Kader 2018/2019

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1317
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Runner » Fr 22. Jun 2018, 21:33

Bulldog hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:Das mache ich nicht mehr länger mit, denn der Pirmasenser OB muss nur 2 Anrufe tätigen, das ist alles abgesprochen, dann gibt´s hier 2 Mio. für die nächsten 4 Jahre, der Aufstieg des FKP ist schon längst
abgesprochen, OB Mattheiß soll endlich seiner Aufgabe hier gerecht werden!Das ist alles abgesprochen Ich mache hier keine anderen Vereinbarungen mit, diese 2 Mio. sind abgesprochen, das muss der OB jetzt umsetzen, dann komme ich mit meinem Grundsatzvertrag hier an, der FKP ist für die 3. LiGA voll verplant !


:wus: Wer soll denn das von sich gegeben haben?


ROTHSCHILD! Ist der ALDI hier nicht der Sponsor für die nächsten 4 Jahre, dann muss hier mal richtig aufgeräumt werden! Die sind dann alle Angastellte bei ALDI und werden allen Zeigen was ALDI KANN!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6925
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon export 05 » Sa 23. Jun 2018, 05:13

:wus:

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1259
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Bulldog » Sa 23. Jun 2018, 09:20

nix :wus: sondern :prost: :prost: :wirr:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1317
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Runner » Sa 23. Jun 2018, 09:32

Bulldog hat geschrieben:nix :wus: sondern :prost: :prost: :wirr:


Der FCK muss mit seinem rießigen Stadion und mit diesem Fan Umfeld in die 1. Liga. Hierfür ist allerdings eine strategische sportliche Planung nötig, auch was die umliegenden Vereine angeht. Der FKP muss in die 3- Liga, genauso Homburg. Saarbrücken und Waldhof Mannheim müssen in die 2. Liga. Im Ergebnis müssen alle Mannschaften Werks bzw. Unternehmensmannschaften werden. Die Spieler bekommen in der RL. bzw. in der 3. Liga hier nichts geschenkt, in der 3. Liga fließt nicht der dicke Honig. ALDI kann kein Sponsor für die 3. Liga sein später, dann müsste ein Anschlusssponsor her, das kann man auch Organisieren. In der RL werden ja lediglich Gehälter von etwa bis zu 1500 Euro gegeben, das sind i.d.R Halbprofis.

Der FCK muss sich vom Namen Fritz Walter verabschieden, ich kenne die richtige "Fritz Walter Geschichte" und der Name "Fritz Walter Stadion" ist demnach ein WITZ! Dieses Stadion muss mit einem anderen Namen vermarktet werden. Irgendwann müssen die jetzt alle mal anfangen, ansonsten darbt das alles vor sich hin.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2476
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon hotic » Sa 23. Jun 2018, 12:18

Runner
Wo gibt es den Stoff den du nimmst ?
Den brauch ich auch , da sieht die Welt auf einmal ganz anders aus :prost3:

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1259
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Bulldog » Sa 23. Jun 2018, 13:26

@Runner:
In Deinen letzten Beiträgen ist viel wirres Zeug enthalten, verbunden mit ganz und gar irrealen Träumereien.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6925
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon export 05 » Sa 23. Jun 2018, 17:33

So, nach den wirren Beiträgen wieder zurück zum Thema.

Ich denke die U23 wird dieses Jahr eine bessere Rolle spielen. Der Kader sollte stehen.

Was jetzt benötigt wird sind die Kracher, welche einem in der Regio sofort weiterhelfen. 2 sollten es mind noch sein.


Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1259
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Bulldog » Sa 23. Jun 2018, 18:39

Jens Meyer ist ein Spieler für das offensive Mittelfeld. Wo genau seine Qualitäten liegen, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Viele hier würden es begrüßen, wenn der Spieler für diese Position, ähnliche wie Singer ( schnell, dribbelstark, Torgefährlich ) wäre.
Ist ja im Prinzip auch nicht verkehrt.
Ich allerdings würde einen Spieler bevorzugen, der auch schnell und Torgefährlich ist. Allerdings sollte dieser ( im Gegensatz zu
Singer ) vor allem die Fähigkeit besitzt, Tore aus der zweiten Reihe zu erzielen. Das ist bei uns nämlich ein eindeutiges Manko.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1317
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Runner » So 24. Jun 2018, 01:53

[quote="Bulldog"]@Runner:

In Deinen letzten Beiträgen ist viel wirres Zeug enthalten, verbunden mit ganz und gar irrealen Träumereien.[/quote Wer heute auf der großen internationalen Sportbühne steht ist IMMER gedopt, ansonsten kommt Er/Sie niemals dorthin. Im Fußball bezahlen Sie den "Stars" der 1. Liga deshalb schon 1 Million an Grundgehalt. Der Fußball ist ein technischer Ausdauersport, da geht es genau wie bei den Radfahrern, Biathleten, Leichtathleten. ....um die Verkürzung der Erholungszeiten nach dem Wettkampf sowie um die Erhöhung der Ausdauerleistung. Eine Verkürzung der Erholungszeiten stellen die mit der Gabe geringer Mengen Testosteron hier meist in Form von Nandrolon her. Gleichzeitig geben Sie geringe Mengen an Wachstumshormonen in Form von HGH. Für die Erhöhung der Ausdauerleistung geben Sie Epo, allerdings gab es auch hier im Fußball in der Vergangenheit immer wieder Todesfälle mit plötzlichen Herzinfarkten aufgrund von Blutverdickungen, zuletzt starb in Italien/Florenz der Mannschaftskapitän Nachts in seinem Bett, Er hatte wohl vergessen genügend zu Trinken und sich alle 2-3 Stunden zu bewegen.

Die Dosagegaben wurden von Freiburger "Sportmedizinern" schon in den 1980er und 1990er Jahren ausgiebig mit dem Team Telekom für den gesamten Deutschen Spitzensport ausgetestet......auch die Kontrastmittel Verschleierungsmedikation.....

Doping beim Fußball ist überhaupt gar nichts neues, schon die 54'ger Weltmeister waren bis zur Oberkante Unterlippe mit Amphetamin im Pausentee gedopt, das war in den sechzigern in Deutschland überall bekannt. Ausserdem waren Sie ALLE BOLZPLATZMÖRDER, das sagte mein Vater allen Deutschen im Fernsehen als MEISTER "ADOLF BRANDSTÄTTER" in seiner Fersehsendug "Holocaust Supernova 1860+1LUX bis 1976.

Ich selbst war als Kleinkind regelmäßig 1x pro Monat bei Fritz Walter Zuhause in Alsenborn. Mein Opa Fritz Ries ließ ihm jeden Monat 10.000 DM in Bar vorbeibringen bis 1970 damit er nicht verhungert. Fritz Walter erging es nach seiner aktiven Karriere genau wie seinen damaligen Mitspielern, Er saß plötzlich Zuhause und wusste nichts mit sich anzufangen. Die soffen dann alle oder nahmen Drogen und wollten vom großen Titel nichts mehr Wissen. Einige drohten dem DFB damit AUSZUPACKEN.

Wir brachten Fritz Walter dann jeden Monat 10.000 DM in Bar vorbei, die hatten 1967/68 eine Kaufkraft von heute etwa 50.000 Euro. Ein Bundesligaspieler verdiente damals zu jener Zeit etwa 1000-1500 DM p.M. das war etwa das doppelte bis dreifache des Durchschnittseinkommens, welches bei etwa 500 DM lag. Fritz Walter schämte sich immer wenn wir kamen, Er nahm sich 500 DM zum Leben und ließ dann jeden Monat 9500 DM zum SV Alsenborn bringen. Die holten dann 3 Spieler mit BL-FORMAT und bezahlten den anderen zwischen 50-500 DM p.M....+5DM Spesen p. Training+Fahrgeld+50 DM Siegprämie.....1970 wurde das dann eingestellt, Fritz Walter stand damals genau 1 Minute vor seiner ERSCHIEßUNG. Man bot ihm einen Repräsentantenjob bei Adidas an, den Er dann quasi mit der Pistole auf der Brust annahm. Er machte das Anfangs für 5000 DM p.M., bekam dann später 10000DM dafür bezahlt. Hätte Er es nicht gemacht und ausgepackt, wäre Er 1970 erschossen worden.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6925
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon export 05 » So 24. Jun 2018, 07:30

Alter Runner, geht hier um den Kader für die neue Saison. Zurück zum Thema oder mach halt einen neuen Thread auf unter sonstiges mit Runners wirren Geschichten.

drägga
Profispieler
Beiträge: 695
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon drägga » So 24. Jun 2018, 09:39

der typ ist eh durch. frage mich wo der nach jahrelanger pause herkam. vielleicht aus einer einsamen anstalt in der vorderpfalz. ;)

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 357
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Tito » So 24. Jun 2018, 21:44

Ach kommt schon! So Leute bereichern doch auch ein bisschen so ein Forum. Da muss man dann nicht gleich draufhauen, auch wenn er vielleicht Spaß versteht. Ist doch schön wenn was los ist, auch wenn es nicht immer zum Thema ist :ok:

FKPLer77 2.0
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 25. Jun 2018, 11:51

hotic hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/jens-meyer/profil/spieler/293043
:wus:

https://www.transfermarkt.de/jordan-ste ... ler/333980
:wus:



Gerüchte oder Vorschläge?

Beide noch nie spielen sehen, spielten ja auch nie eine Rolle. Ob uns das weiterbringt ......

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6925
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon export 05 » Mo 25. Jun 2018, 20:35

Nur mal nebenbei. Der FCK hat gerade mal 400.000 Euro Ablöse hingeblättert für den Top Torjäger von Jena. Dürfte einer der größten Transfers in der 3ten Liga sein
Fast unser ganzer Etat quasi.
Tja, 600.000 Geschenk wegen Abstieg und nochmal 3.1 Mio als Steuergeschenkt wegen Miete müssen ja irgendwo hin.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast