Patrick Hildebrandt stellt sich vor

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Patrick Hildebrandt stellt sich vor

Beitragvon Clayton » Do 3. Mär 2011, 18:48

Das erscheint auch in der morgigen Ausgabe der Stadionzeitung.

Liebe FKP-Fans,

in der heutigen Ausgabe zum Spiel gegen die Mannschaft des SV Elversberg II möchte ich mich persönlich vorstellen und meinen zukünftigen Aufgabenbereich als Leiter der Geschäftsstelle erläutern.
Als Leiter der Geschäftsstelle bin ich für die täglichen Verwaltungsaufgaben des Vereins verantwortlich. Die Planung und Organisation der Spiele, sowie zukünftig anstehende Events gehören ebenfalls zu meinem Aufgabenkreis.
Da ich selbst noch aktiver Spieler bin, ist es mir wichtig zu erwähnen, dass ich kein Mitspracherecht bei Spieler – oder Trainerverpflichtungen habe. Diese Vereinbarung haben der Vorstand und ich gemeinsam beschlossen.
Sportlich gesehen geht es bei mir wieder aufwärts. Meine Schmerzen nach meiner Patellasehnen-OP lassen nach und in dieser Woche konnte ich schon teilweise wieder mit der Mannschaft trainieren.
Ich freue mich die Mannschaft bald auch auf dem Feld wieder unterstützen zu können!
Die Arbeit bereitet mir sehr viel Freude, da mir der Verein schon seit meiner Jugend sehr am Herzen liegt. Ich hoffe das neue Team kann mit tatkräftiger Unterstützung im Verein etwas bewegen.
Wenn ihr ein Anliegen habt oder Ideen einbringen möchtet, um den Verein etwas aufzupeppen, würde ich mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.
Ich wünsche allen Zuschauern ein schönes Spiel und hoffe, dass die 3 Punkte in Pirmasens bleiben.

Euer Patrick Hildebrandt
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste