Kader 2019/2020

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1817
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Bulldog » Do 9. Mai 2019, 13:34

drägga hat geschrieben:Wahnsinn wasfür Experten hier unterwegs sind. :muah:


Wahnsinn ist, wenn einer stänkert, sich aber selbst mit null komma nichts dazu geäußert hat. :autsch:

drägga
Profispieler
Beiträge: 803
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon drägga » Do 9. Mai 2019, 13:35

Bulldog hat geschrieben:
drägga hat geschrieben:Wahnsinn wasfür Experten hier unterwegs sind. :muah:


Wahnsinn ist, wenn einer stänkert, sich aber selbst mit null komma nichts dazu geäußert hat. :autsch:


Ich erlaube mir nicht Anhand von TM.de-Daten einen Spieler zu bewerten oder gar ihn charakterlich abzustempeln. Pardon.

BlueBull1903
Amateur
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon BlueBull1903 » Do 9. Mai 2019, 13:55

Eine gewisse Meinungsfreiheit herrscht wohl in jedem Forum. So auch hier also sollte man die Meinung beziehungsweise die Aussagen der anderen User akzeptieren und zur Kenntnis nehmen. Man kann darüber sachlich diskutieren, ohne Frage. Jedoch bleibt den meisten hier nichts anderes übrig als den Spieler anhand von solchen Daten zu bewerten. Nicht jeder hat die Möglichkeit Oberligaspiele live und vor Ort zu verfolgen so wie du lieber @drägga :ok: Wenn du es jedoch besser weißt, dann kannst du uns gerne eines Besseren belehren :wus: Auch charakterlich wurde hier niemand in irgendeiner Art und Weise abgestempelt.

Sind wir gespannt, was an Neuzugängen noch geholt wird :fkpwapp:

drägga
Profispieler
Beiträge: 803
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon drägga » Do 9. Mai 2019, 14:02

Jawohl, ich werde von nun an jeglichen Stuss, der nicht mal eine subjektive Meinung widerspiegelt, sondern einfach eine Unwahrheit ist, unkommentiert stehen lassen. Schöne Grüße :fkpwapp:

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1817
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Bulldog » Do 9. Mai 2019, 14:06

Aber Du erlaubst Dir, Dein Unmut über andere Meinungen kund zu tun.
Gerne höre ich auch Deine Meinung dazu, wenn nicht einfach mal die..............Du weist schon.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1817
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Bulldog » Do 9. Mai 2019, 17:44

Die Aussage von Peter Tretter, die er nach dem Spiel in einem Interview (das Tito nach dem Spiel gegen Worms
auf der Regionalliga Seite eingestellt hat) mit Hr. Wagner gegeben hat, dass er in die Kaderplanung der ersten
Mannschaft für die neue Saison nicht so eingebunden ist, hat mich doch etwas überrascht. Hatte eher gedacht
die machen das zusammen.
Auf der anderen Seite, ist Fischer in der neuen Saison als Trainer für die sportliche Entwicklung der RL-Mannschaft
verantwortlich, dann muss er auch einen gewissen Einfluss haben.

JannKubschFKP
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 10. Mai 2019, 15:09

Bulldog hat geschrieben:Die Aussage von Peter Tretter, die er nach dem Spiel in einem Interview (das Tito nach dem Spiel gegen Worms
auf der Regionalliga Seite eingestellt hat) mit Hr. Wagner gegeben hat, dass er in die Kaderplanung der ersten
Mannschaft für die neue Saison nicht so eingebunden ist, hat mich doch etwas überrascht. Hatte eher gedacht
die machen das zusammen.
Auf der anderen Seite, ist Fischer in der neuen Saison als Trainer für die sportliche Entwicklung der RL-Mannschaft
verantwortlich, dann muss er auch einen gewissen Einfluss haben.


Das hat mich auch überrascht. Ich kenne aber die neue Rolle von Peter Tretter nicht genau. Hätte auch gedacht, Attila Baum, Fischer und Tretter wären zu dritt dafür zuständig, selbstverständlich mit dem dann neuen Trainer in der Position dessen, der Wünsche äußert. Na,wir werdens ja sehen.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 219
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Parkbräuer » Fr 10. Mai 2019, 15:17

Habe ich vor etlichen Wochen schon mal gefragt. War mir sicher das Herr Tretter und Atila Baum dafür zuständig sind. Dann hat sich das Thema wohl nun auch geklärt. Welche Aufgaben sind dann Herr Tretter zugeteilt wenn er nicht in die Planungen für die kommende Runde eingeplant ist.
Das müsste mal klar kommunziert werden.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1817
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Bulldog » Fr 10. Mai 2019, 17:20

In dem Video beantwortet er diese Frage weitestgehend selbst. Der Schwerpunkt liegt auf der Jugendarbeit.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8109
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon export 05 » Di 14. Mai 2019, 11:09

Sind die Transfers von Zimmer und Diallo jetzt fix? Von FKP Seite kam bisher keine Meldung.

Was ist mit Grimm?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8109
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon export 05 » Di 14. Mai 2019, 19:36

Roth hat bei Trier um 2 Jahre verlängert.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1522
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon linkedeeler » Mi 15. Mai 2019, 22:22

export 05 hat geschrieben:Sind die Transfers von Zimmer und Diallo jetzt fix? Von FKP Seite kam bisher keine Meldung.

Was ist mit Grimm?



Grimm wechselt zum VfR Mannheim - sehr schade!

Benutzeravatar
Tito
Profispieler
Beiträge: 547
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Tito » Mi 15. Mai 2019, 22:38

Da spielt aktuell auch noch ex FKPler Piero Adragna
Natürlich trotzdem mehr als schade

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8109
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon export 05 » Mi 15. Mai 2019, 23:14

Sehr schade.
Fußballerisch war Grimmi ein Großer.
Wohl auch mit seinem Wohnortswechsel was zu tun.
Alles Gute!!!!

Rose hatte man auch angefragt bzgl Rückkehr. Geht lieber mit dem SC Hauenstein in die Landesliga.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 219
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Parkbräuer » Do 16. Mai 2019, 09:02

Das tut meinem Fussballer Herzen weh. :cry:
Habe Christian Grimm gerne gesehen. Hoffe man verpflichtet da einen ähnlichen Spieler nach.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste