FK Pirmasens diskriminiert Asiaten !

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

FK Pirmasens diskriminiert Asiaten !

Beitragvon Roberto » Di 8. Dez 2009, 13:33

Schier unglaubliche Szenen sollen sich am vergangenen Sonntag beim U17-Spiel des FKP gegen die Junglöwen ereignet haben. Als 2 asiatische Jungen das MTV-Sportgelände betreten wollten, wurde ihnen der Zutritt seitens des FKP verweigert! Solche Szenen dürften sich in Deutschland zuletzt wohl einzig während der Judenverfolgung ereignet haben. Die Schilder mit der Aufschrift "Juden sind hier unerwünscht" dürfte jeder einmal gesehen haben. Zukünftig wird solch ein Schild scheinbar auch beim FKP aufgehängt. :uiui:

Scheinbar ist das telefonieren und fotografieren (Asiaten ohne Fotoapparate, gibts das überhaupt? :D ) für diese Bevölkerungsgruppe nicht gestattet. Und ich dachte der FKP zeige Rassismus die rote Karte, immerhin war bis vor einigen Tagen auf der HP diesbezüglich noch ein riesiger Banner angebracht. :wirr:

Jetzt scheint wohl auch klar zu sein, wieso die Wawi ihr Engagement immer weiter zurückfährt, schließlich wurde erst heute bekannt, dass sie in China weiter expandieren wollen.

Ich für meinen Teil werde diesen Rassistenverein zukünftig nicht mit einem Cent mehr unterstützen und nur im Stadion zu finden sein, wenn ich eine Freikarte bekomme.

FKP :brech:

Element

Re: FK Pirmasens diskriminiert Asiaten !

Beitragvon Element » Di 8. Dez 2009, 14:41

Schier unglaubliche Szenen sollen sich am vergangenen Sonntag beim U17-Spiel des FKP gegen die Junglöwen ereignet haben.


Berichte? Belege? Fakten? Zeugen?

Ich weiß nicht, ob du vielleicht ein bißchen voreilig mit deiner Meinung bist. Das ist mir bisher noch zu schwammig. Warten wir doch auf was Handfestes.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FK Pirmasens diskriminiert Asiaten !

Beitragvon Roberto » Di 8. Dez 2009, 14:46

Element hat geschrieben:
Schier unglaubliche Szenen sollen sich am vergangenen Sonntag beim U17-Spiel des FKP gegen die Junglöwen ereignet haben.


Berichte? Belege? Fakten? Zeugen?.

PZ von gestern, (flo).

Frag mal die beiden Jungen wie sie sich fühlen, nachdem sie in dem Land wo sie geboren wurden so behandelt wurden. :autsch:

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens diskriminiert Asiaten !

Beitragvon Kluberer » Di 8. Dez 2009, 15:55

Wer den Bericht ganz gelesen hat weiß, dass es sich bei dem genannten Vorfall möglicherweise um Beobachter der Wettmafia handelt. Dazu müsste man aber auch lesen können. Zumindest muss man in der Lage sein das Gelesene auch geistig zu verstehen. Bundesweit wurde festgestellt, dass vorwiegend Asiaten Jugendspiele beobachten um Wetteinsätze zu tätigen. Die 60er wussten das und informierten den Sicherheitsdienst. Sinngemäß heisst es in dem Bericht "Wenn schon Bundesligaspieler die Hand aufhalten, wie sieht es dann aus wenn man einem 16 jährigen 500 Euro bietet..." Hier Ausländerfeindlichkeit zu unterstellen ist eine infame Aktion. Dies auch noch mit der Judenverfolgung gleichzustellen stellt schon fast ein strafrechtlicher Tatbestand dar. Du hast hier schon viel Unsinn verbreitet. Dies ist aber der Oberhammer.

:autsch: :autsch: :autsch:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FK Pirmasens diskriminiert Asiaten !

Beitragvon Roberto » Di 8. Dez 2009, 16:45

Kluberer hat geschrieben:Wer den Bericht ganz gelesen hat weiß, dass es sich bei dem genannten Vorfall möglicherweise um Beobachter der Wettmafia handelt. Dazu müsste man aber auch lesen können. Zumindest muss man in der Lage sein das Gelesene auch geistig zu verstehen.

Man muss insoweit informiert sein, dass man nicht jeden Schrott der in der Zeitung geschrieben wird und in unserer kleinen Lokalzeitung nochmal aufgewärmt wird glaubt und einfach so hinnimmt. Bei diesen Jungs handelt es sich um Leute, die pro Spiel 80€ bekommen, um das Ergebnis zu übermitteln. Ob du es glaubst oder nicht, aber das wird von der Premier League, über die Bundesliga bis hin zur U17 Bundesliga genau so praktiziert. Was daran verwerflich ist, sollen du und die Verantwortlichen des FKP mir mal erklären.

Bundesweit wurde festgestellt, dass vorwiegend Asiaten Jugendspiele beobachten um Wetteinsätze zu tätigen.

Falsch! Die Jungen, die die Spiele beobachten wetten nicht, sondern übermitteln lediglich, wie bereits erwähnt, das Ergebnis an die Buchmacher, die daraus ihre Livequoten bilden. Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man gefälligst die Finger stillhalten.
Die 60er wussten das und informierten den Sicherheitsdienst.

Sinngemäß heisst es in dem Bericht: "Verantwortliche des FK Pirmasens lassen 2 Jugendliche nicht aufs Gelände um sich das Spiel anzusehen".

Sinngemäß heisst es in dem Bericht "Wenn schon Bundesligaspieler die Hand aufhalten, wie sieht es dann aus wenn man einem 16 jährigen 500 Euro bietet..."

Sind wir die Rächer der Gerechten oder was? Wo waren diese Leute, als die beiden in allen Spielen davor auf der Tribüne saßen, oder aber auch beim Spiel Elversberg II - FK Pirmasens?
Hier Ausländerfeindlichkeit zu unterstellen ist eine infame Aktion. Dies auch noch mit der Judenverfolgung gleichzustellen stellt schon fast ein strafrechtlicher Tatbestand dar. Du hast hier schon viel Unsinn verbreitet. Dies ist aber der Oberhammer.

Gleichgestellt habe ihr hier garnichts, einzig die Tatsache, dass solche Geschehenisse zuletzt während dieser Zeit geschahen wurde von mir angemerkt.
Das ist kein Unsinn sondern Fakt! Oder warum wurden alle deutschen Spielebeobachter bisher nicht vom Platz gejagt? Vermutlich weil sie aufgrund ihrer Schlitzaugen nicht so einfach zu erkennen waren ... :hinterteil:

Eine öffentliche Entschuldigung seitens des FKP wäre meiner Meinung nach höchst angebracht.

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens diskriminiert Asiaten !

Beitragvon Tweety81 » Di 8. Dez 2009, 17:45

Roberto hat geschrieben:Ich für meinen Teil werde diesen Rassistenverein zukünftig nicht mit einem Cent mehr unterstützen und nur im Stadion zu finden sein, wenn ich eine Freikarte bekomme.
:


Also, du hast Prinzipien.....aber wenn du für nichts ins Stadion kommst, dann kommst du......
Was für eine Einstellung....
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens diskriminiert Asiaten !

Beitragvon butcher » Di 8. Dez 2009, 19:28

@ Handyman Roberto

Ich für meinen Teil werde diesen Rassistenverein zukünftig nicht mit einem Cent mehr unterstützen und nur im Stadion zu finden sein, wenn ich eine Freikarte bekomme.

FKP :brech:



linkedeeler schreibt:
Hey Roberto,
vielleicht solltest du langsam mal Sex haben,
dann wirst du auch gelassener

Dto. Such dir doch mal einen anderen Platz zur S.....befriedigung, hinter der Küchentür ist kein guter Platz für dich, dort bekommst du diese offensichtlich zu oft an den Kopf. :cool:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens diskriminiert Asiaten !

Beitragvon flw » Di 8. Dez 2009, 20:19

Als Freund der Satire, der Ironie, ist es herrlich zu lesen, wie ihr in Roberto's Falle tappt ...

Clever, Roberto, sehr clever - dennoch unverstanden ...

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens diskriminiert Asiaten !

Beitragvon Kluberer » Di 8. Dez 2009, 21:04

Für die einen ist es clever, für die Anderen einfach nur dumm!!!

Wie sagte schon der Affe als er die Seife verspeiste...

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens diskriminiert Asiaten !

Beitragvon flw » Di 8. Dez 2009, 22:05

Clever ist, wie er dem Dummen einen ironischen Arschtritt verpasst - wie seinerseits der Harald, dessen Spaß nicht für alle zu verstehen war ...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FK Pirmasens diskriminiert Asiaten !

Beitragvon linkedeeler » Di 8. Dez 2009, 22:44

flw hat geschrieben:Clever ist, wie er dem Dummen einen ironischen Arschtritt verpasst - wie seinerseits der Harald, dessen Spaß nicht für alle zu verstehen war ...


Ich merke - du bist beim fkp angekommen.

Element

Re: FK Pirmasens diskriminiert Asiaten !

Beitragvon Element » Mi 9. Dez 2009, 06:02

Geht zwar jetzt alles wieder etwas am Thema vorbei, aber die Beiträge von Roberto und Wesley lese ich mit Abstand am liebsten. :ok:

Was wäre die Welt ohne Querschläger?

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FK Pirmasens diskriminiert Asiaten !

Beitragvon Roberto » Mi 9. Dez 2009, 12:29

Tweety81 hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Ich für meinen Teil werde diesen Rassistenverein zukünftig nicht mit einem Cent mehr unterstützen und nur im Stadion zu finden sein, wenn ich eine Freikarte bekomme.
:


Also, du hast Prinzipien.....aber wenn du für nichts ins Stadion kommst, dann kommst du......
Was für eine Einstellung....

Immer wenn ich deine Beiträge lese, wünschte ich mir die Gleichberechtigung hätte nie stattgefunden.

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens diskriminiert Asiaten !

Beitragvon fkp_schorsch » Mi 9. Dez 2009, 14:15

[/quote]
Sind wir die Rächer der Gerechten oder was? Wo waren diese Leute, als die beiden in allen Spielen davor auf der Tribüne saßen, oder aber auch beim Spiel Elversberg II - FK Pirmasens?
[quote]
Woher willst du wissen das die beim SVE 2 vs. FKP dort waren??????
warst ja selbst nicht vor ort oder irre ich mich???
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FK Pirmasens diskriminiert Asiaten !

Beitragvon Roberto » Mi 9. Dez 2009, 14:41

fkp_schorsch hat geschrieben:
Sind wir die Rächer der Gerechten oder was? Wo waren diese Leute, als die beiden in allen Spielen davor auf der Tribüne saßen, oder aber auch beim Spiel Elversberg II - FK Pirmasens?

Woher willst du wissen das die beim SVE 2 vs. FKP dort waren??????
warst ja selbst nicht vor ort oder irre ich mich???

Ich weiß es einfach. ;)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast