Winterpause / Vorbereitung

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Di 19. Feb 2019, 14:22

Ja ist schon ein Wahnsinn, welche Entwicklung nachdem Abstieg und auch mit den beiden neuen Präsidenten gekommen ist.

Unglaubliche Internetpräsenz, eigene App und das Stickerheft des kompletten Vereins, für mich die Idee des Jahres!

Die sportliche Weiterentwicklung auch spielerisch in der Regionalliga zu bestehen, Neuverpflichtungen mit Esprit und Athletik ( Pinheiro, Bohnert, Schuck usw.).

Die Aufstellung junger Talente (mehr dazu in Zeigt uns eine Zukunft..)

Ein eigener Mannschaftsarzt inkl. Physioteam, Athletiktrainer und vieles mehr.
Die Aufbereitung eines Athletikraums und Physioraums.


Aber auch das hinterfragen der aktuellen Probleme wie der Jugendbereich, wird mit Peter Tretter in Zukunft gelöst. Der Verein entwickelt sich und schläft nicht ein, dieses Gefühl hatte man die letzten Jahren.

Aber das alles ist nur möglich durch ehrenamtliches Engagement und dazu brauch es solche Leute wie Ralf Maxstadt.



Danke an alle Helfer


Zum Thema Essen im VIP-Raum, kann ich nicht beurteilen. Zu einem Spiel gehört eine Bratwurst und ein Pils-Radler, eventuell noch eine Pizza wie im alten Stadion nachdem Spiel, das waren noch Zeiten.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 297
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon Parkbräuer » Di 19. Mär 2019, 08:18

Im Sommer gibt es ein Testspiel gegen Mainz 05 :fahne1: . Desweiteren meint 1.Bundesligatrainer Sandrao Schwarz dass Herr Tretter mit seinen Jungs den Klassenerhalt schafft :ok: ..... hoffe er liegt richtig.

BlueBull1903
Amateur
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 13. Jan 2020, 10:53

Am Freitag stand der TOP 6 Cup auf dem Plan. Im Finale unterlag man der SG Rieschweiler. Überwiegend wurden Spieler aus der U23 eingestezt, von der Regionalliga Mannschaft stand Stürmer Krob auf dem Feld. Oder hat man hier etwas verpasst und er spielt jetzt unten? Weiß hier jemand mehr?

Hat die eigentlich Vorbereitung schon begonnen? Man hört und liest nichts.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 2032
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon Bulldog » Mi 22. Jan 2020, 17:58

Ich habe das Vorbereitungsspiel gestern Abend nicht gesehen.
Knapp einer Woche nach unserem Trainingsauftakt, kann man rein vom Ergebnis her, nichts sagen.
Auch die Ulmer nehmen uns, nach den Ergebnissen in den Wochen vor der Winterpause, nicht auf die leichte Schulter.

BlueBull1903
Amateur
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 27. Jan 2020, 11:18

Alles sehr ruhig geworden hier. Am Samstag Testspiel gegen Queidersbach gewonnen, dort wo unser ehemaliger Spieler Patrick Freyer nun das Sagen hat.
Tore erzielten Neyfytos, Chessa, Bürger, Eichhorn, Griess.
Fischer war nur bedingt zufrieden. Abwehrspieler Hammann muss eventuell unters Messer, Probleme mit der Hüfte. Dieser Ausfall würde schwer wiegen.
Nächster Test am Samstag gegen Gonsehiem.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast