Kader 2018/2019

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Runner
Weltklassespieler

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Runner » Do 14. Jun 2018, 18:47

Bulldog hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:Der da steht seit neuestem zum Verkauf, den wünsche ich mir, das ist eine absolute Granate, der geht ab wie eine Rakete, schlägt Flanken mit der Hacke und schießt den Ball um die Ecke. Mit dem hätte der FKP ein mächtiges Pfund im offensiven Mittelfeld, auf den muss der Gegner mindestens 3 Gegenspieler ansetzen wenn er mit Wucht auf´s Tor zuläuft :D

https://www.youtube.com/watch?v=400aRtEaLhU

Genau so was suchen wir. Das wäre im Mittelfeld die perfekte Ergänzung zum doch eher defensiv agierenden Becker. :D
Äh, ist Baum nicht in Spanien ? ;)

Gerüchten zufolge soll Er mit dem gesamten Stadtsäckel nach Russland geflogen sein :ballverliebt:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Controller
Auswahlspieler

Beitragvon Controller » Do 14. Jun 2018, 20:54

Runner hat geschrieben:
Bulldog hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:Der da steht seit neuestem zum Verkauf, den wünsche ich mir, das ist eine absolute Granate, der geht ab wie eine Rakete, schlägt Flanken mit der Hacke und schießt den Ball um die Ecke. Mit dem hätte der FKP ein mächtiges Pfund im offensiven Mittelfeld, auf den muss der Gegner mindestens 3 Gegenspieler ansetzen wenn er mit Wucht auf´s Tor zuläuft :D

https://www.youtube.com/watch?v=400aRtEaLhU

Genau so was suchen wir. Das wäre im Mittelfeld die perfekte Ergänzung zum doch eher defensiv agierenden Becker. :D

Gerüchten zufolge soll Er mit dem gesamten Stadtsäckel nach Russland geflogen sein :ballverliebt:

Das Stadtsäckel ist genauso leer, wenn nicht sogar noch leerer, als die Kasse vom Klub :D
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Pfälzer
Weltklassespieler

Beitragvon Pfälzer » Do 14. Jun 2018, 21:35

Vielleicht sollte man in den Kadern der Regio-Absteigern nach "Schnäppchen" suchen.
Ich denke weder in Völklingen, Schott Mainz, Koblenz oder Kassel wurden die Riesengehälter gezahlt (bei den Stukkis schon eher)

Ein Spieler, der gewiss eine Verstärkung wäre:
https://www.transfermarkt.de/sascha-kor ... eler/94952

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Fr 15. Jun 2018, 10:34

Controller hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:
Bulldog hat geschrieben:

Das Stadtsäckel ist genauso leer, wenn nicht sogar noch leerer, als die Kasse vom Klub :D

Das hatte ich ganz vergessen, aber egal, die können ja noch Aufschulden, dieser Spieler hilft dem FKP ganz sicher weiter und zu dem Preis ist der ein Schnapper. Er ist zwar schon 30 Jahre alt, aber voll auf'm Karrierepeak, der kann noch 2-3 Jahre Toplevel spielen. Ich denke mal der FC Barcelona oder die Bayern werden das Rennen machen ;)
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“