Frage der Ehre

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Frage der Ehre

Beitragvon hackly41 » Mo 28. Feb 2011, 00:18

Sehr geehrter Herr Guster,
zeigen Sie einmal in Ihrer Tätigkeit als verantwortlicher Übungsleiter der Oberligamannschaft des FK Pirmasens Größe und Verantwortung und legen das Amt des Trainers selbstständig nieder.
So langsam müssten auch Sie einsehen, dass es so nicht mehr weitergehen kann.
Sie erreichen die Mannschaft nicht mehr, die Mannschaft spielt ohne Sytem und hat auch keine Kondition, die Spieler haben keinen Respekt mehr vor Ihnen und sehen Sie nicht als Vorbild. Aber wie sollen Sie das auch können, denn Sie bekommen ja tagtäglich von Ihnen vorgemacht wie man es nicht machen soll. :brech:
Ignoranz und Teilnahmslosigkeit prägen Ihre Verhalten gegenüber Verein und Mannschaft.
Der Höhepunkt musste ich selbst am Samstag Nachmittag im Ellenfeld von einem Neunkirchner Fan am eigenen Leib erfahren. Als ich mich mal wieder über eine misslungende Aktion unserer Mannschaft aufregte sagte er nur ganz locker neben mir: "Was regen Sie sich denn so auf, schauen Sie sich doch den Trainer an, dem ist doch auch alles egal ". Diese Worte sagen doch schon alles. :hinterteil:

Daher: "Herr Guster, erlösen Sie den Verein, die Mannschaft und die Fans von Ihrem Leid und legen Sie Ihr Amt so schnell es nur geht nieder. Sie erleichtern sich und alle Leidenden im Umfeld des Vereins !" :fkpwapp:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Frage der Ehre

Beitragvon Jay-Jay » Mo 28. Feb 2011, 00:55

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: Frage der Ehre

Beitragvon Zogger50 » Mo 28. Feb 2011, 08:52

Jay-Jay hat geschrieben::applaus:

:applaus:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Frage der Ehre

Beitragvon Knut » Mo 28. Feb 2011, 10:48

100 % Zustimmung , Hackly!! :ok:

Allerdings sollte der Wunderheiler, der wohl im Verein ist, unbedingt gehalten werden! Denn wie musste ich heute in der PZ lesen:

Spielbericht NK - FKP " Preuß lief sich warm. Warum beim 2:0 Rückstand nicht Preuß als Stürmer kam, sondern ein Abwehrspieler!!!!??? Antwort des Steinmetzes: Preuß war krank" . Aha, danke für die Aufklärung, Herr Guster.
Spielbericht in der gleichen Ausgabe der PZ von heute über das Spiel FKP II - Ixheim:" Torschützen für den FKP ... 82 min. Daniel Preuß"
Man sollte diese wundersame Genesung gleich nach Rom melden. Als Wunder wird es wohl nicht gelten, aber als göttliches Zeichen wird es wohl durchgehen ...

Mein Appell an die neue Führung: Ihr habt alle ein riesiges Vertrauen von den Mitgliedern, den Sponsoren und den Fans. Bitte schauen Sie nicht weiter zu, wie dieser Übungsleiter diesen Verein Woche um Woche der Lächerlichkeit preisgibt. Handeln Sie zum Wohle des Vereines und entlassen Sie Herrn Guster, bevor der Verein irreperable Schäden erleidet. Ich gehe davon aus, das die Zuschauerzahl gegen Elversberg wohl im "Hauensteiner" Bereich liegen wird, denn mehr als 200 Zuschauer werden sich diese Leistungen sicher nicht mehr antun.
Schauen Sie speziell in diesem Fall nicht auf das Geld. Der Verein ist sicher klamm, hat nicht viel Geld. Aber die Abfindung für den Clausner Spielleiter sollte es wert sein, damit Schaden vom Verein abgewendet wird. Sollte es an Geld mangeln, bin ich bereit, eine Wurst mehr zu essen und einen Euro mehr Eintritt zu zahlen, damit diese personalie endlich zu den Akten gelegt werden kann.
Bitte handeln Sie schnellstens zum Wohle des Vereines!
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Frage der Ehre

Beitragvon Der Eidgenosse » Mo 28. Feb 2011, 12:48

100 % Agree!!! :applaus:

Doch leider hat der Steineklopfer null Rückgrat und wird und noch bis zum Ende der Saison quälen :hinterteil:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Frage der Ehre

Beitragvon butcher » Mo 28. Feb 2011, 14:27

Bin ebenfalls Eurer Meinung, aber er wird uns wohl doch noch erhalten bleiben .... :ahh:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Frage der Ehre

Beitragvon Jay-Jay » Mo 28. Feb 2011, 14:32

Seit Preuß nicht mehr spielt, ist die Torquote von Novic massiv gesunken. Da sollte man mal drüber nachdenken.

Ich weiß nicht, was der Junge verbrochen hat, dass er nicht spielen darf. Naja, wenn man bei 2:0 für NK dann noch einen Abwehrspieler für einen Abwehrspieler bringt, dann weiß ich ja auch nicht mehr weiter.
Das System das Guster spielen lässt ist wohl leider nur ihm bekannt und muß geheim sein, denn ich habe den Eindruck, dass noch nicht einmal die Spieler wissen, wie es funktionieren soll.
Ich kann da nichts zusammenhängendes erkennen. Naja, vielleicht habe ich ja keine Ahnung ... Ich habe auch noch nie einen so regungslosen, ignoranten Trainer an der Außenlinie gesehen. Das ist schon zum Mäusemelken ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Frage der Ehre

Beitragvon Thomas72 » Mo 28. Feb 2011, 14:46

stimmt!

und Preuss selbst hatte gar keine so schlechte Trefferqoute,davon abgesehen kenne ich ihn nur so das er immer alles gibt und sich reinhängt.

Aber wer fragt schon mich???
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Frage der Ehre

Beitragvon export 05 » Mo 28. Feb 2011, 15:04

guster sollte von sich aus seinen hut nehmen. damit hätte er charakter gezeigt und dass ihm wirklich was an dem verein liegt...

Insidder
Jugendspieler
Beiträge: 51
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 21:50

Re: Frage der Ehre

Beitragvon Insidder » Mo 28. Feb 2011, 15:40

Welche alternativen hätten wir wenn guster weg wäre ??

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Frage der Ehre

Beitragvon Roberto » Mo 28. Feb 2011, 15:44

Dieser Mensch hat keine Ehre.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Frage der Ehre

Beitragvon export 05 » Mo 28. Feb 2011, 15:47

z.b einen stein oder einen eimer mit erde. wären ungefähr auf einem level.

soll man nur zusehen und alles so weiterlaufen lassen?

die sache ist nur, steht der neue trainer noch irgendwo unter vertrag und wir hätte unter einem interimstrainer erfolg was dann? man kann aber die runde nicht einfach so abschenken!
kann mir auch nicht vorstellen, dass wendel es wirklich noch spaß macht hier trainer zu machen.

Element

Re: Frage der Ehre

Beitragvon Element » Mo 28. Feb 2011, 15:48

Robert Jung

Insidder
Jugendspieler
Beiträge: 51
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 21:50

Re: Frage der Ehre

Beitragvon Insidder » Mo 28. Feb 2011, 15:51

Nein natürlich nicht noch haben wir ja noch ne kleine chance um nach vorne zu kommen doch da muß schnellst möglich ne lösung her.ist dusek schon der neue trainer für die kommende runde ?? weis jemand was genaues ???

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Frage der Ehre

Beitragvon export 05 » Mo 28. Feb 2011, 15:52

r.j. ist gut über 60 jahre alt, hat selbst gesagt er hat mit dem fkp abgeschlossen, er ist trainer bei fsv salmrohr...
ist sicherlich keine alternative
Zuletzt geändert von export 05 am Mo 28. Feb 2011, 15:55, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste