Der FKP und Fritz Walter wäre heute 90 geworden...

Hier wird alles über den FKP diskutiert
elke
Bambini
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:31

Der FKP und Fritz Walter wäre heute 90 geworden...

Beitragvon elke » So 31. Okt 2010, 19:47

Hallo FKP Freunde,ich denke wir sollten mal an dieser Stelle an den größten und wohl auch bekanntesten leider verstorbenen(17 Juni 2002) deutschen Fußballspieler erinnern,nämlich Friedrich "Fritz" Walter der am heutigen Tag 90 Jahre alt geworden wäre. Wir als FKP haben wie kein anderer Verein in Deutschland in vielen Derby`s gegen den 1. FCKaiserslauten dieses hervorragenden spielerische Qualität Fritz Walter erleben dürfen.379 Spiele für den gleichen Verein zeigt seine Vereinstreue und 306 Tore zeigt doch von spielerischer Klasse,nicht unerwähnt sollten leider davon seine Tore auch gegen uns sein.

Seinen bekanntlich größten Erfolg hatte Fritz mit der Nationalmannschaft 1954 im Berner Wankdorf Stadion wo unser Heinz Kubsch mit dabei war.

Wir FKPler verneigen uns in Gedanken vor einem großen deutschen Fußballspieler,Idol einer ganzen Generation, Symbolfigur, Mythos und Pfälzer

elke
Bambini
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:31

Re: Der FKP und Fritz Walter wäre heute 90 geworden...

Beitragvon elke » So 31. Okt 2010, 19:58

Habe den Betreff leider etwas missverständlich geschrieben...sorry

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Der FKP und Fritz Walter wäre heute 90 geworden...

Beitragvon export 05 » Mo 1. Nov 2010, 01:18

vor lautrer pack, ob lebendig oder tot verneige ich mich sicher nicht. war en guter spieler, aber der hyp der um diese rothemd gemacht wird, ist ja nicht mehr zum aushalten. war einer der größten spieler unseres damals größten konkurenten und damit gut. wir hatten auch unsere gute spieler.

wir scheißen auf saarbrücken und wir wi.... in die saar und wir hassen kaiserlautern, tod und hass dem fck!!!

respekt vor den leistungen von fritz walter und gut ist. der wird dort heute quasi als marke geführt und damit geld gemacht. dennoch en guter fußballer...

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Der FKP und Fritz Walter wäre heute 90 geworden...

Beitragvon Knut » Mo 1. Nov 2010, 21:42

Fritz Walter??? Wayne ?? :wirr:
Signatur? Bitte wenden ...

Tor

Re: Der FKP und Fritz Walter wäre heute 90 geworden...

Beitragvon Tor » Di 23. Nov 2010, 13:00

elke hat geschrieben:Hallo FKP Freunde,ich denke wir sollten mal an dieser Stelle an den größten und wohl auch bekanntesten leider verstorbenen(17 Juni 2002) deutschen Fußballspieler erinnern,nämlich Friedrich "Fritz" Walter der am heutigen Tag 90 Jahre alt geworden wäre. Wir als FKP haben wie kein anderer Verein in Deutschland in vielen Derby`s gegen den 1. FCKaiserslauten dieses hervorragenden spielerische Qualität Fritz Walter erleben dürfen.379 Spiele für den gleichen Verein zeigt seine Vereinstreue und 306 Tore zeigt doch von spielerischer Klasse,nicht unerwähnt sollten leider davon seine Tore auch gegen uns sein.

Seinen bekanntlich größten Erfolg hatte Fritz mit der Nationalmannschaft 1954 im Berner Wankdorf Stadion wo unser Heinz Kubsch mit dabei war.

Wir FKPler verneigen uns in Gedanken vor einem großen deutschen Fußballspieler,Idol einer ganzen Generation, Symbolfigur, Mythos und Pfälzer

:applaus: habe es leider erst heute gelesen..da ich nur noch sporadisch hier rein schaue..möchte mir den geistigen dünnpfiff von
einigen ersparen...
wie sollen manche hier der leistung des größten fußballers in unserem lande respekt zollen..wenn sie noch nicht einmal..
die des eigenen vereins respektieren..
aber wie schon einmal erwähnt..zum glück eine aussterbende spiezies..das thema erledigt sich irgendwann von alleine..
zum "wohle des Vereins"...[

Tor

Re: Der FKP und Fritz Walter wäre heute 90 geworden...

Beitragvon Tor » Di 23. Nov 2010, 13:16

export 05 hat geschrieben:vor lautrer pack, ob lebendig oder tot verneige ich mich sicher nicht. war en guter spieler, aber der hyp der um diese rothemd gemacht wird, ist ja nicht mehr zum aushalten. war einer der größten spieler unseres damals größten konkurenten und damit gut. wir hatten auch unsere gute spieler.

wir scheißen auf saarbrücken und wir wi.... in die saar und wir hassen kaiserlautern, tod und hass dem fck!!!

respekt vor den leistungen von fritz walter und gut ist. der wird dort heute quasi als marke geführt und damit geld gemacht. dennoch en guter fußballer...


nach dem genuss von "05 export"..sollte man eigentlich weniger ausfallserscheinungen haben...
nicht gerade gute werbung für die Park..
wi.... weiter in die saar..denn für mehr wird es deinem bericht nach.. nicht reichen.. :traeum:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Der FKP und Fritz Walter wäre heute 90 geworden...

Beitragvon export 05 » Mi 24. Nov 2010, 12:23

oh wie lieb. jetzt beleidigt einem hier schon ein kleines fck-fanchen... wie golidg. nimm dein taschengeld und wirf es dem fc kroatien in den schlund. wenn du dann mal geld verdienst musst du denen nichts mehr extra geben, dann bekommst du es einfach als steuern abgezogen.

Tor

Re: Der FKP und Fritz Walter wäre heute 90 geworden...

Beitragvon Tor » Do 25. Nov 2010, 19:18

export 05 hat geschrieben:oh wie lieb. jetzt beleidigt einem hier schon ein kleines fck-fanchen... wie golidg. nimm dein taschengeld und wirf es dem fc kroatien in den schlund. wenn du dann mal geld verdienst musst du denen nichts mehr extra geben, dann bekommst du es einfach als steuern abgezogen.


werde dir als ach so tollen FKP- "Fan "..noch ein letztes mal antworten..obwohl du dies nicht verdient hast..
mit etwas grütze im kopf ..wüsstest du aus den vorgegangen berichten..daß das "kleine FCK-Fänchen..
noch leute wie..Ertel, Weber,Laag ,Kubsch und andere live erlebt hat..und sein taschengeld in jungen jahren für den FCK und FKP ausgegeben hat..gehe fast davon aus..daß du mit den meisten der namen nicht viel anfangen kannst..bei gelegenheit kannst du dir von richtigen Fans..etwas über den traditiosverein FKP..erzählen lassen..
leute wie du..die sich ihrer körperflüssigkeiten entledigen..in dem sie sich an die saar stellen...kann man erstens nicht ernst nehmen und daher auch nicht beleidigen..
allerdings sind deine posts..eine beleidigung für den FKP.. :wirr:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Der FKP und Fritz Walter wäre heute 90 geworden...

Beitragvon Knut » Do 25. Nov 2010, 21:41

ein wunderbares...eigen-tor... schreibfehler sowie... klein-und großschreibung... sind, wie auch die... punkte... beabsichtigt und können... vom finder behalten...werden
Signatur? Bitte wenden ...

Tor

Re: Der FKP und Fritz Walter wäre heute 90 geworden...

Beitragvon Tor » Fr 26. Nov 2010, 07:43

Knut hat geschrieben:ein wunderbares...eigen-tor... schreibfehler sowie... klein-und großschreibung... sind, wie auch die... punkte... beabsichtigt und können... vom finder behalten...werden


:laooola:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Der FKP und Fritz Walter wäre heute 90 geworden...

Beitragvon export 05 » Fr 26. Nov 2010, 09:16

naja, du bist eine beleidigung für jeden der ehrlich sein geld verdient. stell dich zu deinen zahnlosen freunden in die westkurve...

was solls, sowas wie dich kann man eh nicht ernst nehmen. hab noch keine sachlichen beitrag von dir gelesen, der wirklich was mit unserer klub und deren zukunft zu tun hat.

Tor

Re: Der FKP und Fritz Walter wäre heute 90 geworden...

Beitragvon Tor » Fr 26. Nov 2010, 09:58

export 05 hat geschrieben:naja, du bist eine beleidigung für jeden der ehrlich sein geld verdient. stell dich zu deinen zahnlosen freunden in die westkurve...

was solls, sowas wie dich kann man eh nicht ernst nehmen. hab noch keine sachlichen beitrag von dir gelesen, der wirklich was mit unserer klub und deren zukunft zu tun hat.


:ok: werde deinem gut gemeinten rat folgen..kann schon sein daß dem einen oder anderen ein zahn fehlt..
schlimmer jedoch ist..daß dir zusätzlich auch noch hirnmasse zu fehlen scheint...
ich erinnere nur an deinen philosophischen satz...( wir scheißen auf saarbrücken und wir wi.... in die saar und wir hassen kaiserlautern, tod und hass dem fck!!!).. zeugt natürlich schon von ganz großem kino... :D ..auch der applaus von anderen..macht es nicht besser..
ist natürlich alles sehr sachlich...genauso wie ein großteil der berichte hier..wenn man kein gutes haar am eigenen verein läßt..
und mehr zerstört..als hilft..dann ist man sozusagen..eine art sargnagel..des vereins..wer solche fans hat..braucht keine feinde..
damit das niveau in diesem forum wieder steigt..werde ich mich etwas zurück ziehen..aber mir doch gelegentlich..den spaß gönnen
mich über die weisen sprüche des forumspoeten " zuviel export " zu informieren..

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Der FKP und Fritz Walter wäre heute 90 geworden...

Beitragvon export 05 » Fr 26. Nov 2010, 10:24

nun ja, jetzt weiss man immerhin dass du wenig beiträge gelesen hast und dich nur auf eine sache beziehst. hast natürlich recht, die wahre fkpler feiern den fck, nein beten ihn an...
was für ausrufe und wörte dort im stadion (egal ob westkurve oder sonst wo) getätigt werden sind selbstverständlich unfassbar niveauvoll.

deine behauptund dass wir alle nur am verein rumnörgeln würden und damit den verein kaputt machen zeigt, dass du hier nie mitliest. also :fressezu:

psler die auf den betze rennen, die machen den verein kaputt. leute die immer alles hinnehmen und alles abnicken genauso. auch die dauernörgler können einen verein zerstören. immerhin gibt es hier auch leute die nicht blind immer alles schlucken, sondern sich auch gedanken über den verein und seine zukunft machen. von dir kann man das ja eher nicht behaupten.

wünsch dir viel spaß in kl. könntest mir aber einen gefallen tun. bring uns unser geld wieder. kannst ja mal einen spieler fragen (vorausgesetzt er spricht überhaupt deutsch) ob er nicht was an den steuerzahler zurück geben will. oder frag den oberbettler stefan kuntz.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Der FKP und Fritz Walter wäre heute 90 geworden...

Beitragvon Knut » Fr 26. Nov 2010, 13:48

wer sich... über dieses forum aufregt... sollte mal das...steuerhinterzieherlieblingsforum...der...bxxxe...brennt... lesen... da bekommt man erst mal...ahnung, was... pisa bedeutet...alleine vorletzte saison, als man leider...erst im letzten spiel...gegen köln den abstieg...verhinderte...waren morddrohungen an der...tagesordnung...und solche...sachen gab es hier...noch nie... und dann von fehlenden hirn sprechen...das ist doch auch nicht unbedingt...hochintelligent...oder?
und exports philosphischen satz...das zählt in der westkurve...zum kindergartenniveau... da hab ich schon ganz andere sachen ... gehört... aber auf dem bxxxe darf man das... nur die anderen sind schlecht...weiter so... ich denke morgen bei der konferenzschaltung... es ist ein tor gefallen ... :P
Signatur? Bitte wenden ...

Tor

Re: Der FKP und Fritz Walter wäre heute 90 geworden...

Beitragvon Tor » Sa 27. Nov 2010, 10:59

ich möchte euch ein vorgezogenes weihnachtsgeschenk machen..und mich hier abmelden..
werde aber wie zuvor..weiterhin ab und zu mitlesen..
das ganze ist leider in eine richtung gelaufen..die ich nicht wollte..
möchte die erinnerung an über 50 j. FKP..nicht missen..werde aber auch nicht meine liebe zu den "roten" verleugnen..
ich wünsche beiden vereinen eine gute zukunft...
" allen " hier wünsche ich ein frohes weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches jahr 2011...


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste