Vorkommnisse um Xavier Novic

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Vorkommnisse um Xavier Novic

Beitragvon Jay-Jay » Do 7. Apr 2011, 12:46

Was gestern abend gegenüber Xavier Novic abgelaufen ist, ist ungeheuerlich!!

Ich fordere die Vereinsführung auf, diesen hirnlosen "Fan" ausfindig zu machen und diesem Stadionverbot zu erteilen.

Als Verein stehen wir gemeinsam gegen die Diskriminierung von Menschen und Rassismus.

Solch ein Individium hat in unserem schönen Stadion nichts verloren.

Ich hoffe, dass sich viele echte Fans diesem Aufruf anschliessen!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

drägga

Re: Vorkommnisse um Xavier Novic

Beitragvon drägga » Do 7. Apr 2011, 12:48

subscribe

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vorkommnisse um Xavier Novic

Beitragvon export 05 » Do 7. Apr 2011, 12:50

so siehts aus jay-jay!!!

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Vorkommnisse um Xavier Novic

Beitragvon Tweety81 » Do 7. Apr 2011, 13:00

Ich schließe mich Jay-Jay vollkommen an.

Ich selbst habe das Spiel nicht gesehen. Und jeder Fussballer hat mal einen schlechten Tag.

Aber es gibt niemandem das Recht einen Menschen persönlich anzugreifen und zu beleidigen und ausländerfeindliche Aussagen zu tätigen.

Xavier, wir stehen hinter dir. Lass den Kopf nicht hängen. Solche Idioten haben einfach nicht viel im Kopf.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Vorkommnisse um Xavier Novic

Beitragvon butcher » Do 7. Apr 2011, 13:18

100% Zustimmung jay-jay, dieses "Assi Klientel" braucht niemand!!!

Raus mit dem Pxxx!!! :autsch:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Vorkommnisse um Xavier Novic

Beitragvon Roberto » Do 7. Apr 2011, 15:05

Meines Wissens wurde das Stadionverbot bereits ausgesprochen. :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vorkommnisse um Xavier Novic

Beitragvon export 05 » Do 7. Apr 2011, 15:06

wenn dem so ist, ziehe ich mal direkt meinen hut. raus mit dem pack!

Element

Re: Vorkommnisse um Xavier Novic

Beitragvon Element » Do 7. Apr 2011, 15:10

Bevor ich da applaudiere, hätte ich das erst gerne offiziell von Vereinsseite bestätigt einschließlich einer großen Aufmachung auf der Homepage!

WIR MÜSSEN DA EINDEUTIG FARBE BEKENNEN. KEINE CHANCE FÜR FREMDENHASS!!!

Und eine dicke Entschuldigung für Xavier erwarte ich auch auf der Homepage....nicht nur im kleinen versteckten Gästebüchlein....da muss mehr kommen

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Vorkommnisse um Xavier Novic

Beitragvon Jay-Jay » Do 7. Apr 2011, 15:26

Element, da kann man nur zustimmen!

:applaus:

Ich hoffe, dass Roberto da Recht hat und das Stadionverbot bereits ausgesprochen wurde.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Vorkommnisse um Xavier Novic

Beitragvon Thomas72 » Do 7. Apr 2011, 17:34

@ Jay-Jay : ich gebe Dir zu 100% Recht!! :applaus:

Ich weiss ja nicht was da war, da ich es nicht mitbekommen habe, aber für Ausdrücke mit Rechtsextremen Hintergrund oder braune Parolen besitze ich persönlich die Null Toleranz Grenze!!!!!

Wir hatten einen ähnlichen Fall indem unsere Farbigen Spieler übelst beleidigt wurden - somit war es klar das wir im wiederholungsfalle Anzeige erstatten bzw. nicht weiterspielen ( wobei dies auf dem Feld mit Rot geahndet werden muss)!!!!

Falls Xavier Novic zweifelsfrei sagen kann wer es war,so würde auch ich ein Stadionverbot für gut heissen.

Egal ob zahlender Gast oder sonst was, das Spieler beleidigt und beschimpft werden, das Recht sollte man niemandem zugestehen, ich bin mir sicher das Xavier genau Unterscheiden kann und wird welche Art von " Fan" sowas gemacht hat.

Solche Leute: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vorkommnisse um Xavier Novic

Beitragvon export 05 » Fr 8. Apr 2011, 12:40

wie sieht es hier jetzt mit einer öffentlichen stellungsnahme vom verein aus? ich meine nachdem die presse (von einigen) gesprochen hat und die ganze sache kein sonderlich gutes licht auf unseren verein wirft sollte man hier reagieren.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Vorkommnisse um Xavier Novic

Beitragvon FKP-HERO » Fr 8. Apr 2011, 15:37

Ich glaube, der Verein hält sich ganz bedeckt solange man nichts konkretes weiss !!

Die Presse redet von "Einigen" ... Hier im Forum spricht man von einem " Einzelnen "

Namen sind sowieso nicht bekannt . . .

Also wieso sollt man das alles hochschaukeln . . .

Mir ist bekannt das sich Xavier Novic bei dem Wortgefecht auch nicht so "Astrein" verhalten hat . . .

Decken wir also den Mantel der Liebe darüber ;)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 44 Gäste