Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon butcher » Fr 4. Mär 2011, 09:14

@Jay-Jay, Controller, Knut etc.
alles richtig!!!!

Bis auf Dr. Richard Kimble sind wir ja alle gleicher Meinung was W.G. betrifft.
Sich selbst macht Wendelin Guster keinen Vorwurf.
"Ich wollte das beste für den Verein und habe immer 100Prozent gegeben"
PZ
Er sagte nicht welchen Verein er meint.

Allerdings fühlte er sich alleine gelassen.
"Ich mußte selbst die Kabinen aufschließen"
erzählt er aus seinem Trainer -Alltag.
PZ
war wohl doch ne Schlüsselposition die er bei uns hatte :lachschlapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon hackly41 » Fr 4. Mär 2011, 09:21

Info an Runner !!!!
Ich würde mal vorschlagen, dass Du endlich Dich aus dem Forum verabschiedest. Gibt es denn irgendetwas an dem Du nichts auszusetzen hast ?
Hast Du Dir denn schon jemals das Training von Peter Tretter angesehen und wie er mit den Spielern umgeht ?
Schau es Dir bitte heute Abend an - dann wirst auch Du erkennen müssen das ab heute eine neue Aera beginnt.
Oder musst Du mit denen, für die Du seit Wochen die Fahnen hoch hälst ein bischen weinen.
Lass einfach Deine Kommentare stecken !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon Runner » Fr 4. Mär 2011, 11:28

Jay-Jay hat geschrieben:Runner, der Pokalsieg hat es nicht ermöglicht einen Profitrainer zu holen. Das Geld ist schon lange im letzten Geschäftsjahr untergegangen und sorgte wenigstens für halbnormale Zahlen im abgelaufenen Jahr.


Demnach hat der Pokalsieg also finanziell nichts gebracht ausser halbwegs normale Zahlen :wus: ist ja interessant :lachschlapp: Gibt es denn schon Nachrichten was neue Sponsoren angeht? Habe ich irgendwas verpasst, oder woher kommt denn nun das Geld für einen Profitrainer :wus:
Wir hatten hier nach R.J. einen Jugendtrainer, der in der Oberliga an dieser Mannschaft gescheitert ist, einen Hr. Mörsdorf, der zu laut war, einen Steven Dooley bei dem das Training keinen Spass gemacht hat u. nun einen W.G. der von all den hier genannten der erfolgreichste war, aber die Spieler nicht abgeklatscht hat :wirr: . Ich hoffe nur darauf, dass der neue Trainer endlich mal aufräumt und jene die euch immer ins Ohr heulen endlich mal raus wirft, damit dieses Theater endlich mal ein Ende hat. Tut er es nicht, dann kann man sich auf einige weitere Jahre in der Oberliga freuen, sofern man sich das leisten kann. Alles in allem gehe ich aber davon aus, dass auch dieser Trainer an der völlig überzogenen Erwartungshaltung einiger "Fans" ähnlich schnell wie seine Vorgänger scheitern wird. Ich bin jedenfalls schon mal gespannt wie hoch die Kosten der neuen Mannschaft sein werden, wie hoch die Einnahmen aus Sponsorengeldern ausfallen werden usw..

Mit der Verpflichtung von Dusek steht nicht nur dieser, sondern auch der Vorstand unter Erfolgshochdruck :ja: Mehr als eine Oberligasaison wird man sich wohl nur sehr schwer leisten können. Bei einem eventuellen Aufstieg werden die Kosten weiter explodieren sofern man die Mannschaft dann tatsächlich oben halten möchte. :uiui:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon Knut » Fr 4. Mär 2011, 11:36

hackly41 hat geschrieben:Info an Runner !!!!
Ich würde mal vorschlagen, dass Du endlich Dich aus dem Forum verabschiedest. Gibt es denn irgendetwas an dem Du nichts auszusetzen hast ?
Hast Du Dir denn schon jemals das Training von Peter Tretter angesehen und wie er mit den Spielern umgeht ?
Schau es Dir bitte heute Abend an - dann wirst auch Du erkennen müssen das ab heute eine neue Aera beginnt.
Oder musst Du mit denen, für die Du seit Wochen die Fahnen hoch hälst ein bischen weinen.
Lass einfach Deine Kommentare stecken !!


Aber hackly,
jeder kann, soll und darf doch seine Meinung vertreten. Ich habe mit dem schon lange abgeschlossen und lese seine geistigen Ergüsse seit geraumer Zeit nicht mehr. Und trotzdem weis ich genau, was er schreibt. Er ist doch sehr, sehr leicht auszurechnen. Ich empfehle Dir die Ignorierfunktion und schon ist dieses Forum um einiges lesenswerter. Ansonsten : :troll:

Nochmals zu meinem Dank an Guster: Diesen Dank nehme ich hiermit teilweise zurück. Denn seine Äusserungen heute in der PZ sowie seine Uneinsichtigkeit lassen mich zweifeln, ob er überhaupt Dank verdient hat. Dank höchstens dafür, das er wenigstens seine Spielleiterfunktion in Clausen zu 100 % erfüllt hat.
Aber das werden ja sicher seit geraumer Zeit alle FKC Fans im Sportheim gemacht haben.

Jetzt besteht Hoffnung, daß unsere Spieler endlich mal wieder wissen, wann überhaupt Training ist. Und auch, wo dieses stattfindet. Auch werden in Zukunft auch wieder Standarts trainiert werden, obwohl ja nach Clausner Meinung dies genügend in der Jugend gemacht wird. Und es wird sicherlich ein dosiertes Training stattfinden, welches das Team auch wieder konditionell auf die Höhe bringt. Und wir alle werden wieder erkennen, das die erste Mannschaft des FKP aufs Spielfeld geht und mit einem SYSTEM spielt!
Egal was noch gesagt ist, einem grossen Teil der Spieler wird die Trennung sehr gut tun. Und es besteht Hoffnung, daß endlich mal wieder mit den Spielern gesprochen wird. Und auch wir Fans werden erkennen, daß bei Auswechslungen die Spieler abgeklatscht werden, was ja bedeudet, daß es innerhalb der Mannschaft (endlich wieder) funktioniert.
Signatur? Bitte wenden ...

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon Thomas72 » Fr 4. Mär 2011, 11:55

also jeder der den peter tretter kennt,wird bestätigen das er hervorragendes fussballwissen besitzt und ich persönlich bin mir sicher das er zusammen mit marco geib,der ebenfalls hochkompetent ist, noch das maximum was geht herausholen wird!

selbstverständlich wird er seine handschrift und seine vorstellungen nicht von gestern abend auf das heutige spiel per handauflegen durchbringen können,aber ich finde diese lösung spitze!

Auch von mir die allerbesten Wünsche !!!!
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon butcher » Fr 4. Mär 2011, 12:54

wie er jetzt nachtritt ... Ihm wurde zugetragen ..... wenn da mal nicht der Flüsterer unterwegs war .... falls er es war, muss man ihm ja noch dankbar sein. Dann hat er wirklich mal was positives für den Verein getan ..... er beschwert sich das Karsten Volberg unangemeldet in die Kabine gekommen ist .... lächerlich ... somit konnte sich der Präsident einmal selbst davon überzeugen was er so der Mannschaft an Taktik und Motivation mitzuteilen hat.
Vielleicht mußte er schmunzeln bei dem was er dort zu hören bekam ... oder auch heulen ... In der Rheinpfalz beklagte W.G. Marco Geib hätte sich in der Winterpause nicht richtig um Verstärkungen gekümmert .... das ist schon starker Tobak, jeder weiss doch das ihm kein Spieler gebacken war.
Ihm seien wärend seiner Amtszeit "immer wieder Steine in den Weg" gelegt worden.
Ja was denn sonst sollte man einem Steinmetzmeister hinlegen? :D

Fakt ist, er hat die Mannschaft einen Tag vor einem wichtigen Spiel verlassen ohne sich von dieser zu verabschieden.
Ein Abschlußtraining konnte somit auch nicht mehr stattfinden. Aber das kann kein Nachteil sein.
Passend zu seinem Verhalten finde ich das Bild in der heutigen PZ von Sabine Reiser.
Dabei fasst er sich an die eigene Nase .... :ok:
Zuletzt geändert von butcher am So 6. Mär 2011, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon Runner » Fr 4. Mär 2011, 13:22

@Butcher

Bist schon wieder kräftig am Alibi stricken für die Mannschaft heute Abend :wus:

Wenn Geib u. Tretter wirklich so toll wären wie sie hier oft beschrieben werden, dann wäre der FKP nicht in der Oberliga! Eines ist jedenfalls klar, diese beiden werden diese Mannschaft des FKP nicht nach oben führen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :cry: . Wenn man schon am aufräumen ist, dann sollte man auch bei den Funktionären anfangen! Was macht Geib eigentlich wenn Dusek da ist? Ist er dann nicht überflüssig?

Was W.G. heute in der Zeitung von sich gegeben hat passte zum bisherigen Verhalten des Vorstandes ihm gegenüber. :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon Jay-Jay » Fr 4. Mär 2011, 14:04

Runner, der einzige dem nichts gebacken ist, der bist wohl du.

Dein Pessimismus geht einem schon auf die Eier.

Dass Tretter über Nacht nicht Wunderdinge vollbringen kann ist vollkommen klar. Wie auch immer das Spiel heute ausgeht, erwarte ich von der Mannschaft Einsatz bis zum Letzten. Es geht für jeden ab heute auch darum sich für die neue Saison zu empfehlen.

Die bisherige Vorstandschaft hat in den paar Wochen schon einiges an altem Mief entfernt. Es hat sich aber so viel angehäuft, dass man da noch nicht fertig sein kann.

Wie ein Vorredner schon sagte, wissen die Spieler dann vielleicht auch wieder zukünftig wann und wo Training ist.

Und zu dem Thema Pokalspiel, Runner ... das Geld steht dieses Jahr ganz einfach nicht mehr zur Verfügung, da es im letzten Jahr für den Ausgleich des schlechten Ergebnisses des Jahres 2009 gebraucht wurde. Falls du auch der JHV warst konntest du ja die Zahlen der beiden Jahre vergleichen. Wie und von wem Dusek & Co. bezahlt werden wird der jetzige Vorstand wohl wissen, da ich hier nicht von Kamikaze-Gustel-Aktionen ausgehe. Bisher hat alles Hand und Fuß, insbesondere ist die Öffentlichkeitsarbeit zu loben! Zum Glück wird jetzt auch mal der alte Trödel aus dem Keller ausgeräumt!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon butcher » Fr 4. Mär 2011, 14:04

Runner Du Spurenleser, was solls, bleib doch bei deiner einsamen Meinung und lutsch die Stangen die du hältst :cool:

:ok: Tretter und Geib :ballverliebt:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon Runner » Fr 4. Mär 2011, 14:37

@Jay-Jay

Ich war nicht auf der JHV, da mich die Schweinegrippe in dieser Woche flach gelegt hatte. Aus der Presse konnte ich jedoch entnehmen, dass sich das Jahresergebnis eben um einen 6 stelligen Betrag (Einnamen aus dem Pokalspiel) im Vergleich zum Vorjahr verbessert hat. Ich gehe mal davon aus, das man die kurzfristigen (teuren) Verbindlichkeiten, welche von Privatleuten abgesichert wurden u. ziemlich am Anschlag der Kreditlinie standen mit den Einnahmen aus dem DFB-Pokal zurückgefahren hat. Alles andere wäre für mich eigentlich nicht nachvollziehbar. Da die neue Vorstandschaft bisher noch kein Finanzkonzept bezgl. der Verpflichtung von Michael Dusek öffentlich gemacht hat, wäre es für die Mitglieder schon interessant zu wissen woher denn das Geld nun kommt, oder sehe ich da irgendwas falsch :wus: Solange da keine eindeutigen Erklärungen kommen, muss man leider auch befürchten, dass man seitens der Vorstandschaft nun wieder die kurzfristige Kreditlinie ausschöpft.

Hier in diesem Forum wurde nun fast ein halbes Jahr lang einen unglaubliche Hetzkampagne gegen den Trainer gefahren ohne die stärken u. schwächen der eigenen Mannschaft bzw. die Verletzungen von Schlüsselspielern zu berücksichtigen. Ich bin bestimmt kein Schwarzseher u. weiß auch, dass dieser Verein ohne Hilfe (know-how) von außen nicht wieder auf die Beine kommt. Diejenigen welche hier sind können es nicht, also muss man sich die Unterstützung teuer einkaufen. Dafür habe ich vollstes Verständnis, allerdings würde mich dann doch schon brennend interessieren woher die Finanzierung kommt :wus:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon butcher » Fr 4. Mär 2011, 14:48

Da die neue Vorstandschaft bisher noch kein Finanzkonzept bezgl. der Verpflichtung von Michael Dusek öffentlich gemacht hat, wäre es für die Mitglieder schon interessant zu wissen woher denn das Geld nun kommt, oder sehe ich da irgendwas falsch Solange da keine eindeutigen Erklärungen kommen, muss man leider auch befürchten, dass man seitens der Vorstandschaft nun wieder die kurzfristige Kreditlinie ausschöpft.


Geh zum Arzt, der wird dir weiterhelfen :wirr:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon Runner » Fr 4. Mär 2011, 14:59

butcher hat geschrieben:
Da die neue Vorstandschaft bisher noch kein Finanzkonzept bezgl. der Verpflichtung von Michael Dusek öffentlich gemacht hat, wäre es für die Mitglieder schon interessant zu wissen woher denn das Geld nun kommt, oder sehe ich da irgendwas falsch Solange da keine eindeutigen Erklärungen kommen, muss man leider auch befürchten, dass man seitens der Vorstandschaft nun wieder die kurzfristige Kreditlinie ausschöpft.


Geh zum Arzt, der wird dir weiterhelfen :wirr:


Es ist noch kein Jahr her, da haben alle hier nach finanzieller Transparenz im Verein geschrien, doch nun sehe nur noch eine Herde Trampeltiere welche Blindlinks u. unkritisch den "Leitkamelen" hinterher trampeln. Was ist passiert in solch kurzer Zeit, dass plötzlich niemand hier wissen möchte wie das alles finanziert wird :wus:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon butcher » Fr 4. Mär 2011, 15:07

Runner Du hast es einfach verpasst ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Flatliner
Jugendspieler
Beiträge: 58
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:36

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon Flatliner » Fr 4. Mär 2011, 18:04

Was Dusek angeht, kann ich euch sagen, dass er bei uns ein Gehalt von 4000 Netto gefordert hatte. Ob er letztendlich daran festgehalten hat und ob es auch ein Grund war, dass er geht, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass er die 4000 bei uns NIE bekommen hätte.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon Runner » Fr 4. Mär 2011, 18:50

Flatliner hat geschrieben:Was Dusek angeht, kann ich euch sagen, dass er bei uns ein Gehalt von 4000 Netto gefordert hatte. Ob er letztendlich daran festgehalten hat und ob es auch ein Grund war, dass er geht, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass er die 4000 bei uns NIE bekommen hätte.


4000 Netto? Wenn man zugrunde legt das dann noch ein Geldwerter Vorteil von monatlich 300 Euro (Dienstwagen) dazu kommt, belaufen sich die Kosten wenn er in Steuerklasse 3 veranlagt wird auf mind. 90.000 Euronen im Jahr :wus: . Ich würde mal sagen damit dürfte er der teuerste Trainer der FKP-Vereinsgeschichte sein :ja: Damit einher geht die Tatsache, dass wohl noch nie ein Trainer unter einem dermaßen Erfolgsdruck hier stand wie er. Ich würde mal behaupten er kann es sich nicht leisten hier nicht aufzusteigen :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste