Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Tito
Profispieler
Beiträge: 615
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon Tito » Mo 8. Jul 2019, 08:21


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon export 05 » Mo 8. Jul 2019, 15:25

In der PZ heute eine ganze Seite über das Trainingslager.
U.a. ein Interview mit Neo. Kommt sehr sympatisch rüber. Kann sich vorstellen auch länger als ein Jahr hier zu spielen. Wohnt aktuell in Frankreich, denkt aber über einen Umzug hier in die Umgebung nach. Seine Frau arbeitet in Homburg.

Sellentin wurde wegen muskulären Problemen geschont. Spielt aber in Petersberg gegen Hoffenheim II.
Grünnagel zwar verletzt raus, aber am Ende doch wieder schmerzfrei. Also auch alles OK.

Auf menschlicher Basis war das Trainingslager scheinbar auch sehr gut. Schweißt die Jungs mehr zusammen, speziell auch gut für die ganzen Neuzugänge.

Danke gab es für den FC Dahn und das Hotel. Daumen hoch.

Kommendes Wochenende dann die U23 im Trainingslager. Die haben ganz nebenbei mit 5:2 gegen den FC Homburg II gewonnen. :applaus:

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon Parkbräuer » Mo 8. Jul 2019, 15:53

Tolle Seite über das Trainingslager in Dahn von der PZ. Interview mit dem Neuen kommt sehr positiv rüber. Kann sich wie Export sagt auch vorstellen länger zu bleiben. Auch wurde im Trainingslager der Teamsspirit gestärkt.
Patrick Fischer ist von Moritz Zimmer (der neue Osee Ersatz) begeistert, ein Riesentyp. Er bringt alles mit. Hat ihn schon jemand spielen sehen?

Der andere neue aus Homburg (Sven Sellentin) wird ganz langsam herangeführt, momentan noch muskuläre Problem.
Auch Dybrill Diallo muss ein starkes Spiel gemacht haben. Der neue Christopf Batke wieder mit einem Tor. Vorne haben wir mit diesen Verpflichtungen nun die Qual der Wahl.

Heute haben sich die Jungs einen freien Tag verdient, ansonsten ein gelungenes Trainingslager. Das Hotel wurde auch von FKP Präsident Jürgen Kölsch in den höchsten Tönen gelobt. Am Freitag dann der nächste Test gegen die Zweite der Hoffenheimer.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon export 05 » Do 11. Jul 2019, 20:54

Ein Neuzugang für die Offensive soll lt. Fischer und Baum noch kommen.

3 Testspieler dabei:
- 20 jähriger Stürmer vom KSC
- einer von der U23 des 1. FC Nürnberg
- ein U21 Spieler aus Luxemburg

Beim morgigen Test in Petersberg gegen Hoffenheim II fehlen Sascha Hamann (privat verhindert), Moritz Zimmer (wegen Uni) und Dennis Krob (beruflich).
Reitz fehlt dann wiederum beim nächsten Test und wird so gegen Hoffenheim durchspielen.

Neben den 3 Testspielern wird dann Neo morgen seinen ersten Einsatz im FKP Dress haben und für Krob beginnen im Sturmzentrum.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon export 05 » Do 11. Jul 2019, 21:56

https://www.transfermarkt.de/valentino- ... ler/326884

Ist der Junge vom KSC. War an den FSV Frankfurt ausgeliehen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon export 05 » Do 11. Jul 2019, 21:59

Der von Nürnberg (geboren in Mannheim), also nicht so weit weg

https://www.transfermarkt.de/lennart-gr ... ler/380002

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon export 05 » Fr 12. Jul 2019, 06:27

Der Dritte im Bunde. War zuletzt bei der U19 von Eintracht Trier am Ball.

https://www.transfermarkt.de/lucas-coop ... ler/513113

Hammerhart
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon Hammerhart » Fr 12. Jul 2019, 07:20

In der PZ von heute ist von ihm keine Rede mehr.

Fischer will noch 2 Spieler, wenn sie passen um auf Verletzungen und Sperren reagieren zu können. Alles in Allem sehr positiver Transferverlauf. in 14 Tagen müssen sie liefern. Dann wissen wir ob die Neuen und die alte Garde ein Team werden.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Fr 12. Jul 2019, 09:20

Bin echt mal gespannt ob noch was kommt, sind ja einige Spieler im Probetraining. Hätte gerne mal die neuen gesehen.

Schade das ich kein Spiel sehen kann und sogar das Eröffnungsspiel verpasse.Aber vielleicht werde ich ja for zum zweiten Heimspiel.

Das letzte mal das ich das erste Heimspiel verpasst hab, war 1998 gegen Worms, wenn am Ende die Saison genauso ausgeht :D

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon export 05 » Fr 12. Jul 2019, 14:08

Wir haben doch fast alle Positionen doppel besetzt?

MS: Krob, Neo, Batke
Außenstürmer: Bürger, Sellentin, Diallo, Kiefer
10er: Eichhorn, Batke
6er: Cisse, Becker, Brenner, Neufang
Außenverteidiger: Hamann, Grünnagel, Schuck, Neufang
IV: Steil, Grieß, Zimmer
TW: Reitz, Gize, Schulz

Ist so oder so schon ein ordentlicher Konkurrenzkampf. Wichtig ist dass sich das Ganze als Team behauptet unabhängig wer mehr Einsatzzeiten hat.

Gut, Sellentin hat nicht regelmäßig gespielt, Kiefer muss man abwarten wie es läuft, Bürger war lange verletzt.

Benutzeravatar
Tito
Profispieler
Beiträge: 615
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon Tito » Fr 12. Jul 2019, 19:55

3:1 gewonnen heute gegen Hopp2

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon export 05 » Fr 12. Jul 2019, 20:32

Bürger hat sich mit 2 Vorlagen eindrucksvoll zurück gemeldet!

Hoffenheim aber auch im Trainingslager und bestimmt mit schweren Beinen. Dennoch schön und gut für das Selbstvertrauen.

War nicht in Petersberg. Kann wer mehr zum Spiel schreiben?

Benutzeravatar
Tito
Profispieler
Beiträge: 615
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon Tito » Fr 12. Jul 2019, 20:53

Ich hab es auch nur von einem Bekannten. Kommt sicher noch ein kleiner Bericht auf der Facebook seite
Tore: 2x Krob und Krünnagel

drägga
Profispieler
Beiträge: 835
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon drägga » Fr 12. Jul 2019, 21:49

Also wenn man Grimmer verpflichten kann, dann sofort zuschlagen. Wahnsinnsspieler.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1967
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon Bulldog » Fr 12. Jul 2019, 21:53

Zum Spiel in Petersberg
In der ersten Halbzeit war Hoffenheim II etwas besser als wir und gingen bereits nach 5 Minuten in Führung.
Allerdings hätte das Tor eigentlich so nicht fallen dürfen, denn zuvor wurden zwei Spieler von uns im Sechzehner
ausgespielt, bevor der Schütze das Tor erzielen konnte.

In der zweiten Halbzeit, mit zuvor einigen Auswechselungen, waren wir dann die bessere Mannschaft. Innerhalb
einiger Minuten drehten wir das Spiel, durch zwei sehenswerte Tore von Krob ( der Junge wird immer besser) und
auch ein schönes Tor von Neofytos.

Wer dann letztendlich im ersten Spiel auflaufen wird, das kann man als Zuschauer überhaupt nicht sagen, aber es
hat den Anschein als wären wir doch recht gut aufgestellt. Das Trainerteam hat echt die Qual der Wahl.

Ein Testspieler mit der Nr. 4 hat mir heute auch ganz gut gefallen, kann aber nicht genau sagen wer es war.
Glaube irgend etwas mit Nürnberg gehört zu haben.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste