Jetzt mal ehrlich, Leute

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Element

Jetzt mal ehrlich, Leute

Beitragvon Element » Do 14. Apr 2011, 06:14

Also so langsam wird mir das mit den Neuzugängen regelrecht unheimlich (Adgrana, Zeric, Riedl usw.)

WOHER kommt die ganze Kohle?

WIE ist es möglich, dass die Klub urplötzlich solche Spieler finanzieren kann und gleichzeitig auch Leistungsträger halten kann?!?

Vabanquespiel oder alles im Rahmen?!?

drägga

Re: Jetzt mal ehrlich, Leute

Beitragvon drägga » Do 14. Apr 2011, 09:13

BildBildBild

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Jetzt mal ehrlich, Leute

Beitragvon klubbererundclubberer » Do 14. Apr 2011, 09:40

:ok:
Wieso denn Kohle , die spiele doch umsuscht , de Reidl weil er e do mo hie wollt am Ende des Fussbalfriehlings wo einscht seu Vadder begann, de zeric weil er in Elversberch kaum gespielt hat , de Piero nur bischt nächstes Johr umsonscht weiler e Sprungbrett sucht . Geld gäbts jo känns. lach Ausbildungsplatz un Gute Luft uff de Höh , macht a was aus! :ok:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Jetzt mal ehrlich, Leute

Beitragvon Jay-Jay » Do 14. Apr 2011, 10:30

Emil, also dabei vertraue ich mal der derzeitigen Vereinsführung, dass hier keine Kamikazeflüge stattfinden.

Adragna wäre schön länger bei uns, hätte ein früherer Übungsleiter nicht gemeint, dass "sein Spiel mit Fußball nichts zu tun hat"...

Außerdem verlassen ja auch einige Leute den Verein.

Bei jeder bisherigen Neuverpflichtung hat die Vorstandschaft darauf hingewiesen, dass die entsprechenden Spieler ins Gehaltsgefüge passen. Deshalb mach' ich mir da mal keinen Kopf drüber ...
Zuletzt geändert von Jay-Jay am Do 14. Apr 2011, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Jetzt mal ehrlich, Leute

Beitragvon export 05 » Do 14. Apr 2011, 10:32

richtig. würden den finanziellen rahmen nicht sprengen. hab da vertrauen. für novic sucht man auch noch nen job. bei zeric und adragna hilft das ja auch ;)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste