Der FKP verpflichtet Thorsten Hektor

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Der FKP verpflichtet Thorsten Hektor

Beitragvon Clayton » Do 19. Mai 2011, 11:45

PM FK Pirmasens, Do. 19.05.2011

Thorsten Hektor trägt in der kommenden Saison wieder das Trikot des FK Pirmasens. Der Torwart wechselt von der A-Jugend des 1. FC Kaiserslautern zurück auf die Husterhöhe. Damit gehört ein weiterer Spieler der erfolgreichen B-Jugend-Meistermannschaft von 2009 dem neuen Oberligakader an. Der 18-jährige war vor zwei Jahren ein Garant für den Aufstieg der B-Junioren in die Bundesliga. "Unser neuer Trainer Michael Dusek hat sich einen jungen dritten Torwart für die kommende Saison gewünscht, der lernen und in der U23 Spielpraxis sammeln soll", erklärt Marco Geib, sportlicher Leiter "der Klub", die Verpflichtung des Talents. Der ehemalige B-Jugend-Trainer hat "seine Meister-Jungs" bald wieder komplett beim FKP: neben Torsten Hektor zählen in der neuen Saison Felix Burkhard, Jascha Conzelmann, Timo Helfrich, Mark Hoffmann, Jannik Nagel, Sebastian Schmitt, Philipp Weishaar und Dominik Will zum Kader der ersten Mannschaft, beziehungsweise der U23.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Der FKP verpflichtet Thorsten Hektor

Beitragvon Jay-Jay » Do 19. Mai 2011, 11:53

Somit wäre die Frage des 3. Torwarts auch geklärt.

Jetzt haben wir vor Ende der laufenden Runde bereits den Kader für die kommende Saison zusammen, inclusive Trainerstab.

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Der FKP verpflichtet Thorsten Hektor

Beitragvon Roberto » Do 19. Mai 2011, 11:58

Clayton hat geschrieben:PM FK Pirmasens, Do. 19.05.2011

Der ehemalige B-Jugend-Trainer hat "seine Meister-Jungs" bald wieder komplett beim FKP: neben Torsten Hektor zählen in der neuen Saison Felix Burkhard, Jascha Conzelmann, Timo Helfrich, Mark Hoffmann, Jannik Nagel, Sebastian Schmitt, Philipp Weishaar und Dominik Will zum Kader der ersten Mannschaft, beziehungsweise der U23.

Heißt das im Umkehrschluss, dass man an Ludy und Müller dran ist? Letzterer hatte ja kürzlich eine nicht minder schwere Verletzung. :wus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Der FKP verpflichtet Thorsten Hektor

Beitragvon export 05 » Do 19. Mai 2011, 12:11

geile sache mit hektor! hat wohl erkannt dass die brut das allerletzte ist :D

willkommen zurück! damit haben wir 3 torhüter (steigel weiss ich nicht genau wies da aussieht). marhöfer und hektor sind beide noch sehr jung. marhöfer hat schon eine runde ol-runde hinter sich, hektor kommt frisch aus der a-jugend. steigel hat schon etwas mehr erfahrung auf dem buckel.
zudem hat man mit scherer einen tw-trainer der den jungs bestimmt einiges beibringen kann. :ok: hat ja selbst mal bundesliga gespielt.

jetzt kann man nur hoffen dass unsere 2. noch den aufstieg schafft.

ludy und müller? kann ich mir für die kommende runde noch nicht vorstellen...
aber wer weiss, vielleicht tragen die beiden irgendwann mal wieder das trikot unserer klub.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Der FKP verpflichtet Thorsten Hektor

Beitragvon butcher » Do 19. Mai 2011, 14:58

Wieder ne gute Nachricht!!! Geib is geil!!!;-)

ludy und müller? kann ich mir für die kommende runde noch nicht vorstellen...
aber wer weiss, vielleicht tragen die beiden irgendwann mal wieder das trikot unserer klub.


Wäre schön wenn beide mal wieder zusammen mit den andren Jungs bei uns spielen würden.

Beide spielen noch ein Jahr "A-Jugend".
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste