Rückblick / Ausblick

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Rückblick / Ausblick

Beitragvon Clayton » Sa 28. Mai 2011, 15:25

Danke fürs Reagieren !

Nur nochmal zur Info:

Wir mussten in der Vergangenheit einige male eine "Geldstrafe" zahlen, deswegen nochmal ausdrücklich die Bitte keine ganzen Artikel fremder Quellen einzustellen !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: Rückblick / Ausblick

Beitragvon Marc » Di 31. Mai 2011, 20:53

SC Idar - SVN aktuell 0:0

Spiel geht in die Verlängerung

http://www.sc07idar.de/LMO4_0_2/lmo.php ... 1.l98&st=5

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Rückblick / Ausblick

Beitragvon FKP-HERO » Di 31. Mai 2011, 21:38

Hab ich das richtig gelesen ???
Idar vs Bauernbach 1:2 ???
Rubeck rulez :oleole:

DFB auf der Husterhöhe :applaus:

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: Rückblick / Ausblick

Beitragvon Marc » Di 31. Mai 2011, 21:44

Ja Bauernbach hat 2:1 n.V. gewunn!

:fahne1:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Rückblick / Ausblick

Beitragvon Roberto » Di 31. Mai 2011, 22:42

Glückwunsch.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Rückblick / Ausblick

Beitragvon Jay-Jay » Di 31. Mai 2011, 23:14

Glückwunsch an N'auerbach.

Mal sehen ob das jetzt fehlende Geld Auswirkungen auf die Lizenzierung von Idar-Oberstein hat.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Rückblick / Ausblick

Beitragvon butcher » Mi 1. Jun 2011, 05:48

Bis Samstag wissen wir sicherlich mehr.
Glückwunsch an Sepp & Co!
Nicht mehr dabei sein werden unter anderem Sebastian Reich und Timo Kriegshäuser, die beide überragend im Endspiel spielten. „Es ist ein Abschluss wie aus dem Bilderbuch. So kann ich ruhiges Gewissen nach Rodenbach wechseln“, sagte Reich mit einem Augenzwickern. Kriegshäuser, der als Spielertrainer zum TuS Heltersberg wechselt, fasste sich kurz: „Überragend. So habe ich mir das vorgestellt.“

http://www.svn-zw.de/
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Rückblick / Ausblick

Beitragvon export 05 » Fr 3. Jun 2011, 11:27

Bei dem Koblenzer Traditionsklub klafft nach jüngsten Berechnungen eine Finanzierungslücke von 1,9 Millionen Euro. Deshalb hatte die TuS-Führung im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens einen abgespeckten Etat beim DFB vorgelegt. Mit einer Entscheidung aus Frankfurt rechnen die Koblenzer nun innerhalb einer Woche. Allerdings machen sie sich nicht allzu große Hoffnungen auf einen Erfolg - und das im 100. Jahr ihres Vereinsbestehens.

quelle: http://www.rhein-zeitung.de/regionales_ ... 57543.html

tja, da sind wir mal gespannt...
was ein chaos, egal wo man hinschaut. rw ahlen ist auch noch nicht sicher. da könnte hom als zweitletzter dennoch die klasse halten. ist ja schon fast wormsmäßig... bei idar hat man auch noch nix gehört...
hoffe das ist jetzt endlich bald mal geklärt. stichtag und fertig. nicht immer noch nachbessern bis dann und dann und evtl doch noch sonderregelungen etc. wird mehr und mehr zu einer farce...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Rückblick / Ausblick

Beitragvon export 05 » So 5. Jun 2011, 13:33

nk bastelt auch weiter am kader für die kommende runde. dort wurde auch groß verkündet dass man kommende runde aufsteigen will. was mich dort allerdings etwas verwundert ist dass weder karagolan noch olivier bisher ihren vertrag verlängert haben...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Rückblick / Ausblick

Beitragvon export 05 » Do 9. Jun 2011, 15:49

koblenz am abgrund: http://www.rhein-zeitung.de/sport/tusko ... 60348.html

kann heute denn keiner mehr wirtschaften? große vereine wie der fc :brech: k bekommen das geld von land und stadt geschenkt und können so weiter vor sich hin wurschdeln und müssen keine konsequenzen fürchten. koblenz trifft es jetzt halb mal wieder. dynamo dresden lässt sich auch vom steuerzahler aushalten und vereine wo solide wirtschaften stehn da und schaun dumm in die röhre. ich kanns echt nicht mehr sehen...

naja, zurück zum thema: für kommende runde also folgende varianten:
a) koblenz bekommt die lizenz -> homburg kommt wieder in die oberliga
b) koblenz kommt in die oberliga -> homburg bleibt in der regio
c) koblenz bekommt auch für die oberliga keine lizenz und es gehen langsam die lichter aus -> homburg bleibt in der regio

würde zwar kommende runde schwerer werden, aber von der attraktivität her würde ich es begrüßen wenn die tus oder der fch wieder zu uns in die klasse kämen.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Rückblick / Ausblick

Beitragvon Roberto » Do 9. Jun 2011, 16:20

export 05 hat geschrieben:kann heute denn keiner mehr wirtschaften?

Ich kann. :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Rückblick / Ausblick

Beitragvon export 05 » Fr 10. Jun 2011, 10:20

so wies aussieht geht koblenz in die insolvenz und versucht in der verbandsliga einen neuanfang...

damit würde weder hom noch koblenz zu uns in die ol kommen. schade... dafür aber 2 konkurrenten weniger

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Rückblick / Ausblick

Beitragvon Kluberer » Fr 10. Jun 2011, 16:41

Wieso soll denn HOM die Klasse halten, wenn Koblenz in die Verbandsliga geht?? Werder Bremen II und Bayern II halten durch die Lizenzentzüge die Klasse, aber keiner würde in die Regionalliga West absteigen. Es stand auch schon mal so im Videotext logisch ist das aber nicht.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Rückblick / Ausblick

Beitragvon export 05 » Mo 20. Jun 2011, 13:19

in homburg wird jetzt schon darüber spekuliert, dass sie selbst die lizenz für die rl nicht bekommen würden... sprich selbst wenn koblenz in die oberliga muss (was ich nicht glaube), würde homburg trotzdem absteigen...
eigentlich kaum vorstelbar, wenn man berücksichtigt dass idar z.b. die lizenz bekommen hat...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Rückblick / Ausblick

Beitragvon export 05 » Mo 18. Jul 2011, 14:33

hier mal was aus em anderen forum:

Ins Unermessliche steigt sie bei mir nicht, aber den Aufstieg hätt ich jetzt schon gern, haha. Bin gerade an einer Umfrage unter allen Oberligaclubs dran Tendenz: Der FKP darf sichdie Bürde "größter Aufstiegsfavorit" auf die Brust pinnen. Mal gucken wie man mit diesem Druck umgeht

Nun, am Samstag in Großrosseln klang das aber aus den Mündern der Anhänger und der Offiziellen anders. Man diskutierte nicht darüber, ob man Meister wird, sondern eher darüber, wie viele Spieltage vor Schuß man Meister ist.

Mein Gesprächspartner, bewaffnet mit Borussentrikot und Schal, meinte, man sei ausserdem noch nicht am Ende mit den Neuzugängen, ein etwas kugelrunder Zuschauer mit gestreiftem Shirt sprach gar von "mindestens noch 2 weiteren Profis die man verpflichten wolle, damit man 2 mal am Tag mit einer größeren Anzahl von Stammspielern zum Training bitten könnte".

Hier auch ein Eintrag von einem Borussen in das GB der Fanseite:

Borussia :
Nun, der Schiri hat wirkliche kurios einseitig gepfiffen, das sahen selbst die meisten von uns so, die gelben Karten wurden eigentlich nur gegen euch gezogen, Nico hatte Glück das er für eine Tätlichkeit nichts bekam, statt rot. Aber Schwamm drauf in der OL pfeiffen ander Klieber und keine Buben

Borussia:
Ihr habt gegen DEN Topfavoriten verloren, werdet die Klasse locker halten. Wir haben die beste und teuerste Mannschaft (Etat über 450.000 Euro) die je in der OL spielte (10 Vollprofis). Da wird es kaum einem nächstes Jahr gelingen, knapper zu verlieren als ihr gestern Hut ab davor.


Borussia:
Natürlich möchte ich eines nicht vergessen: Danke an die Fa. Marullo für die großzügige Unterstützung, ohne die hier vieles nicht möglich wäre... Der Seitenhieb mußte sein. Auf eine beiderseits erfolgreiche OL, Borussia = Meister, und ihr ca. 6.-10. schwach wurdet ihr erst in Unterzahl.


Soweit der Eintrag des Borussenfans.


Mangelndes Selbstbewußtsein kann man der Borussia sicherlich nicht absprechen, warum auch?

Die Borussia ist, wie der Borussenfan schreibt, das Maß aller Dinge, was besseres, jedenfalls von den Einzelspielern her, hat die Oberliga Südwest noch nicht gesehen.

Und wer das Spiel am Samstag verfolgt hat, muß sagen, dass der gezeigte Fußball vom feinsten war. Da kann rein gar nichts schief gehen.



ja ja, die guten alten borussen... :D


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste