeit dieser aktion kann man diskutieren. verarsche finde ich es aber nicht. denke da wird man die tage noch mal was lesen... der neue vorstand hat diese runde auch einiges bewegt. sollte man bei aller wut oder unverständniss auch nicht vergessen.
lt. rheinpfalz von heute soll es beim abschlussgrillen zu irgendwas gekommen sein...

die frage ist jetzt auch wie geht es weiter? vom verein muss da jetzt noch was kommen. stellungsnahem, zukunftsplan etc!!!

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 2. Jun 2012, 19:45

Da die "Herren" fast genau vor einem Jahr den Regionalligaaufstieg ausgeben und sogar was von 3.Liga labern und 1 Jahr später sprechen sie von kleineren Brötchen und sportlichen Rückschritten, dann ist das für mich als zahlendes Mitglied und Dauerkartenbesitzer mehr als nur eine Verarsche am Fan und solch eine Labertruppe unterstütze ich mit meinem Geld nicht mehr.

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden, aber wenn man die Meinugen hier liest, stehe ich mit meiner nicht alleine da!

Ich könnte nur noch :brech:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Superfan17
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:33

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Superfan17 » Sa 2. Jun 2012, 19:46

Re: Dusek entlassen ?
von export 05 » 02.06.2012 19:39

der neue vorstand hat diese runde auch einiges bewegt. sollte man bei aller wut oder unverständniss auch nicht vergessen.



ICH SAGE NOCH MAL: FAKTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist denn besser geworden in den letzten 1 1/2 Jahren..... was der Vorstand zu verantworten hat ??????????

Superfan17
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:33

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Superfan17 » Sa 2. Jun 2012, 19:50

[quote="Der Eidgenosse"]Da die "Herren" fast genau vor einem Jahr den Regionalligaaufstieg ausgeben und sogar was von 3.Liga labern und 1 Jahr später sprechen sie von kleineren Brötchen und sportlichen Rückschritten, dann ist das für mich als zahlendes Mitglied und Dauerkartenbesitzer mehr als nur eine Verarsche am Fan und solch eine Labertruppe unterstütze ich mit meinem Geld nicht mehr.

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden, aber wenn man die Meinugen hier liest, stehe ich mit meiner nicht alleine da!

Ich könnte nur noch :brech:[/quote

Hundert Prozent Zustimmung !!!!!
aber wir backen ja eh kleinere Brötchen, da kommts auf den einen oder anderen Zuschauer auch nicht mehr so an !

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon ACE » Sa 2. Jun 2012, 20:14

Strafe muss sein! Wir werden auch keine Dauerkarten mehr nehmen. Wir halten es künftig mit der alten Fußballregel und deken nur noch von Spiel zu Spiel. Vorschuss gibt's erstmal nicht mehr. Da kann jetzt als Trainer kommen wer will, Robert Jung, Karl Dall oder Guardiola es ist mir grad egal, so angefressen bin ich. Meine Stimmungslage könnte sich nur dann ändern, wenn sich herausstellen sollte, dass M. Dusek die Pokalsammlung vom FKP geklaut hat.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Hellraiser » Sa 2. Jun 2012, 20:51

ACE hat geschrieben:Strafe muss sein! Wir werden auch keine Dauerkarten mehr nehmen. Wir halten es künftig mit der alten Fußballregel und deken nur noch von Spiel zu Spiel. Vorschuss gibt's erstmal nicht mehr. Da kann jetzt als Trainer kommen wer will, Robert Jung, Karl Dall oder Guardiola es ist mir grad egal, so angefressen bin ich. Meine Stimmungslage könnte sich nur dann ändern, wenn sich herausstellen sollte, dass M. Dusek die Pokalsammlung vom FKP geklaut hat.


So werde ich es auch handhaben,...Dauerkarte werde ich mir keine mehr kaufen.

So nahe das Forum selten zusammen gestanden

Achja, wenn Karl Dall trainer wird werde ich mir das erste Saisonspiel mit Popkorn von der Tribüne aus ansehen :D
OLE FKP

Superfan17
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:33

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Superfan17 » Sa 2. Jun 2012, 20:54

Von Spiel zu Spiel denken ist grundsätzlich eine gute Entscheidung, aber zuerst soll die Mannschaft, die in dieser Saison ihren Trainer auch das ein oder andere Mal im Stich gelassen hat, obwohl er sich auch bei schlechten Spielen vor sie gestellt hat, in Vorleistung gehen......
Ich hoffe nur, das alle die das hier jetzt ankündigen auch wahr machen, schliesslich sind wir mit unserem Beitrag und Eintrittsgeldern auch ein kleiner Teil des Vereins !

Ausserdem muss man da ja vom neuen Trainer ein wahres Feuerwerk auf dem Platz erwarten........
Ich bin mal gespannt wer die "eierlegende Wollmilchsau" wird, denn das muss man als Trainer beim FKP Wohl sein ! :ballverliebt:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste