Kader 2018/2019

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Do 6. Dez 2018, 12:13

drägga hat geschrieben:
FKPLer77 2.0 hat geschrieben:
Bulldog hat geschrieben:
Welches andere Thema?


Ich soll nichts zu dem Gerücht hier äußern und daran halte ich mich.


Wenn es stimmt wäre es wohl tatsächlich ziemlich bescheiden.

Im Übrigen möchte ich nochmals drauf hinweisen, dass ich bei der Neufang-Verpflichtung gesagt habe, er sei ein deutliches Upgrade zu einem Brenner. Sehr schade, dass er sich so früh verletzt hatte. Neufang ist definitiv DER kommende Mann im Mittelfeld.


Das Gerücht scheint ja keins mehr zu sein was man so hört. Aber warten wir es ab.

Zu Neufang, es war schon sehr belebend am Samstag, bin echt gespannt ob er am Wochenende spielt dann auch von Beginn an ran darf.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 547
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Hobbes » Do 6. Dez 2018, 12:24

Gott, was ein Rumgeeiere. Gehts hier um Peter Tretter beim FCK?

Scheint ja vom Tisch zu sein, falls es jemals ein Thema war, oder?

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1626
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Bulldog » Do 6. Dez 2018, 13:34

Hobbes hat geschrieben:Gott, was ein Rumgeeiere. Gehts hier um Peter Tretter beim FCK?

Scheint ja vom Tisch zu sein, falls es jemals ein Thema war, oder?


+1 :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7559
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon export 05 » Do 6. Dez 2018, 14:19

Man sollte von Arne Neufang auch keine Wunderdinge erwarten. Wichtig ist das er sich hier in Ruhe entwickeln kann. War oft verletzt und ich denke jeder wäre froh, wenn er fit bleiben würde. Der Junge ist 18 oder 19 Jahre alt. Er fühlt sich hier wohl und hat zuletzt in der Zeitung bereits erwähnt dass er es wieder so machen würde (sprich Wechsel nach Pirmasens).

Schauen wir was so passieren wird.

Heute auch in der PZ:
Kevin Dauenhauer zurück zum SC Hauenstein?
Lt. Baum gäbe es bisher keine Anfrage vom SCH. Kupper (wird kommendes Saison Trainer bei den Seibels) ist ein Kumpel von Dauenhauer. Dauenhauer sagt er spielt diese Saison hier zu Ende. Kommendes Jahr ist ein Wechsel an den Neding aber vorstellbar.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 782
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Hellraiser » Do 6. Dez 2018, 19:52

Da sind doch die nächsten Verlängerungen :fkpwapp:

Danke :fkpwapp:
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1626
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Bulldog » Mo 10. Dez 2018, 11:29

Nur noch einmal zur Info.
Das Wintertransferfenster geht vom 01.01.19 bis zum 31.01.19 um 18:00 Uhr.
Dann warten wir mal ab, wie man sich entscheidet und ob sich dann etwas tut, oder auch nicht.

drägga
Profispieler
Beiträge: 752
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon drägga » Di 11. Dez 2018, 17:15

Nun auch offiziell, dass Peter Tretter ab Sommer kein Trainer mehr ist.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2699
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon hotic » Di 11. Dez 2018, 17:29

So eine schock Nachricht am Dienstag Abend :uiui:
Sehr sehr schade , aber irgendwann ist halt mal Schluss.
Damit hört für mich , einer der erfolgreichsten FKP Trainer der Vereinsgeschichte auf.
Ob Fischer der geeignete Nachfolger ist , ich weiß nicht .

Wenn Tretter Jetzt Hauptamtlicher Sportchef wird , haben wir ja schon 2 Hauptamtliche . Denn Fischer wird mit Sicherheit kein Trainer in Teilzeit.
Können wir uns das leisten ?
Baum macht weiter die Kaderplanung , welche Aufgaben hat dann Tretter ?
Er ist dann wohl Chef von Baum und für den gesamten Bereich von RL bis Jugend zuständig.
Ich hätte Fischer jetzt bereits zur Rückrunde hochgeholt,als co von Tretter hätte er die RL besser kennengelernt
Fischer tritt in große Fußstapfen, ich hoffe sie passen ihm


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste