Kaderplanung 2017/2018

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon hotic » Mo 22. Mai 2017, 20:50

Vielleicht hat nicht immer die Einstellung gestimmt wie man sich das gewünscht hat .Am Fußballerischen kann es ja nicht gelegen haben.
Vielleicht hat das Preis Leistung Prinzip nicht gestimmt.
Er sagt ja selbst das vom Verein noch niemand mit ihm über eine Verlängerung gesprochen hat.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2604
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon Bulldog » Mo 22. Mai 2017, 20:58

Fussballerisch hat er sowohl Sternstunden als auch das Gegenteil zu bieten. Insgesamt gehört er aber zu den
besseren und kann auch ein Spiel alleine entscheiden.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon Tito » Mo 22. Mai 2017, 21:08

Wenn es finanziell nicht machbar ist ok, aber ansonsten wäre es schon fahrlässig wenn man ihn einfach so ziehen lassen würde. Ohne ihn hätten wir sicher 6 oder noch mehr Punkte weniger (siehe Spiele wie in Nöttingen oder daheim gegen Homburg)
Ich denke Attila und der Vorstand wissen schon was sie machen

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon FKPler77 » Mo 22. Mai 2017, 22:00

Merk würde ich auch begrüßen! Denke gerade für junge Spieler sollte der FKP eine gute Adresse sein. Wo sonst, kann man so hoch spielen und sich entwickeln (Stichwort U23 - Sprung erste Mannschaft).

Also ich hab das Spiel gestern gesehen, den muss man übernehmen.

Zu Rorhacker, soweit ich weiß wird er hauptsächlich über das Arbeitsamt bezahlt. Da dies ja nach einem Jahr endet, wird man ihn sicherlich nicht bezahlen können. Zweite Info, wie hier schon geschrieben, zieht er doch in die Heimat zurück.

Naja, ich denke das ihm sowieso nur ein Angebot für die Regio angeboten wird, falls er doch da bleiben sollte.

Viel wichtiger sind für mich Cisse und Heinze, die spielten eine konstant starke Saison.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon export 05 » Di 23. Mai 2017, 08:40

Problem ist ja auch die Ungewissheit bzgl. Ligazugehörigkeit und damit verbundenen finanziellen Mitteln. Dazu kommt dass man in der RL eher auf Konter spielt, während man in der OL gezwungen sein wird mehr das Spiel zu machen.
Bei einigen anderen Vereinen ist auch noch nicht alles klar. Beispiel Röchling Völklingen. Steigen die auf, oder nicht?

Alles noch in der Schwebe. Denke nach dem ganzen Relegations Hick Hack wissen wir mehr.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon hotic » Di 23. Mai 2017, 11:05

Kann sich ein Insider mal zu Merk äußern?
Würde mich mal interessieren

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon FKPler77 » Di 23. Mai 2017, 19:34

hotic hat geschrieben:Kann sich ein Insider mal zu Merk äußern?
Würde mich mal interessieren


Also ich hab mal noch nix gehört.
Aber irgendwas muss ja sein, Baum hat bisher nur junge verpflichtet, sowie wurden fast alle anderen A Jugendspieler übernommen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon hotic » Di 23. Mai 2017, 21:05

5 A Jugend Spieler wurden übernommen.
Merk war da leider nicht dabei.

Siehe hier.

FK Pirmasens bindet junge Talente
Erstellt: 18. April 2017
FK PirmasensUnser FK Pirmasens gibt heute bekannt, dass bisher fünf A-Jugend-Spieler ihre Zusage für die kommende Saison 2017/2018 gegeben haben. Die ersten Weichen in Richtung Zukunft konnte somit frühzeitig gestellt werden.

Die Talente Tobias Dreyer, die Zwillinge Jan-Luca und Marvin Hahn sowie die Cousins Lorenzo und Paolo Valentini haben einen Vertrag bei unserem FK Pirmasens unterschrieben. Die jeweilige Laufzeit der Verträge beträgt ein Jahr.

Die A-Jugendlichen Felix Decker und Dominik Reitz verlassen den Verein. Decker geht nach Rieschweiler, Reitz nach Geiselberg.

Mit den anderen noch verbleibenden A-Jugendlichen, die demnächst in den aktiven Bereich kommen, stehen noch weitere Gespräche aus.

„Unser Konzept, so viele Jugendspieler wie möglich, in den aktiven Bereich einzubauen, wird natürlich weiter verfolgt. Die A-Jugendlichen, die jetzt Verträge unterschrieben haben, können sich über die U23 empfehlen. Ziel eines jeden einzelnen Spielers sollte natürlich sein, in der 1. Mannschaft zu spielen. Wir haben viele Beispiele, die dies geschafft haben, so jüngst zum Beispiel Yannick Grieß und Yannick Osee“, sagt Präsident Karsten Volberg.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon export 05 » Mi 24. Mai 2017, 09:02

Alles Spekulation, aber man weiß auch nie was den Jungs von Außen für Flausen in den Kopf gesetzt werden. Ich denke AB und PT können Spieler gut einschätzen. Muss einfach passen. Ich hoffe dass tut es auch bei Merk.

Zu Cisse: Er kam nach Verletzung von dem damaligen Kanonenfutter Saar 05 und nahm hier eine tolle Entwicklung. Der FKP schenkte ihm das Vertrauen und er zahlte es auch zurück. Zudem fühlt er sich glaub auch wohl beim FKP und in der Mannschaft. Kann mir durchaus vorstellen dass er auch in der OL bleiben würde.

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon Controller » Mi 24. Mai 2017, 09:51

Rohracker verlässt den FKP und zieht aus beruflichen Gründen zurück in seine Heimat nach Bayern.
Quelle: Rheinpfalz

Dann wünschen wir Dominik Rohracker mal alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für den gezeigten Einsatz für "die Klub". :fkpwapp:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon export 05 » Mi 24. Mai 2017, 09:59

Alles gute Rohri! Danke für deinen Einsatz im FKP Trikot! Hoffe du behältst den FKP gut in Erinnerung! Viel Glück und alles Gute für deine Zukunft!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon hotic » Mi 24. Mai 2017, 14:47

Controller hat geschrieben:Rohracker verlässt den FKP und zieht aus beruflichen Gründen zurück in seine Heimat nach Bayern.
Quelle: Rheinpfalz

Dann wünschen wir Dominik Rohracker mal alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für den gezeigten Einsatz für "die Klub". :fkpwapp:


Genau so müssen offizielle PM aussehen.
Keinem wird geschadet , jeder sieht gut aus. :D

Das hat sich am Samstag von Seiten Rohrackers anders angehört.
"Ich bin nach allen Seiten offen , vom FKP hat bei bisher noch niemand mit mir gesprochen "

Aber egal. Eine Seite wird ihre Gründe haben nicht zu verlängern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon export 05 » Mi 24. Mai 2017, 21:00

Röchling Völklingen gewinnt 1:0 das erste Relegationsspiel zur Regio Südwest. Weniger gut für uns. Der Verein kann interessant werden für unsere Spieler, speziell wenn die aufsteigen und wir ab

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon export 05 » Do 25. Mai 2017, 07:20


Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2604
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon Bulldog » Do 25. Mai 2017, 13:21

Seriöse Antworten von Attila Baum, aber der Interviewer .......


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste