Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon Roberto » Fr 4. Mär 2011, 20:53

Lieber einen Trainer für 4.000€, als einen Steinmetz für 150€.

Mal ganz davon abgesehen, dass du rein garkeine Ahnung hast, ob die Zahlen so überhaupt stimmen.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon FKP-HERO » Fr 4. Mär 2011, 21:28

TRETTER HAT ABGEKLATSCHT]

Allein deshalb war es ein Hingugger :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon export 05 » Sa 5. Mär 2011, 10:43

alles reine spekulation...
dass man von idar jetzt versucht etwas rein zu feuern ist ja normal ;)
selbst wenn, gute trainer kosten geld. jung bekam angeblich um die 6.000 im monat. auch spekulation. wenn wirs uns nicht leisten könne, würde man es wohl nicht machen. jetzt aber genug davon.

man hat gestern im team schon gemerkt dass jetzt ein anderer wind weht. tretter tat der sieg auch sichtlich gut. ich freu mich dass sich was bewegt in unserem verein!

Michael Dusek
Bambini
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 20:29

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon Michael Dusek » So 6. Mär 2011, 18:59

Hallo Flatliner,

es ist nicht meine Art mich in Foren zu äußern und es war auch nicht meine Absicht.
Mit großem Interesse verfolge ich eure Beiträge. Sie sind im Großen und Ganzen auch soweit ok.
Wie Du siehst schreibe ich mit meinem Namen und nicht mit einem Pseudonym.

Mich ärgert ganz gewaltig wenn du mich als Lügner hinstellst. Wenn ich was hasse sind es Lügen.
Desweiteren nennst du Zahlen die ich gefordert haben soll beim SC Idar.

Ich habe immer betont dass der SC Idar Oberstein mein erster Ansprechpartner ist. Bis zum 02.03.11 hat mich keiner angesprochen und mit mir über die laufende Saison zu sprechen, ganz zu schweigen von der kommenden Saison. Da ich meine Zukunft planen muß hatte ich mir ein Zeitfenster gesetzt bis Mitte Februar. Es ist leider nichts passiert.

Der FKP hat sich sehr intensiv um mich bemüht und mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Auch ich brauche mal eine gewisse Anerkennung für das was ich sportlich leiste.

Du redest von einer Zahl die ich gefordert haben soll und die der SC nicht bereit war zu zahlen.
Ich versichere dir dass wir NICHT miteinander geredet haben und somit auch nicht über Geld.

Desweiteren habe ich in der Vergangenheit Spieler zum SC Idar geholt die niemals ohne mich gekommen wären. Dass sie nicht lange bei uns spielen werden war vorher schon klar. Die Jungs haben uns geholfen und ich ihnen anschließend beim Vereinswechsel.

Ich versichere dir hiermit, dass ich aus diesen Wechsel nicht einen Cent bekommen habe. Wer profitiert hat war der SC Idar - sportlich und finanziell.

Einfach fair sein und meine persönliche Entscheidung respektieren.

Gruß

Michael Dusek

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon Zogger50 » So 6. Mär 2011, 19:26

Michael Dusek hat geschrieben:Hallo Flatliner,

es ist nicht meine Art mich in Foren zu äußern und es war auch nicht meine Absicht.
Mit großem Interesse verfolge ich eure Beiträge. Sie sind im Großen und Ganzen auch soweit ok.
Wie Du siehst schreibe ich mit meinem Namen und nicht mit einem Pseudonym.

Mich ärgert ganz gewaltig wenn du mich als Lügner hinstellst. Wenn ich was hasse sind es Lügen.
Desweiteren nennst du Zahlen die ich gefordert haben soll beim SC Idar.

Ich habe immer betont dass der SC Idar Oberstein mein erster Ansprechpartner ist. Bis zum 02.03.11 hat mich keiner angesprochen und mit mir über die laufende Saison zu sprechen, ganz zu schweigen von der kommenden Saison. Da ich meine Zukunft planen muß hatte ich mir ein Zeitfenster gesetzt bis Mitte Februar. Es ist leider nichts passiert.

Der FKP hat sich sehr intensiv um mich bemüht und mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Auch ich brauche mal eine gewisse Anerkennung für das was ich sportlich leiste.

Du redest von einer Zahl die ich gefordert haben soll und die der SC nicht bereit war zu zahlen.
Ich versichere dir dass wir NICHT miteinander geredet haben und somit auch nicht über Geld.

Desweiteren habe ich in der Vergangenheit Spieler zum SC Idar geholt die niemals ohne mich gekommen wären. Dass sie nicht lange bei uns spielen werden war vorher schon klar. Die Jungs haben uns geholfen und ich ihnen anschließend beim Vereinswechsel.

Ich versichere dir hiermit, dass ich aus diesen Wechsel nicht einen Cent bekommen habe. Wer profitiert hat war der SC Idar - sportlich und finanziell.

Einfach fair sein und meine persönliche Entscheidung respektieren.

Gruß

Michael Dusek



:fahne1: :applaus: :fahne1:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon butcher » So 6. Mär 2011, 19:36

Zogger50 hat geschrieben:
Michael Dusek hat geschrieben:Hallo Flatliner,

es ist nicht meine Art mich in Foren zu äußern und es war auch nicht meine Absicht.
Mit großem Interesse verfolge ich eure Beiträge. Sie sind im Großen und Ganzen auch soweit ok.
Wie Du siehst schreibe ich mit meinem Namen und nicht mit einem Pseudonym.

Mich ärgert ganz gewaltig wenn du mich als Lügner hinstellst. Wenn ich was hasse sind es Lügen.
Desweiteren nennst du Zahlen die ich gefordert haben soll beim SC Idar.

Ich habe immer betont dass der SC Idar Oberstein mein erster Ansprechpartner ist. Bis zum 02.03.11 hat mich keiner angesprochen und mit mir über die laufende Saison zu sprechen, ganz zu schweigen von der kommenden Saison. Da ich meine Zukunft planen muß hatte ich mir ein Zeitfenster gesetzt bis Mitte Februar. Es ist leider nichts passiert.

Der FKP hat sich sehr intensiv um mich bemüht und mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Auch ich brauche mal eine gewisse Anerkennung für das was ich sportlich leiste.

Du redest von einer Zahl die ich gefordert haben soll und die der SC nicht bereit war zu zahlen.
Ich versichere dir dass wir NICHT miteinander geredet haben und somit auch nicht über Geld.

Desweiteren habe ich in der Vergangenheit Spieler zum SC Idar geholt die niemals ohne mich gekommen wären. Dass sie nicht lange bei uns spielen werden war vorher schon klar. Die Jungs haben uns geholfen und ich ihnen anschließend beim Vereinswechsel.

Ich versichere dir hiermit, dass ich aus diesen Wechsel nicht einen Cent bekommen habe. Wer profitiert hat war der SC Idar - sportlich und finanziell.

Einfach fair sein und meine persönliche Entscheidung respektieren.

Gruß

Michael Dusek



:fahne1: :applaus: :fahne1:

:applaus: :fkpwapp:
Herzlich willkommen Coach, viel Glück und Spass bei unserem Lieblingsspiel, dann wird sich auch der Erfolg einstellen!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon export 05 » So 6. Mär 2011, 19:39

jop, willkommen trainer.
hier kann man einiges bewegen und aufbauen. potenzial ist vorhanden. egal ob im jugend- oder auch im zuschauerbereich.

Flatliner
Jugendspieler
Beiträge: 58
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:36

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon Flatliner » So 6. Mär 2011, 19:41

Guten Abend Herr Dusek,

es zeigt von Stärke, sich hier so zu äußern. Ich würde es auch gern persönlich machen, da ich mich ungern hinter Pseudonymen verstecke, aber dies tue ich im Internet prinzipiell nicht.
Die Zahlen, die ich genannt habe, habe ich nur über Dritte in Erfahrung bringen können und sind natürlich von jeglicher Richtigkeit zunächst zu entbinden. Ich hatte auch nie gesagt, dass es offizielle Zahlen sind.
Ich möchte mich auch aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich sie persönlich angegriffen habe. Auch das war keine Absicht von mir, sondern nur eine voreilige, dumme Aktion. Ich habe mich da auf ein Zitat in einem Zeitungsartikel gestützt, in dem sie sagen, es sei bis vorletzten Samstag keine Entscheidung gefallen. Doch wurde in dieser Woche schnell klar, dass anscheinend doch eine Entscheidung gefallen sei. Das fand ich natürlich nicht in Ordnung. Möglich ist es, dass der Redakteur dort etwas falsch verstanden oder Worte verdreht hatte.
Der SCI ist mein alter Heimatverein und mir tut es weh, dass alles was dort aufgebaut wurde womöglich so schnell wieder zusammenfällt. Aber wenn dies auf die fehlende Kommunikation zwischen Vorstand und Ihnen zurück zuführen ist, wie ich das anhand ihres Statementes deuten kann, dann ist der Verein natürlich selbst schuld.
Alle beim SCI, auch Außenstehende, sind sich im Klaren darüber, was sie dort aufgebaut haben.
Ich wünsche mir einfach noch, dass Sie diese Saison mit dem SCI zu einem würdigen Ende führen.
Weiter wünsche ich Ihnen natürlich viel Glück und Erfolg bei Ihrem neuen Arbeitgeber.
Ich denke das ganze Konzept, sofern ich das als Außenstehender beurteilen kann, ist sehr erfolgsversprechend und Sie sind der richtige Mann.

Ich entschuldige mich also nochmal aufrichtig für meine Ignoranz und Naivität.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon Jay-Jay » So 6. Mär 2011, 19:50

Flatliner, sehr schön, dass auch mal jemand einen Fehler zugibt und sich entschuldigt.

:applaus:

Ansonsten finde ich es schön und auch gut, wenn sich hier der zukünftige Trainer zu Gerüchten einmal äußert und diese richtig stellt. Weil, wie es so schön heisst: "dumm gebabbelt ist glei ... "

Ich persönlich bin seit dem Vorstandswechsel mit der bisher geleisteten Arbeit sehr zufrieden und begrüße die bisher gezeigte Öffentlichkeitsarbeit. Wir haben für die neue Saison eine Super-Konstellation im sportlichen Bereich, die uns bestimmt auch für den ein oder anderen qualitativ guten Spieler interessant macht. Bei ehrlicher Arbeit wird auch wieder mehr Zuschauerzuspruch kommen und auch Leute zurück bringen, die man massiv vergrault hat.

@ Michael Dusek: Herzlichen willkommen und viel Erfolg ab der neuen Saison mit "unserer Klub" !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon Clayton » So 6. Mär 2011, 20:18

Jay-Jay hat geschrieben:Ich persönlich bin seit dem Vorstandswechsel mit der bisher geleisteten Arbeit sehr zufrieden und begrüße die bisher gezeigte Öffentlichkeitsarbeit. Wir haben für die neue Saison eine Super-Konstellation im sportlichen Bereich, die uns bestimmt auch für den ein oder anderen qualitativ guten Spieler interessant macht. Bei ehrlicher Arbeit wird auch wieder mehr Zuschauerzuspruch kommen und auch Leute zurück bringen, die man massiv vergrault hat.


*Kniefall mach* DANKE Jay-Jay ... endlich sagt es mal jemand.

Sascha hat mir auch gesagt das die Aktion „Fanartikel" sehr gut gelaufen ist ... das wird nun fortgeführt.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon Tweety81 » So 6. Mär 2011, 20:58

@Flatliner....hut ab...auch mal einen Fehler zu gestehen. Können die meisten hier im Forum nicht....

Und Herrn Dusek wünsche ich viel Erfolg, viel Spaß und viele schöne Momente auf und neben dem Platz. Herzlich willkommen beim FKP :oleole:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon Thomas72 » So 6. Mär 2011, 21:17

ich finde es hervorragend das sich michael dusek hier zu wort meldet :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

flatliner wird jetzt etwas gelernt haben und man sollte den berühmten schwamm auspacken und drüber fahren.

generell passieren hinter den kulissen immer sachen die ein fan ( der sicher desöfteren anders denkt als ein funktionär) vielleicht so nicht verstehen kann, oder es ihm nicht begreiflich wird - wie z.bsp.: jetzt in münchen,man kann nicht eben mal den trainer feuern und den nächsten aus dem hut zaubern und alle probleme damit lösen.oder einen super spieler nicht verpflichten, nur wenn einem sein jetziger verein nicht passt.

man sollte nur stets vorsichtig mit gerüchten und aussagen nach dem motto: " der bekannte eines schwagers hat da von einem gehört" umgehen.

mein tipp:

vergesst die sache und weiter gehts!!!!!
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon Runner » So 6. Mär 2011, 21:25

@Michael Dusek

Werter Herr Dusek,

schön dass Sie hier Stellung nehmen, wenngleich Sie die Zahlen nicht dementiert haben. Sie kommen sicher nicht hierher weil die Luft des Pirmasenser Waldes für seine Heilkraft berühmt ist, sondern wegen der besseren Infrastruktur des Vereins FK Pirmasens (Stadion, Jugendabteilung etc.) als auch wegen des Geldes. Hier beim FKP liegt sehr vieles im Argen u.der Verein als solches benötigt definitiv Hilfe von außen um eventuell (hoffentlich) alsbald wieder aus dem Dornröschenschlaf aufzuwachen. Ich wünsche Ihnen bei Ihrer Arbeit hier viel Glück u. Erfolg u. gebe Ihnen mit auf den Weg sich hier von nichts u. niemanden ins Handwerk pfuschen zu lassen. Machen Sie Ihr Ding u. räumen Sie auf, denn nur so kann Ihre Mission hier gelingen. Und halten Sie sich immer vor Augen: "wenn die es hier könnten, würde man Sie nicht brauchen" ;) . Sie werden hier u.a. Dinge vorfinden, die zum Haareraufen sind. Vor allem aber wünsche ich Ihnen, dass man mit Ihnen nicht so umgeht wie mit Ihrem Vorgänger.


@Clayton

Der Start der neuen FKP-Führung war meiner Meinung nach bestenfalls mittelmäßig durchwachsen.

+Umstellung Kartensystem, Vorstand lässt sich geschlossen beim Spitzenspiel der 2.Mannschaft blicken (sollte eigentlich der Normalfall sein)
-Unprofessionelles Verhalten in der Trainerfrage, Aktiver Spieler ist Geschäftsführer
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon Ergänzungsspieler » So 6. Mär 2011, 21:50

Jay-Jay hat geschrieben:Flatliner, sehr schön, dass auch mal jemand einen Fehler zugibt und sich entschuldigt.

:applaus:

Ansonsten finde ich es schön und auch gut, wenn sich hier der zukünftige Trainer zu Gerüchten einmal äußert und diese richtig stellt. Weil, wie es so schön heisst: "dumm gebabbelt ist glei ... "

Ich persönlich bin seit dem Vorstandswechsel mit der bisher geleisteten Arbeit sehr zufrieden und begrüße die bisher gezeigte Öffentlichkeitsarbeit. Wir haben für die neue Saison eine Super-Konstellation im sportlichen Bereich, die uns bestimmt auch für den ein oder anderen qualitativ guten Spieler interessant macht. Bei ehrlicher Arbeit wird auch wieder mehr Zuschauerzuspruch kommen und auch Leute zurück bringen, die man massiv vergrault hat.

@ Michael Dusek: Herzlichen willkommen und viel Erfolg ab der neuen Saison mit "unserer Klub" !

@Jay-Jay: mal wieder 100% zustimmung

@Coach: herzlich wilkommen und gutes gelingen - und ignorieren sie den "Runner" am besten, das ist nur unser foren-troll ;)
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt

Beitragvon export 05 » Do 10. Mär 2011, 13:27

heute aus der pz:

-pascal ott übernimmt bis saisonende das amt der co-trainer von peter tretter. tretter hatte ihn gefragt.
-pascal ott bleibt cheftrainer bei höheischweiler oder wars höhfröschen :wus:
-es wird weder beim training, noch bei den spielen überschneidungen geben lt. ott
-was ott nach der runde macht, wusster er noch nicht. er hat mehrere angebote.

-beim training wären fast alle spieler dabei. hilde und singer bräuchten aber noch 2 wochen. aus der a-jungend wurden auch einige hoch geholt. so könne man im training auch mal 11 gegen 11 spielen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste