Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Parkbräuer
Jugendspieler
Beiträge: 73
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Parkbräuer » Fr 8. Mär 2019, 10:19

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:
Parkbräuer hat geschrieben:Laut PZ übernimmt Christopher Ludy nächstes Jahr den Pfosten des abwanderten Jannik Nagel als Co Trainer in der U23. Meiner Meinung nach sehr jung für den Pfosten. Er soll unter anderem den neuen Trainer Martin Gries unterstützen. Bin gespannt ob das gut geht. Hatte vorher ja noch nie Erfahrung in dem Bereich.



Nagel war doch auch 25 und hatte keine Erfahrung in dem Bereich ? :wus:

Hoffe nur das Ludy nicht wie Nagel so an Qualität verliert mit der Doppelbelastung. Finde auch sportlich den Wechsel des Co Trainers gut.


Trotz allem Danke für alles Yannik


Weiß auch nicht wie weit das geklappt hat mit Jannik Nagel. Das er erst 25 Jahre alt ist wusste ich nicht, habe gedacht er wäre älter.
Ein Versuch mit Christopher Ludy ist es allemal wert, besser so als hätte er uns verlassen, so wie es auf der Homepage steht. Gute Arbeit an den Präsidenten :oleole:

Jannik Nagel auf jedenfall viel Erfolg, sportlich sowie beruflich.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7739
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Fr 8. Mär 2019, 10:40

Die Frage wird sein, ob Ludy auch zukünftig mit der ersten Mannschaft trainieren und spielen wird? Wie soll er dann Co-Trainer in der U23 machen?
Auf jeden Fall schön zu lesen dass er beim FKP bleibt.

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 293
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Fr 8. Mär 2019, 11:44

export 05 hat geschrieben:Die Frage wird sein, ob Ludy auch zukünftig mit der ersten Mannschaft trainieren und spielen wird? Wie soll er dann Co-Trainer in der U23 machen?
Auf jeden Fall schön zu lesen dass er beim FKP bleibt.


Ich denke Baum hat damit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Ludy wird in der Regionalliga nicht helfen können, für die U23 kann er hingegen Gold Wert sein und man hat wieder einen aus dem eigenen Stall im Verein integriert. Dazu kommt, man hat immer einen Stürmer in der Hinterhand, falls man mal Verletzungsprobleme hätte.

Er wird wohl nur noch in der U23 trainieren, eventuell auch Trainingseinheiten mitleiten, alles andere macht ja keinen Sinn.

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 293
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Fr 8. Mär 2019, 11:45

Parkbräuer hat geschrieben:
FKPLer77 2.0 hat geschrieben:
Parkbräuer hat geschrieben:Laut PZ übernimmt Christopher Ludy nächstes Jahr den Pfosten des abwanderten Jannik Nagel als Co Trainer in der U23. Meiner Meinung nach sehr jung für den Pfosten. Er soll unter anderem den neuen Trainer Martin Gries unterstützen. Bin gespannt ob das gut geht. Hatte vorher ja noch nie Erfahrung in dem Bereich.



Nagel war doch auch 25 und hatte keine Erfahrung in dem Bereich ? :wus:

Hoffe nur das Ludy nicht wie Nagel so an Qualität verliert mit der Doppelbelastung. Finde auch sportlich den Wechsel des Co Trainers gut.


Trotz allem Danke für alles Yannik


Weiß auch nicht wie weit das geklappt hat mit Jannik Nagel. Das er erst 25 Jahre alt ist wusste ich nicht, habe gedacht er wäre älter.
Ein Versuch mit Christopher Ludy ist es allemal wert, besser so als hätte er uns verlassen, so wie es auf der Homepage steht. Gute Arbeit an den Präsidenten :oleole:

Jannik Nagel auf jedenfall viel Erfolg, sportlich sowie beruflich.



Absolut. Ludy stellt auch für die jungen nochmal etwas anderes dar. Glaube nicht das der Präsident diese sportliche Planung übernimmt und haben wir nicht zwei Präsidenten?

BlueBull1903
Jugendspieler
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 8. Mär 2019, 12:00

''Baum plant für die kommende Saison mit einem 22-köpfigen Kader für die erste Mannschaft und 20 jungen Spielern fürs Verbandsligateam. Vom jetzigen Regionalligakader stehen laut Baum zumindest für die kommende Saison die Torhüter Benjamin Reitz und Matthias Gize, die Verteidiger Marco Steil, Yannick Grieß, Sascha Hammann und Yacine Baizidi sowie David Becker, Salif Cissé, Arne Neufang und Dennis Krob unter Vertrag. Die Verträge von Philipp Schuck und Luca Eichhorn würden sich bei fünf weiteren Einsätzen automatisch verlängern. Felix Bürger und Christian Schubert bleiben voraussichtlich. Baum: „Ich gehe davon aus, dass das klappt.“ Offen ist, ob Florian Bohnert, Manuel Grünnagel, der mit einem Wechsel zum Drittligisten SV Meppen liebäugelnde Yannick Osee, Christian Grimm und Ricky Pinheiro auch nächste Runde für den FKP auflaufen.'' Quelle Rheinpfalz.

Prinzipiell machen Baums Planungen die Kader aufzustocken Sinn. 10-12 Spieler stehen aus dem jetzigen Kader für nächste Saison unter Vertrag. Ich gehe davon aus, dass Schuck/Eichhorn noch 5 Einsätze bekommen werden. Wäre mehr als clever diese Jungs zu halten. Mit Felix Bürger steht ein Außenspieler vor der Verlängerung. Schön zu hören, in der Hoffnung das er wieder zurück zu alter Stärke findet nach all seinen Verletzungen. Somit haben wir prinzipiell ein gutes Gerüst für nächste Saison. Abgänge wird es logischerweise auch geben. Osee nach Meppen und bei Bohnert wurde ja auch schon mehrfach betont, dass er gerne Profifussball spielen würde und mit Sicherheit auch kann. Bei Grünnagel bin ich ein stückweit überrascht worauf er wartet mit seiner Verlängerung. Kann ja eigentlich nur was mit dem Beruf zu tun haben. Profifussball oder ein anderer Verein bei ihm wohl eher nicht. Naja, sollte er gehen haben wir mit Schubert einen 1:1 Ersatz, welcher ja auch kurz vor der Verlängerung steht.

Bis jetzt kann man zufrieden sein mit dem was die sportliche Leitung geleistet hat :applaus: :fkpwapp:

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2770
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Fr 15. Mär 2019, 16:20


FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 293
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Fr 15. Mär 2019, 21:22

hotic hat geschrieben:Herzlich willkommen beim FKP

https://www.transfermarkt.de/luis-kiefe ... ler/500977


Herzlich willkommen, wieder mal ein Talent aus der Region. Ob er wie in dem Rheinpfalzpost Freyer ersetzen kann, ist für den jungen Mann vielleicht etwas verfrüht.

Sind wir gespannt wer noch kommt.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1681
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bulldog » Sa 16. Mär 2019, 14:41

Herzlich Willkommen.

Denke der junge Mann ist bei uns genau richtig. Jedenfalls sehen die Verantwortlichen noch Potenzial, bei dem Spieler.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2770
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » So 17. Mär 2019, 05:14

Der Vertrag von Kai Merk in Elversberg läuft ja aus. Vielleicht kann ihn Baum überzeugen das er bei uns mehr Spielzeit bekommt.
Wäre ein Wunschdenken von mir. :ballverliebt:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7739
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » So 17. Mär 2019, 07:09

Kiefer wollte im Winter schon zu uns. Gab aber keine Freigabe von Jägersburg. Auch verständlich, die sind im Abstiegskampf. Gestern 0:4 Niederlage.

Merk will Profi sein und hatte auch Einsätze in der Ersten dort. Dazu wird er sicher gut bezahlt, wir reden immerhin von Elversberg.
In der Saarland Liga trifft der aber ohne Ende.
Wenn die SVE ihn wirklich gehen lassen will...

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 293
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon FKPLer77 2.0 » So 17. Mär 2019, 11:08

export 05 hat geschrieben:Kiefer wollte im Winter schon zu uns. Gab aber keine Freigabe von Jägersburg. Auch verständlich, die sind im Abstiegskampf. Gestern 0:4 Niederlage.

Merk will Profi sein und hatte auch Einsätze in der Ersten dort. Dazu wird er sicher gut bezahlt, wir reden immerhin von Elversberg.
In der Saarland Liga trifft der aber ohne Ende.
Wenn die SVE ihn wirklich gehen lassen will...


FCK2 auch wieder mit einer schwachen Vorstellung. Da scheint auch nichts mehr zu gehen. Da wird eventuell auch ein Singer frei.

Merk habe ich zwei mal bei uns in der A Jugend spielen sehen, hat aufjedenfall das Potential. Finanziell wohl kein Thema, aber der Transfer kann eigentlich eh nicht zustande kommen. Mit ein Grund warum Merk gehen wollte, war ja das Verhältnis zu Fischer. Daher kann ich mir eine Wechsel nicht vorstellen.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2770
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » So 17. Mär 2019, 11:47

Singer ist mit Sicherheit kein Thema ,sein Vertrag läuft bis 2020

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1681
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bulldog » So 17. Mär 2019, 15:45

Unabhängig von der Vertragslaufzeit, hat der Junge in dieser Saison wirklich kein Glück. Auf eine Verletzung, folgt die nächste.

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 293
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon FKPLer77 2.0 » So 17. Mär 2019, 16:19

hotic hat geschrieben:Singer ist mit Sicherheit kein Thema ,sein Vertrag läuft bis 2020



Sehe ich nicht so, wenn es weiter Richtung Verbandsliga geht für den FCK 2, brauch man keine ,,Profis“ bei den Amateuren.

Aber ich denke er wird selbst auf eine Chance bei der 1. Mannschaft warten.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste