Burch & Freyer

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Burch & Freyer

Beitragvon FKPler » Fr 28. Mai 2010, 17:57

Roberto hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:
Soccer99 hat geschrieben:Woher soll ich das Wissen


Naja...du triffst ja die Entscheidung :ok:

Du hasch echt kännerlei Unterhaltungswert. :autsch:


Allahobb

FKP - Fanatics
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:56

Re: Burch & Freyer

Beitragvon FKP - Fanatics » Do 10. Jun 2010, 12:55

Laut "Rheinpfalz" von heute wechselt Patrick Freyer zu den Amateuren des Staatsklubs. Es wird angeblich nur noch über die Ablösesumme diskutiert.

drägga

Re: Burch & Freyer

Beitragvon drägga » Do 10. Jun 2010, 12:56

boah echt

FKP - Fanatics
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:56

Re: Burch & Freyer

Beitragvon FKP - Fanatics » Do 10. Jun 2010, 12:57

ja, spar dir den spott
Zuletzt geändert von FKP - Fanatics am Do 10. Jun 2010, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

FKP - Fanatics
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:56

Re: Burch & Freyer

Beitragvon FKP - Fanatics » Do 10. Jun 2010, 13:15

wollte nur nochmal anmerken was die pz versäumt hat zu sagen, nämlich dass noch über eine ablösesumme diskutiert wird, was ja für unseren zukünftigen kader eine interessante sache wird, weil wenn wir ihn wieder mal unter wert gehen lassen würden wärs ne absolute katerstrophe, und dieser verein, der das geld vorne und hinten reingeblasen bekommt sollte ruhig mal was von seinem hezblut fließen lassen und uns ne ordentlich summe zukommen lassen. :fkpwapp:

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: Burch & Freyer

Beitragvon Zogger50 » Do 10. Jun 2010, 15:32

FKP - Fanatics hat geschrieben:wollte nur nochmal anmerken was die pz versäumt hat zu sagen, nämlich dass noch über eine ablösesumme diskutiert wird, was ja für unseren zukünftigen kader eine interessante sache wird, weil wenn wir ihn wieder mal unter wert gehen lassen würden wärs ne absolute katerstrophe, und dieser verein, der das geld vorne und hinten reingeblasen bekommt sollte ruhig mal was von seinem hezblut fließen lassen und uns ne ordentlich summe zukommen lassen.


Stimmt nicht ....

Patrick Freyer wollte sich zum Vereinswechsel mit Verweis auf eine entsprechende Vereinbarung mit FKP-Präsident Emil Schweitzer gestern Abend nicht äußern.(Quelle PZ)


und dass Emil Herzblut für den FCK hatt weis wohl jeder... Zellner lässt Grüßen

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Burch & Freyer

Beitragvon Jay-Jay » Do 10. Jun 2010, 15:41

Also wenn Freyer ohne Ablöse gehen darf (und ich rede da nicht von 500 EURO), dann weiss ich auch nicht mehr was ich sagen soll.

Wir brauchen ja wohl adäquaten Ersatz - oder!!!??? Und den gibt's wohl auch nicht umsonst!!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Burch & Freyer

Beitragvon Kluberer » Do 10. Jun 2010, 15:49

Das werden wir wohl nie erfahren. Wie immer werden Zahlen unter Verschluss gehalten. Ich schrieb bereits an anderer Stelle , dass wir den Feind in den eigenen Reihen haben.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Burch & Freyer

Beitragvon Runner » Do 10. Jun 2010, 16:42

Kluberer hat geschrieben:Das werden wir wohl nie erfahren. Wie immer werden Zahlen unter Verschluss gehalten. Ich schrieb bereits an anderer Stelle , dass wir den Feind in den eigenen Reihen haben.


Das sehe ich nicht ganz so. In den letzten Jahren zeigte sich die Vereinsführung im Bezug auf die Bilanzen wenn auch auf gehörigen Nachdruck einiger Mitglieder bei der JHV kooperativ. Da Transfererlöse auch in den Etat mit einfließen u. somit zur Jahresbilanz zählen wird man sich einer entsprechenden Anfrage diesbezüglich nicht verschließen können. ;)
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Burch & Freyer

Beitragvon Kluberer » Do 10. Jun 2010, 17:05

Träum weiter

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Burch & Freyer

Beitragvon Roberto » Do 10. Jun 2010, 17:19

Kluberer hat geschrieben:Träum weiter

Begründe deine Ansicht. Wieso sollte Runner Unrecht haben?

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Burch & Freyer

Beitragvon Kluberer » Do 10. Jun 2010, 18:43

Abwarten. Nur die Zeit wird zeigen wer recht hat.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Burch & Freyer

Beitragvon linkedeeler » Do 10. Jun 2010, 21:56

Roberto hat geschrieben:
Kluberer hat geschrieben:Träum weiter

Begründe deine Ansicht. Wieso sollte Runner Unrecht haben?


Er muss es nicht begründen.
Solltest du der Meinung sein , dass der Troll recht hat, ist es doch deine eigene Schuld.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Burch & Freyer

Beitragvon Knut » Do 10. Jun 2010, 22:10

Roberto hat geschrieben:
Kluberer hat geschrieben:Träum weiter

Begründe deine Ansicht. Wieso sollte Runner Unrecht haben?

Nenne mal eine JHV mit ES als Vorsitzenden, in der einmal genaue Beträge genannt wurden. Ich meine nicht Einnahmen/Ausgaben, sondern gesondert einzelne Posten mit genauen Beträgen.
Ich kann mich nicht daran erinnern und deshalb darf bezweifelt werden, das hier die Zahlen offengelgt werden. Einzeolne Zahlen zu Transfererlösen oder Transferausgaben hat man jedenfalls sicher nicht genannt bzw es wurden keine gehört. Oder war ich bei der Nennung dieser Zahlen immer auf der Toilette und ich habe diese Zahlen deswegen niemals mitbekommen? Es gibt aber auch selten dumme Zufälle, verdammt.
Das war begründet, warum Runner wohl unrecht hat. Obwohl ich nicht dazu aufgefordert wurde, ich mische mich nur eben mal in die Debatte ein.
Und jetzt begründe Du bitte, warum er recht haben sollte. Das wäre mal interessant.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Burch & Freyer

Beitragvon Runner » Do 10. Jun 2010, 23:50

Lt. Transfemarkt.de erübrigt sich eine weitere Debatte darüber. Oder geht´s jetzt erst richtig los :wus:

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-freyer/transfers/spieler_76037.html
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste