Kamphues tritt zurück - Mörsdorf neuer Coach?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 4. Okt 2007, 19:34

Ok, Danke Rollbraten.

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Do 4. Okt 2007, 20:00

Man sollte sich in der Vereinsführungsetage grundsätzliche Gedanken um einen sportlichen Neuanfang machen. Eine größere Chance als jetzt wird so schnell nicht wieder kommen. Alte Zöpfe müssen abgeschnitten und nicht weiter gehegt und gepflegt (verhätschelt) werden.
A.K. hat bei seinem Rücktritt gesagt er möchte den Weg frei machen für einen Neuanfang mit einem neuen "unbefangenen" Trainer. Ich denke die Vereinsführung täte gut daran sich die letzten Worte des ehemaligen Cheftrainers A.K. zu Herzen zu nehmen. Ich denke A.K. hatte einen sehr feinen Draht zu spüren, dass er mit dieser Mannschaft die vor der Saison gesetzten Ziele nicht erreichen kann.

Für all jene die in diesem Forum glauben ich würde hier über Spieler und Trainer lästern weil ich selbst gerne in irgendeiner Art u. Weise bei der Klub zum Zuge kommen möchte gebe ich folgende Erklärung ab.

Ich bin Vereinsmitglied, alles was ich hier zu fachlichen Themen schreibe resultiert aus einem mittlerweile 25 jährigen Leistungssportfundus, was soviel heisst wie "alles schon mal selbst mitgemacht". Außerdem suche ich keinen Job im Fußball-Leistungssport, obwohl ich sicherlich mehr Ahnung von der Traininglehre im gehobenen Leistungssportbereich habe als die meisten der dort tätigen.

Zu Milan Sasic folgendes, er hatte meines Wissens noch einen Vertrag bei der TuS Koblenz und wird dort nach seiner Beurlaubung noch weiterbezahlt. Dieses Gehalt dürfte von uns nur schwer zu Toppen sein.
Sasic würde das sicher machen, der ist heiss und will es den Verantwortlichen in Koblenz sicherlich zeigen. Wenn man so einem freie Hand und dasselbe geben würde was er jetzt noch bekommt wäre vielleicht eine Chance da.

Grüße an alle FKP`ler vom Runner

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Do 4. Okt 2007, 20:10

Jugend? Da fällt mir wieder nur Lelle ein. Egal wir haben´s eh nicht in der Hand wer der neue Trainer wird.

Aber eins tun wir alle : L E I DE N mit unserem FKP. Da sollten sich manche von denen, die in der "Verantwortung" stehen fragen, ob sie das auch tun oder ob es nur um Selbstdarstellung geht. Ich denke was man hier so liest zeigt schon, wo die "wahren" FKPler sind. Trainer und so, die kommen und gehen, ist halt ein Job ...

Möglicherweise ist das Problem sogar, dass es ein Nebenjob ist (jedenfalls an den ausgegebenen Zielen gemessen, die wir als FKP-Fans auch verwirklicht sehen wollen). Wenn wir hoch wollen (für mich ist aber das HOCHWOLLEN mit DRINNBLEIN gleich, da wir weiterhin viertklassig sind) und das ganze Sache finanzierbar ist, werden wir professionellere Stukturen brauchen. Aber bitte keine finanzielle Drahtseilakte .... ich will noch länger zum FKP!

Kann kommen wer will - PUNKTE müssen her. :fkpwapp:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 4. Okt 2007, 20:52

@ Räuber Hotzeblotz
Wafzig und der Rest des Trainerteams sollten allein wegen Ihrer so hochgelobten Loyalität auch zurücktreten. Aber diese Luftpumpen waren natürlich nicht schuld an der Misere.


Reiner Herold hat mit Kampe schon zusammen die C-Jugend trainiert und der ist zu 100% kein intrigant, sondern schon eher ein Freund von Kampe und eine ganz ehrliche Haut.
Ansonsten gibt es keine Co-Trainer beim FKP. Nur noch ein Torwarttrainer.
Also wen meinst Du mit dem Rest des Trainerteams?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 4. Okt 2007, 21:01

butcher hat geschrieben:Ansonsten gibt es keine Co-Trainer beim FKP. Nur noch ein Torwarttrainer.
Also wen meinst Du mit dem Rest des Trainerteams?


Triem? Wobei das kein Vorwurf sein soll.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 4. Okt 2007, 21:03

Drägga hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:Ansonsten gibt es keine Co-Trainer beim FKP. Nur noch ein Torwarttrainer.
Also wen meinst Du mit dem Rest des Trainerteams?


Triem? Wobei das kein Vorwurf sein soll.


Der Gerry hat sie alle überlebt, der leitet aber doch keine Training, sondern sorgt für Getränke und gute Stimmung :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 4. Okt 2007, 21:06

Sehr gering... Ich bin mal gespannt ob die Namen in der Zeitung auftauchen werden... Eine Person jedenfalls der beiden war für mich persönlich eine riesen Überraschung...!


Das sagt einer, den man als Insider bezeichnen kann, zu einem der 4 Kandidaten.

Nicht etwa Moser? :uiui:

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » Do 4. Okt 2007, 21:08

@Räuber Hotzeblotz
Wenn ich so einen scheiß lese das ein burch nichts für die 2.Liga ist bekomm ich was zuviel. Der Junge ist genial. Nicht er ist berechnbar sondern unsere Spielweise. Weil es immer heißt gib Burch den Ball er macht das schon und dann stellen die Gegner 2 Mann gegen ihn.
Zu Haas, seine Qualitäten würden nicht eingesetzt werden. Der hat gestern mit abstand am lustlosesten gewirkt. Qualitäten nicht einsetzen? Damit meinst du wohl mustergültig bedienen das er nur den Fuss hinhalten muss. Das kann Scherchel auch und er läuft auch noch. Haas muss seine Qualitäten von sich aus einbrigen in dem er mal anspielbar ist.

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Do 4. Okt 2007, 21:19

War eigentlich heute jemand oben und hat das Training gesehen? Und vor allem: wer hat das Training geleitet? Somit wäre die Spekulation über den neuen Trainer wohl erledigt. Wobei ich bemerken muß, daß ich nicht oben war, allerdings von erlauchter Seite den Trainer genannt bekam, der heute vor Ort leitete. Somit hätte sich der Kreis zu meiner gestrigen Meldung, daß ein neuer Trainer verpflichtet wurde, geschlossen.

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Do 4. Okt 2007, 21:26

antilautrer hat geschrieben:War eigentlich heute jemand oben und hat das Training gesehen? Und vor allem: wer hat das Training geleitet? Somit wäre die Spekulation über den neuen Trainer wohl erledigt. Wobei ich bemerken muß, daß ich nicht oben war, allerdings von erlauchter Seite den Trainer genannt bekam, der heute vor Ort leitete. Somit hätte sich der Kreis zu meiner gestrigen Meldung, daß ein neuer Trainer verpflichtet wurde, geschlossen.



also ein großer langer,denke es war mörsdorf!
sah nach jugend training aus!viel mit ball und beim spiel,hunderte unterbrechungen!

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Do 4. Okt 2007, 21:26

FKP-Beobachter hat geschrieben:@Räuber Hotzeblotz
Wenn ich so einen scheiß lese das ein burch nichts für die 2.Liga ist bekomm ich was zuviel. Der Junge ist genial. Nicht er ist berechnbar sondern unsere Spielweise. Weil es immer heißt gib Burch den Ball er macht das schon und dann stellen die Gegner 2 Mann gegen ihn.
Zu Haas, seine Qualitäten würden nicht eingesetzt werden. Der hat gestern mit abstand am lustlosesten gewirkt. Qualitäten nicht einsetzen? Damit meinst du wohl mustergültig bedienen das er nur den Fuss hinhalten muss. Das kann Scherchel auch und er läuft auch noch. Haas muss seine Qualitäten von sich aus einbrigen in dem er mal anspielbar ist.


Nun, lasse erst mal einen Burch oder einen anderen OL-Spieler in der 2. Liga antreten. Diese Klassenunterschiede sind schon gewaltig und nicht unbedingt muß es dort ein Spieler mit Burchs Format auch schaffen, dort so aufzutrumpfen. Wirklich nichts gegen Burchs Qualitäten, aber 2. Liga könnte, muß jedoch nicht zwingend eine sehr hohe Hürde sein.
Zum Hasen: Seine Stärken werden momentan wirklich absolut nicht eingesetzt. Sehe nochmals das Spiel gegen die Unaussprechlichen: Ein Haas wurde nur auf Kinnhöhe angespielt, er muß den Ball prallen lassen. Wer allerdings rückte nach, damit er Haas nach dem auflegen schicken könnte? Und jeder Stürmer, der keinen Ball erhält, damit er diesen verwerten kann, verliert mal die Lust. Ich bin sicher, daß der neue Trainer Haas unterstützt und die Mitspieler unseren Hasen wieder blendend einsetzen werden. Neue Besen kehren doch bekanntlich gut.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 4. Okt 2007, 21:44

na dann, warten wir es einfach ab und hoffen weiter ...

http://www.fussballdaten.de/spieler/moersdorfwerner/

Vielleicht bringt er auch wieder Kriegser zur alten Form.

http://www.es-heftche.de/ausgabe086/borussia/website/oberliga_suedwest.html
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Do 4. Okt 2007, 22:38

also der mörsdorf ist jetzt trainer? offizielle bestätigung?

falls ja, viel glück unserem mörser.

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 4. Okt 2007, 23:00

Jetzt sei erst einmal die Trainerfrage zu klären, sagte Emil Schweitzer, alles andere werde danach besprochen.


Ich hoffe dass man sich jetzt wo die Trainerfrage geklärt ist ums Wesentliche kümmert ...

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Do 4. Okt 2007, 23:11

und das wesentliche wär für dich, jetzt mal abgesehn von waffel (stimm ich falls du den gemeint hast zu)

herold?
triem?
peter schweitzer?
emil schweiter?
korz?
chick kölsch?

wer? und was hat er gemacht? bitte beispiele! ist jetzt nicht agressiv gemeint, man sieht ja dass was nicht stimmte. bin eben kein insider. also leg mal los


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste