Kein neuer Vertrag für Buchmann und Ellermann

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Kein neuer Vertrag für Buchmann und Ellermann

Beitragvon Jay-Jay » Sa 2. Apr 2011, 03:30

Aus der PZ von heute:

Dusek will Buchmann und Ellermann nicht

Marc Buchmann und Jochen Ellermann erhalten beim FK Pirmasens keinen Vertrag mehr für die kommende Saison.
Jens Schaufler hingegen bleibt ein weiteres Jahr beim Fußball-Oberligisten.
Nach Frank Steigelmann und Markus Lechner bleibt mit Schaufler ein weiterer Routinier, der beim FKP das Fußballspielen gelernt hat, dem Verein treu.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kein neuer Vertrag für Buchmann und Ellermann

Beitragvon export 05 » Sa 2. Apr 2011, 09:35

heute aus der pz:

- beide spieler verwundert dass die angekündigten gespräche nicht statt gefunden haben
- beide spieler wurde von geib telefonisch informiert
- würden nicht ins konzept passen
- lt dusek müssen spieler, welche en 3er bei alter vorne haben unangefochtene stammspieler sein
- buchmann: ich habs kommen sehen...verpflichtung riedl
- buchmann will nochmal fit werden und sich mit dem titel verabschieden
- ellermann: verstehs nicht, war meine beste hinrunde seit ich oberliga spiele

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Kein neuer Vertrag für Buchmann und Ellermann

Beitragvon Kluberer » Sa 2. Apr 2011, 09:48

Buchmann kann ja zurück nach Parkplatz Trifels. Dort hatte er schon einmal die bessere sportliche Perspektive. Nachvollziehbare Entscheidung von Dusek. Ältere Spieler generell ja, dann aber Stammspieler. Gute Einstellung. Buchmann hat ja schon bewiesen, dass er kein guter Ersatzspieler ist, sondern dann eher zu öffentlicher Kritik neigt. Selbstkritik Fehlanzeige.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Kein neuer Vertrag für Buchmann und Ellermann

Beitragvon Runner » Sa 2. Apr 2011, 10:15

Kluberer hat geschrieben:Buchmann hat ja schon bewiesen, dass er kein guter Ersatzspieler ist, sondern dann eher zu öffentlicher Kritik neigt. Selbstkritik Fehlanzeige.


Dem kann man nur zustimmen. Bleibt zu hoffen dass dies auch ein Wink mit dem Zaunpfahl für alle anderen Spieler ist, welche öffentlich Stimmung gegen den verantwortlichen Übungsleiter machen. :hinterteil:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Element

Re: Kein neuer Vertrag für Buchmann und Ellermann

Beitragvon Element » Sa 2. Apr 2011, 11:15

lt dusek müssen spieler, welche en 3er beim alter vorne haben unangefochtene stammspieler sein


DAS nenn ich mal ne klare Ansage...


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste