Tschüss

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Tschüss

Beitragvon export 05 » Mo 2. Sep 2019, 14:09

Ist einfach zu unterirdisch geworden hier im Forum. Ich verabschiede mich bis auf weiteres.

Manche User sollte sich was schämen.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Tschüss

Beitragvon Hellraiser » Mo 2. Sep 2019, 14:10

export 05 hat geschrieben:Ist einfach zu unterirdisch geworden hier im Forum. Ich verabschiede mich bis auf weiteres.

Manche User sollte sich was schämen.


+1

Mehr gibt's hier nicht mehr zu sagen
OLE FKP

BlueBull1903
Amateur
Beiträge: 120
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Tschüss

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 2. Sep 2019, 14:21

export 05 hat geschrieben:Ist einfach zu unterirdisch geworden hier im Forum. Ich verabschiede mich bis auf weiteres.

Manche User sollte sich was schämen.


+1

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :abgelehnt:

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 558
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Tschüss

Beitragvon Hobbes » Mo 2. Sep 2019, 19:50

export 05 hat geschrieben:Ist einfach zu unterirdisch geworden hier im Forum. Ich verabschiede mich bis auf weiteres.

Manche User sollte sich was schämen.


+1

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1900
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Tschüss

Beitragvon Bulldog » Mo 2. Sep 2019, 20:41

export 05 hat geschrieben:Ist einfach zu unterirdisch geworden hier im Forum. Ich verabschiede mich bis auf weiteres.

Manche User sollte sich was schämen.


+1

JannKubschFKP
Amateur
Beiträge: 198
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Tschüss

Beitragvon JannKubschFKP » Di 3. Sep 2019, 19:35

Als "Externer" ein paar Tage nicht reingeschaut, und einer der wichtigsten im Forum überhaupt wird rausbeleidigt. Ich hab keine Ahnung, was da passiert ist, vielleicht will ichs auch nicht wissen.

Aber überleg dir das doch nochmal die nächsten Tage, Export05, bist ja die Seele des ganzen Forums. Was immer war, es gibt ja eine Netiquette, und die Leute, die einen wie Dich aus Deinem Forum rausekeln - Kinners!

Jensen
Jugendspieler
Beiträge: 98
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

Re: Tschüss

Beitragvon Jensen » Di 3. Sep 2019, 20:15

Schade, aber kann ich verstehen.

Der nächste Sieg ist für Fans wie dich.

JannKubschFKP
Amateur
Beiträge: 198
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Tschüss

Beitragvon JannKubschFKP » Mi 4. Sep 2019, 09:41

Jensen hat geschrieben:Schade, aber kann ich verstehen.

Der nächste Sieg ist für Fans wie dich.


Genau! Und es kann nicht sein, daß Leute, die das Forum gradezu allein (zusammen mit Pfälzer, Jensen und wenigen mehr) mit Informationen füttern, die zusätzlich noch grade für Fans außerhalb von Pirmasens das A und O zum FKP sind, auf mir unbekannte Weise zusammengezupft werden, und sie genug haben. Da müssen wir Anderen uns was einfallen lassen. Komm einfach bald zurück, Export. Sobald es Dir nicht mehr auf den Wecker geht. Genau - der nächste FKP-Sieg für solche wie Dich. Am schönsten wärs gegen einen der Kracher, die uns in den nächsten 5 Spieltagen unterschätzen werden. Falls nicht, spätestens in Koblenz.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1386
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Tschüss

Beitragvon Pfälzer » Mi 4. Sep 2019, 22:41

export 05 hat geschrieben:Ist einfach zu unterirdisch geworden hier im Forum. Ich verabschiede mich bis auf weiteres.

Manche User sollte sich was schämen.

:applaus:

Mir geht es ähnlich - und nicht nur hier!
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste